Psychiater in Augsburg 56 Treffer

Arzt / Psychiater in Augsburg

Psychiatrie und Psychotherapie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Donauwörther Str. 121
    86154 Augsburg, Oberhausen

Beste Ärzt

Schießgrabenstr. 2
    86150 Augsburg, Innenstadt

Mit der Fachärztin Frau Aldenhoff bin ich sehr zufrieden. Sie geht sehr gut auf die aktuelle Situation ein und gibt konkrete Hinweise und ze
    igt Möglichkeiten was ich selber tun kann um die Lage zu verbessern. Es ist besonders bei psychischen Krankheiten wichtig zur Ärztin ein Vertrauensverhältnis zu haben, was bei Frau Aldenhoff absolut besteht. Unbedingt zu erwähnen ist auch das ganze Praxisteam des Neurozentrum am Kö, das grundsätzlich freundlich mit Rat und Tat zur Seite steht. Man fühlt sich hier in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Die Praxis liegt in der Stadtmitte und ist bestens erreichbar mit den Öffentlichen genauso wie mit dem Auto. Parkmöglichkeiten sind umliegend sehr viele vorhanden.
    Imhofstr. 78

Viel mit hegner

• Psychiatrie und Psychotherapie
    Bahnhofstr. 19
    86150 Augsburg, Innenstadt

Da ich schon sehr viel Erfahrung in Sachen Therapie als Patient mitbringe kann ich sagen das dies die aller aller beste Ärztin ist ,die ich
    je in meiner Zeit der Therapeuten habe/hatte.
    Kompetent,sehr bemüht,sehr nett,nimmt sich Zeit und macht Termine auf den Punkt deshalb keine Wartezeit!
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schießgrabenstr. 2

Neurologe, Psychosomatiker, Rehaarzt

Von der Terminvereinbarung bis zur Sprechstunde war alles top. Das Team wirkt sehr professionell und geübt. Kein langes Warten weder im Wart
    ezimmer noch im Behandlungsraum.
    Arzt nimmt sich viel Zeit für die Besprechung und es wirkt alles ohne Druck und Stress.
    Jede Frage wird beantwortet und alles was man nicht versteht erklärt. Professionell im menschlichen Umgang wie fachlich.
    Nach der Diagnose wurde sicherheitshalber ein Rezept für ein MRT ausgeschrieben um wirklich sämtliche Ursachen auszuschließen. Man hat wirklich das Gefühl der Patient liegt dem Arzt am Herzen. Hier will man einem wirkliche helfen und nicht einfach die Krankenkassenkarte durchziehen und irgendein Medikament verschreiben.
    Wieso können nicht alle Ärzte und Praxis Teams so sein?
    Großes Lob an alle.
    Telefon: 0821/4803-0

Ist eine sehr gute und nette Ärztin, mfg M. Luchenbill - bin leider doch nicht in Augsburg geblieben.

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Apothekergäßchen 3
    86150 Augsburg, Innenstadt

Erfahrene Therapeutin, die auch Medizinerin ist, bodenständig, konkret, klug, gut organisiert, sympathisch. Für mich sehr hilfreich innerhal
    b kürzester Zeit und ohne dass eine Pathologisierung stattgefunden hätte.
    Holbeinstr. 9

Top Arzt
    War immer da wenn man ihn gebraucht hat. Hat eine hohe Fachkompetenz.

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Haunstetter Str. 234
    86179 Augsburg, Haunstetten - Siebenbrunn
    Telefon: 0821/82006

Frau Dr. Frühwald ist eine sehr nette und einfühlsame Ärztin und sehr bemüht einem wirklich zu helfen. Ich kann Sie nur weiterempfehlen.
    A
    uch das Team am Empfang ist sehr freundlich und nett.
  • Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Franziskanergasse 14

Neurologe

Ein kompetenter und intelligenter Arzt. Menschlich wie fachlich sehr fähig, gelang es ihm stets, auch auf veränderte Problemstellungen flexi
    bel und zielführend einzugehen. Ein großartiger Arzt, der mir sehr weitergeholfen hat.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Frölichstr. 8

Neurologe, Neurologe

Herr Doktor Anstätt hat bei mir eine neurolgische Untersuchung nach Auftrag meines behandelten Orthopäden durchgeführt,dies hat er solide ge
    meistert. ER hat mich allerdings mit fRAGEN GELÖCHERT DIE MIT DER UNTERSUCHUNG NICHTS ZUTUN GEHABT HABEN!-dAS WAR NERVIG!
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Frölichstr. 8

Neurologe

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt und sehr nettes Praxisteam.

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Akupunktur
    Hermanstr. 15

Neurologe, Neurologe

Er war nach 8 Jahren Ärzte-Marathon der Erste, den die Ursache meines Fibromyalge-Syndroms wirklich interessierte. Er erkannte, dass die Psy
    che bei mir stark in Mitleidenschaft gezogen war durch jahrelange Überlastung. (10 Jahre Pflege meiner MS-kranken Mutter) und bezog es in die Behandlung mit ein. Ihm gelang es nach kurzer Zeit durch die Gabe von Cymbalta, Lyrica und Amithriptilin meine Beschwerden auf ein erträgliches Maß zu mindern. Er ist außerordentlich engagiert, er hört aufmerksam zu und ihm ist es deutlich erkennbar ein großes Bedürfnis, seinen Patienten zu helfen. Ich bin jetzt seit 3 Jahren bei ihm in Behandlung und fühle mich endlich gut betreut. Seine ruhige und freundliche Art finde ich sehr angenehm.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Frölichstr. 10 1/2
    Telefon: 0821/3432090

Hervorragender Arzt!

Psychiatrie und Psychotherapie, Forensische Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Haunstetter Str. 234
    86179 Augsburg, Haunstetten - Siebenbrunn
    Telefon: 0821/82006

Forensischer Psychiarter

Nur zu empfehlen, alles Prima.

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Hermanstr. 15

Neurologin

Frau CW hat viel Erfahrung und sie macht es gut

Klinkerberg 2
    86152 Augsburg, Innenstadt

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der zuhören kann, empathisch ist und die richtigen Fragen stellt, sowie Behandlungsempfehlungen gibt
    . Also sehr empfehlenswert.
    Rathausplatz 8
    86150 Augsburg, Augsburg-Innenstadt

Ich fühle mich in der Praxis sehr wohl und nehme Dr. Djukic als einen sehr emphatischen und aufmerksamen Arzt wahr. Ich fühle mich verstande
    n und auch ernst genommen. Er nimmt sich Zeit für einen. Bei der Terminvergabe wurden meine Arbeitszeiten berücksichtigt, so dass ich meine Termine in der Praxis regelmäßig wahrnehmen kann. Zusätzlich wird auch immer wieder nachgefragt in wie weit die Häufigkeit der Termine für mich Passt. Ich bin sehr dankbar, dass Dr. Djukic mir hilft wieder gesund zu werden.
    Telefon: 0821/4803-0

*** Frau Dr.Hartmannn ist eine gte Ärztin*** Der Entzug dauerte über zwei Monate und war sehr hart. Ich danke auch dem Team der Station D1,
    die freundlich waren!

*) Vom sanego-Team entfernt

Sehr kompetent. Empfehlenswert

Psychiatrie und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Akupunktur, Psychotherapie
    Elias-Holl-Platz 8
    86150 Augsburg, Innenstadt

Sie ist eine sehr nette und kompetente Ärztin. Gerne wieder.

Psychiatrie und Psychotherapie, Kinder- und Jugendpsychiatrie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 8

Kinderpsychiater

Ich war bei Herr Doktor Hirsali, wegen Depressionen,Angst vor Schule, und einer posttraumatischen Belastungsstörung u.a. wegen einem gewaltä
    tigen Lehrer ( Herr Otto Deutschenbaur, Buchenstraße 7, Geltendorf, Tel: 08193/ 1855), dieser Lehrer misshandelte uns Schüler ständig, mich würgte er am Nacken und schlug mir mit der flachen Hand auf den Kopf, mit anderen machte er das auch, er zug sie auch an den haaren usw. Der Musiklehrer Andreas Lang zog mich am Ohr!
    Herr Doktor Hirsali war damals warmherzig uns verständnisvool, was sich aber geändert hat!
    Telefon: 0821/4803-0

Ich war auf Statuon,wo er Oberaarzt,aufgrund einer akuten Angstpsychose und einer postraumatischen Belastungsstörung schlimmer Erlebnise u.a
    einem gewalttätigen Lehrer ( Herr Otto Deutschenbaur,Buchenstraße 7, Geltendorf Tel: 08193/1855)der mich mit der flachen Hand auf den Kopf haute und mich am Nacken würgte! Der MUsiklehrer (Andreas Lang) hat mich am Ohrläpchen gezogen. Herr Doktor Rheinhartshofer ist ein sehr angenehmer Arzt! Das Personal war nicht so freundlich!
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Franziskanergasse 14

Neurologe

Ein sehr guter Arzt, der Dr. Soukup. Ich kann Ihn wirklich empfehlen, da er sich die Sorgen, Nöte und Probleme anhört, empathisch ist und ei
    nen nicht einfach so abfertigt.
    Bahnhofstr. 29

Neurologe, Neurologe

Ein freundlicher, gelassener und erfahrener Arzt, der sich die notwendige Zeit für mein Anliegen genommen hat.

Schaezlerstr. 17

Telefon: 0821/3432090

Bgm-Aurnhammer-Str 13
    86199 Augsburg, Göggingen

Arzt / Psychiater in Augsburg

In Augsburg gibt es 56 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 32 bewertet sind.

Es sind 59% der niedergelassenen Ärzte und 45% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Augsburg bewertet.
Augsburg hat 264.708 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 4644 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Augsburg beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Augsburg beträgt 19,0 Tage und ist damit um 3,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Augsburg beträgt 36 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Innenstadt
  • Kriegshaber