Psychiater in Augsburg 50 Treffer

Arzt / Psychiater in Augsburg

hatte angst zu so einem Doktor zu gehen...psychater, ich?niemals!!!
    nach kontaktaufnahme per mail kam es zu einem erstgespräch mit dem doc.

ich bin froh den termin der mir angeboten wurde wahrgenommen zu haben.
    ich bin froh hr. dr.von winterfeldt kennengelernt zu haben.
    verständnis,hilfestellung,höflichkeit und kompetenz sowie das angebot jederzeit kontaktierbar zu sein
    haben vollstens überzeugt! super nettes praxisteam mit hund.
    Medikamente werden nach individuellem Problem und Verträglichkeit beratend verordnet, bei bedarf verändert.
    Vielen Dank für Ihre Zeit und Hilfe Doc:-)
    fühle mich verstanden und in guten händen

Da ich schon sehr viel Erfahrung in Sachen Therapie als Patient mitbringe kann ich sagen das dies die aller aller beste Ärztin ist ,die ich
    je in meiner Zeit der Therapeuten habe/hatte.
    Kompetent,sehr bemüht,sehr nett,nimmt sich Zeit und macht Termine auf den Punkt deshalb keine Wartezeit!

Erfahrene Therapeutin, die auch Medizinerin ist, bodenständig, konkret, klug, gut organisiert, sympathisch. Für mich sehr hilfreich innerhal
    b kürzester Zeit und ohne dass eine Pathologisierung stattgefunden hätte.

Sehr freundlich, ausreichend Zeit für den Patienten (keine "Fließband-behandlung")
    keine 5-min-Diagnose (Untersuchungen wurden über einen l
    ängeren Zeitraum in unserem Fall ca. 6 Monate durchgeführt vor Diagnose und Medikamenten Vergabe)
    Patient war und ist meine Tochter (Alter bei beginn der Behandlung: 9 Jahre)

Ich befinde mich seit über 10 Jahren bei Herrn Schuler in Behandlung. Er ist ein sehr empathischer, verständnisvoller und kompetenter Arzt,
    der mit viel Feingefühl auf mich eingeht. Dabei ist Herr Schuler stets geduldig und hat für all meine Gedanken, Erfahrungen und Probleme ein offenes Ohr. Entsprechend dafür nimmt er sich genügend Zeit. Ich kann mir keinen besseren Arzt wünschen.

Herr Doktor Anstätt hat bei mir eine neurolgische Untersuchung nach Auftrag meines behandelten Orthopäden durchgeführt,dies hat er solide ge
    meistert. ER hat mich allerdings mit fRAGEN GELÖCHERT DIE MIT DER UNTERSUCHUNG NICHTS ZUTUN GEHABT HABEN!-dAS WAR NERVIG!

Er war nach 8 Jahren Ärzte-Marathon der Erste, den die Ursache meines Fibromyalge-Syndroms wirklich interessierte. Er erkannte, dass die Psy
    che bei mir stark in Mitleidenschaft gezogen war durch jahrelange Überlastung. (10 Jahre Pflege meiner MS-kranken Mutter) und bezog es in die Behandlung mit ein. Ihm gelang es nach kurzer Zeit durch die Gabe von Cymbalta, Lyrica und Amithriptilin meine Beschwerden auf ein erträgliches Maß zu mindern. Er ist außerordentlich engagiert, er hört aufmerksam zu und ihm ist es deutlich erkennbar ein großes Bedürfnis, seinen Patienten zu helfen. Ich bin jetzt seit 3 Jahren bei ihm in Behandlung und fühle mich endlich gut betreut. Seine ruhige und freundliche Art finde ich sehr angenehm.

Die Vermittlung erfolgte über die Krankenkasse.
    Ich war mit der Psychiatrie im Krankenhaus nicht mehr zufrieden.
    Es wurden zu viele Medika
    mente verschrieben und der Erfolg stellte
    sich nicht ein. Medikamente vertrugen sich nicht miteinander.
    Mit Dr. Kirch konnte man eine Reduzierung der Medikamente erzielen
    und im Ergebnis komme ich mit weniger Medikamenten (2) jetzt besser aus
    als zuvor mit 4.

Hört genau zu, vertrauensvoller Umgang, fühle mich sehr gut angenommen, Behandlungsziele werden gemeinsam erarbeitet, nimmt sich Zeit und le
    itet an Verarbeitungsmöglichkeiten zu finden.

Frau CW hat viel Erfahrung und sie macht es gut

*** Frau Dr.Hartmannn ist eine gte Ärztin*** Der Entzug dauerte über zwei Monate und war sehr hart. Ich danke auch dem Team der Station D1,
    die freundlich waren!

*) Vom sanego-Team entfernt

Sehr kompetent. Empfehlenswert

Ich war bei Herr Doktor Hirsali, wegen Depressionen,Angst vor Schule, und einer posttraumatischen Belastungsstörung u.a. wegen einem gewaltä
    tigen Lehrer ( Herr Otto Deutschenbaur, Buchenstraße 7, Geltendorf, Tel: 08193/ 1855), dieser Lehrer misshandelte uns Schüler ständig, mich würgte er am Nacken und schlug mir mit der flachen Hand auf den Kopf, mit anderen machte er das auch, er zug sie auch an den haaren usw. Der Musiklehrer Andreas Lang zog mich am Ohr!
    Herr Doktor Hirsali war damals warmherzig uns verständnisvool, was sich aber geändert hat!

Ich war auf Statuon,wo er Oberaarzt,aufgrund einer akuten Angstpsychose und einer postraumatischen Belastungsstörung schlimmer Erlebnise u.a
    einem gewalttätigen Lehrer ( Herr Otto Deutschenbaur,Buchenstraße 7, Geltendorf Tel: 08193/1855)der mich mit der flachen Hand auf den Kopf haute und mich am Nacken würgte! Der MUsiklehrer (Andreas Lang) hat mich am Ohrläpchen gezogen. Herr Doktor Rheinhartshofer ist ein sehr angenehmer Arzt! Das Personal war nicht so freundlich!

Ein freundlicher, gelassener und erfahrener Arzt, der sich die notwendige Zeit für mein Anliegen genommen hat.

Normalerweise bin ich bei einem Kollegen wegen meherer psychischer Probleme u.a einer posttraumatischen Belastungsstörung wegen schlimmer Er
    lebnisse in der Kindheit u.a wegen einem gewalttätigen Lehres ( Herr Otto Deutschenbaur, Buchenstraße 7, Geltendorf Tel:08193/1855), dieser Lehrer misshandelte uns ständig, er würgte mich am Nacken und schlug mir mit der flachen Hand auf den Kopf! der Musiklehrer Andreas Lang zog mich am Ohrläpchen!

Herr Dr.Soukop war wirklich okay!

Hervorragend.

Der Arzt ist sehr nett, aber die Sprechstundenhelferinen könnten freundlicher sein.
    Ebenfalls ist auffallend dass der Telefonhörer bei seit
    e gelegt wird und somit keine Termine vereibart werden können, am besten man geht persönlich hin. Doch vorsicht bei der Krankenkassenwahl auch hier ist leider festzustellen das man als Gesätzlichversicherter länger warten muss als ein Privatpatient.

Arzt / Psychiater in Augsburg

In Augsburg gibt es 50 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie, von denen 26 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 60% der Klinikärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Augsburg bewertet.
Augsburg hat 264.708 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 5295 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Augsburg beträgt durchschnittlich 6,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,9. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Augsburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Augsburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Zentrum
  • Pfersee