Psychiater in Augsburg 56 Treffer

Arzt / Psychiater in Augsburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Psychiatrie und Psychotherapie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Donauwörther Str. 121
    86154 Augsburg, Oberhausen
    Telefon: 0821/2426803

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Ärzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schießgrabenstr. 2
    86150 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/35099

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit der Fachärztin Frau Aldenhoff bin ich sehr zufrieden. Sie geht sehr gut auf die aktuelle Situation ein und gibt konkrete Hinweise und ze
    igt Möglichkeiten was ich selber tun kann um die Lage zu verbessern. Es ist besonders bei psychischen Krankheiten wichtig zur Ärztin ein Vertrauensverhältnis zu haben, was bei Frau Aldenhoff absolut besteht. Unbedingt zu erwähnen ist auch das ganze Praxisteam des Neurozentrum am Kö, das grundsätzlich freundlich mit Rat und Tat zur Seite steht. Man fühlt sich hier in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Die Praxis liegt in der Stadtmitte und ist bestens erreichbar mit den Öffentlichen genauso wie mit dem Auto. Parkmöglichkeiten sind umliegend sehr viele vorhanden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Imhofstr. 78
    86159 Augsburg, Antonsviertel
    Telefon: 0821/26725959

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Schaezlerstr. 2
    86150 Augsburg, Augsburg-Innenstadt
    Telefon: 0821/50854075

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Viel mit hegner

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychiatrie und Psychotherapie
    Bahnhofstr. 19
    86150 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/65070651

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Da ich schon sehr viel Erfahrung in Sachen Therapie als Patient mitbringe kann ich sagen das dies die aller aller beste Ärztin ist ,die ich
    je in meiner Zeit der Therapeuten habe/hatte.
    Kompetent,sehr bemüht,sehr nett,nimmt sich Zeit und macht Termine auf den Punkt deshalb keine Wartezeit!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schießgrabenstr. 2
    86150 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/35099

    Neurologe, Psychosomatiker, Rehaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Von der Terminvereinbarung bis zur Sprechstunde war alles top. Das Team wirkt sehr professionell und geübt. Kein langes Warten weder im Wart
    ezimmer noch im Behandlungsraum.
    Arzt nimmt sich viel Zeit für die Besprechung und es wirkt alles ohne Druck und Stress.
    Jede Frage wird beantwortet und alles was man nicht versteht erklärt. Professionell im menschlichen Umgang wie fachlich.
    Nach der Diagnose wurde sicherheitshalber ein Rezept für ein MRT ausgeschrieben um wirklich sämtliche Ursachen auszuschließen. Man hat wirklich das Gefühl der Patient liegt dem Arzt am Herzen. Hier will man einem wirkliche helfen und nicht einfach die Krankenkassenkarte durchziehen und irgendein Medikament verschreiben.
    Wieso können nicht alle Ärzte und Praxis Teams so sein?
    Großes Lob an alle.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Geschw-Schönert-Str 1
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    Telefon: 0821/4803-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ist eine sehr gute und nette Ärztin, mfg M. Luchenbill - bin leider doch nicht in Augsburg geblieben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Apothekergäßchen 3
    86150 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/2289459

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Erfahrene Therapeutin, die auch Medizinerin ist, bodenständig, konkret, klug, gut organisiert, sympathisch. Für mich sehr hilfreich innerhal
    b kürzester Zeit und ohne dass eine Pathologisierung stattgefunden hätte.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Holbeinstr. 9
    86150 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/48034500

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt
    War immer da wenn man ihn gebraucht hat. Hat eine hohe Fachkompetenz.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Haunstetter Str. 234
    86179 Augsburg, Haunstetten - Siebenbrunn
    Telefon: 0821/82006

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Frühwald ist eine sehr nette und einfühlsame Ärztin und sehr bemüht einem wirklich zu helfen. Ich kann Sie nur weiterempfehlen.
    A
    uch das Team am Empfang ist sehr freundlich und nett.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Franziskanergasse 14
    86152 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/3444880

    Neurologe

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein kompetenter und intelligenter Arzt. Menschlich wie fachlich sehr fähig, gelang es ihm stets, auch auf veränderte Problemstellungen flexi
    bel und zielführend einzugehen. Ein großartiger Arzt, der mir sehr weitergeholfen hat.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Frölichstr. 8
    86150 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/516291

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Doktor Anstätt hat bei mir eine neurolgische Untersuchung nach Auftrag meines behandelten Orthopäden durchgeführt,dies hat er solide ge
    meistert. ER hat mich allerdings mit fRAGEN GELÖCHERT DIE MIT DER UNTERSUCHUNG NICHTS ZUTUN GEHABT HABEN!-dAS WAR NERVIG!
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Frölichstr. 8
    86150 Augsburg, Augsburg-Innenstadt
    Telefon: 0821/516291

    Neurologe

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt und sehr nettes Praxisteam.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Akupunktur
    Hermanstr. 15
    86150 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/7478740

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er war nach 8 Jahren Ärzte-Marathon der Erste, den die Ursache meines Fibromyalge-Syndroms wirklich interessierte. Er erkannte, dass die Psy
    che bei mir stark in Mitleidenschaft gezogen war durch jahrelange Überlastung. (10 Jahre Pflege meiner MS-kranken Mutter) und bezog es in die Behandlung mit ein. Ihm gelang es nach kurzer Zeit durch die Gabe von Cymbalta, Lyrica und Amithriptilin meine Beschwerden auf ein erträgliches Maß zu mindern. Er ist außerordentlich engagiert, er hört aufmerksam zu und ihm ist es deutlich erkennbar ein großes Bedürfnis, seinen Patienten zu helfen. Ich bin jetzt seit 3 Jahren bei ihm in Behandlung und fühle mich endlich gut betreut. Seine ruhige und freundliche Art finde ich sehr angenehm.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Frölichstr. 10 1/2
    86150 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/3432090

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Arzt!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie, Forensische Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Haunstetter Str. 234
    86179 Augsburg, Haunstetten - Siebenbrunn
    Telefon: 0821/82006

    Forensischer Psychiarter

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur zu empfehlen, alles Prima.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Hermanstr. 15
    86150 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/7478740

    Neurologin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau CW hat viel Erfahrung und sie macht es gut

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Klinkerberg 2
    86152 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/514088

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der zuhören kann, empathisch ist und die richtigen Fragen stellt, sowie Behandlungsempfehlungen gibt
    . Also sehr empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Rathausplatz 8
    86150 Augsburg, Augsburg-Innenstadt
    Telefon: 0821/99974242

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich in der Praxis sehr wohl und nehme Dr. Djukic als einen sehr emphatischen und aufmerksamen Arzt wahr. Ich fühle mich verstande
    n und auch ernst genommen. Er nimmt sich Zeit für einen. Bei der Terminvergabe wurden meine Arbeitszeiten berücksichtigt, so dass ich meine Termine in der Praxis regelmäßig wahrnehmen kann. Zusätzlich wird auch immer wieder nachgefragt in wie weit die Häufigkeit der Termine für mich Passt. Ich bin sehr dankbar, dass Dr. Djukic mir hilft wieder gesund zu werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Geschw-Schönert-Str 1
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    Telefon: 0821/4803-0

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    *** Frau Dr.Hartmannn ist eine gte Ärztin*** Der Entzug dauerte über zwei Monate und war sehr hart. Ich danke auch dem Team der Station D1,
    die freundlich waren!

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Geschw-Schönert-Str 1
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    Telefon: 0821/48034410

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent. Empfehlenswert

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Akupunktur, Psychotherapie
    Elias-Holl-Platz 8
    86150 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/65065880

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist eine sehr nette und kompetente Ärztin. Gerne wieder.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie, Kinder- und Jugendpsychiatrie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 8
    86150 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/3490105

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Herr Doktor Hirsali, wegen Depressionen,Angst vor Schule, und einer posttraumatischen Belastungsstörung u.a. wegen einem gewaltä
    tigen Lehrer ( Herr Otto Deutschenbaur, Buchenstraße 7, Geltendorf, Tel: 08193/ 1855), dieser Lehrer misshandelte uns Schüler ständig, mich würgte er am Nacken und schlug mir mit der flachen Hand auf den Kopf, mit anderen machte er das auch, er zug sie auch an den haaren usw. Der Musiklehrer Andreas Lang zog mich am Ohr!
    Herr Doktor Hirsali war damals warmherzig uns verständnisvool, was sich aber geändert hat!
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Geschw-Schönert-Str 1
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    Telefon: 0821/4803-0

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war auf Statuon,wo er Oberaarzt,aufgrund einer akuten Angstpsychose und einer postraumatischen Belastungsstörung schlimmer Erlebnise u.a
    einem gewalttätigen Lehrer ( Herr Otto Deutschenbaur,Buchenstraße 7, Geltendorf Tel: 08193/1855)der mich mit der flachen Hand auf den Kopf haute und mich am Nacken würgte! Der MUsiklehrer (Andreas Lang) hat mich am Ohrläpchen gezogen. Herr Doktor Rheinhartshofer ist ein sehr angenehmer Arzt! Das Personal war nicht so freundlich!
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Franziskanergasse 14
    86152 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/3444880

    Neurologe

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt, der Dr. Soukup. Ich kann Ihn wirklich empfehlen, da er sich die Sorgen, Nöte und Probleme anhört, empathisch ist und ei
    nen nicht einfach so abfertigt.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 29
    86150 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/510400

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein freundlicher, gelassener und erfahrener Arzt, der sich die notwendige Zeit für mein Anliegen genommen hat.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schaezlerstr. 17
    86150 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/3491906

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragend.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Geschw-Schönert-Str 1
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    Telefon: 0821/4803-0

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Frölichstr. 10 1/2
    86150 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/3432090

    Neurologe

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bgm-Aurnhammer-Str 13
    86199 Augsburg, Göggingen
    Telefon: 0821/93020

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Arzt / Psychiater in Augsburg

In Augsburg gibt es 56 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 32 bewertet sind.

Es sind 59% der niedergelassenen Ärzte und 45% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Augsburg bewertet.
Augsburg hat 264.708 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 4644 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Augsburg beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Augsburg beträgt 19,0 Tage und ist damit um 3,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Augsburg beträgt 36 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Innenstadt
  • Kriegshaber
  • Augsburg-Innenstadt
  • Haunstetten - Siebenbrunn
  • Oberhausen
  • Göggingen
  • Universitätsviertel
  • Antonsviertel

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]