Ärzte für Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin in Augsburg 7 Treffer

Arzt / Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin in Augsburg

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Gynäkologische Onkologie

Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

Super kompetenter Arzt. Hat sich Zeit genommen und mir meine Erkrankung (Endometriose) erklärt.
    Zwei Wochen später OP: Ich fühle mich wie n
    eu geboren!

Vielen Dank!
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin

Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

Prof Dannecker ist in jeder Hinsicht sehr zu empfehlen. Fachlich sehr kompetent. Menschlich ganz netter Mensch. Hört zu, nimmt ernst. Ist a
    bsolut hilfsbereit, sehr zuverlässig und bodenständig trotz sehr hoher Position. Sehr angenehm. Hat eine ganz nette, positive, ruhige und beruhigende Art. Man kann berechtigt echtes Vertrauen zu ihm haben. Er hat bei mir eine größere OP super gut gemacht, war echt für mich da, hat sich sehr nett gekümmert. Absolute Empfehlung!! Vielen Dank an ihn.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin

Frauenärztin, Geburtsärztin

Frau Seefried ist die beste Oberärztin in der Frauenklink im Zentralklinikum in Augsburg.Sie ist sehr zu empfehlen.Wir kennen Frau Seefried
    schon sehr lange. ;) ;) Bei ihr haben wir uns sehr sehr gut aufgehoben gefühlt!!!!!!!
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin

Telefon: 0821/400-01

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Prinzregentenstraße 4
    86150 Augsburg, Augsburg-Innenstadt

Frauenarzt, Geburtsarzt
    Telefon: 0821/400-01

Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Rosenstr. 23
    86438 Kissing

Arzt / Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin in Augsburg

In Augsburg gibt es 7 Ärzte für Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin in Augsburg bewertet.
Augsburg hat 264.708 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin pro 1000 Einwohner oder 37816 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin in Augsburg beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin in Augsburg beträgt 7,9 Tage und ist damit um 2,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin in Augsburg beträgt 30 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Kriegshaber
  • Augsburg-Innenstadt