Internisten in Bobingen 10 Treffer

Arzt / Internisten in Bobingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Claudia Wiesenecker, Augsburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie, Endoskopie
    Alter Postweg 92
    86159 Augsburg, Universitätsviertel
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0821/2594546

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schon seit mehrern Jahren bin hier Patient. Es wurden Magen und Darm Spiegelungen durchgeführt. Das Team ist sehr freundlich, in der Praxis
    herrscht eine angenehme Athmosphäre. Frau Dr. Wiesenecker nimmt sich Zeit für ein Gespräch vor der Behandlung und vermittelt danach auf verständliche Weise die Ergebnisse der Untersuchung. Es gab in dieser Praxis nie irgendwelche Probleme nach der Kurzzeitnarkose oder mit Schmerzen im Rachenraum nach der Magenspiegelung. Die Blähungen nach der Darmspiegelung halten sich in ganz engen Grenzen. Die Erreichbarkeit der Praxis ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln genauso gut wie mit dem PKW. Parkplätze gibt es direkt vor dem Haus, bzw. wenn Diese belegt sind schräg gegenüber bei einem Baumarkt.
    Diese Praxis kann absolut empfohlen werden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Augsburger Str. 36 1/2
    86157 Augsburg, Pfersee
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0821/523636

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 77 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit über 30 Jahre bin ich bei Dr. Th. Endres "in Obhut" und kann ihn nur weiterempfehlen !

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Tattenbachstr. 22
    86179 Augsburg, Haunstetten - Siebenbrunn
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0821/84588

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei jedem Kontakt habe ich immer den besten Eindruck, kompetent, umfassend und menschlich beraten zu werden. Tatsächlich der beste Arzt bei
    dem ich bisher war. Bitte weiter so.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Albert-Leidl-Str. 2
    86179 Augsburg, Haunstetten - Siebenbrunn
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0821/907930

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Dani ist super! Geht auf die Patienten ein, hat eine Ruhe in sich, ist verständnisvoll und wahnsinnig kompetent. Ich kann diesen In
    ternisten nur empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Franz-Kobinger-Str. 7 a
    86157 Augsburg, Pfersee
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0821/524058

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. med. Göppl ist ein super netter, kompetenter, einfühlsamer Arzt. Man fühlt sich bei ihm als Mensch, nicht als Nummer behandelt. Ich kann
    ihn uneingeschränkt nur weiter empfehlen.

    Sein Team ist sehr bemüht und freundlich.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin
    Bauernstr. 11
    86391 Stadtbergen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0821/4339020

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Ärztin, die das Beste für ihre Patienten erreichen möchte und mit großem Einfühlungsvermögen vorgeht. Fachlich ist Frau von Fabris hö
    chst kompetent und geht freundlich auf alle Fragen ein. Falls es mal zu kleinen Verzögerungen kommt, entschuldigt sie sich bei den Patienten. Ein Vorbild für die anderen Ärzte, vielen herzlichen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Ambulante Operationen
    Franz-Kobinger-Str. 9 a
    86157 Augsburg, Pfersee
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0821/227820

    Dialysearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein hervorragender Arzt,
    gründliche Untersuchung. Macht sich sehr viele Gedanken und wälzt auch schon mal Fachliteratur, um alle Möglichkei
    ten auszuschöpfen.
    Erklärt alles sehr genau und ist dabei sehr freundlich und geduldig.
    Besser geht nicht!
    Sein guter Ruf eilt ihm voraus. Und ich kann seine hervorragende Kompetenz nur bestätigen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Diabetologie, Sportmedizin, Hausarzt
    Bgm-Aurnhammer-Str 6
    86199 Augsburg, Göggingen
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0821/38267

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine vetrauenswürdige artz, sehr freundlich, Sie weis wie man mit patienten die innere ruhe zu behandeln. Eine die besten Diabetiker artz al
    so perfekt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Diabetologie, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Dr.-Frank-Str. 2 g
    86391 Stadtbergen, Pfersee
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0821/4508540

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Endlich habe ich eine Arztpraxis gefunden, bei der ich nicht nur fachlich sondern auch menschlich bestens aufgehoben bin.
    In der Anmeldung
    wird man immer freundlich empfangen. Ich habe bisher nie lange Wartezeit gehabt und bin immer wieder positiv überrascht, wie viel Zeit sich Dr. Kunder für mich nimmt. Seine Fachkompetenz steht für mich außer Frage. Besonders gefällt es mir aber , dass er auch naturheilkundliche Therapiemöglichkeiten in Erwägung zieht. Ein Arzt, der über die Tischkannte gucken kann und seinen Beruf sehr gerne auszuüben scheinen mag.
    Angenehme Praxisräume mit ausdrucksstarken Fotographien ausgeschmückt, sehr gut mit Fahrrad oder Auto erreichbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Max-Josef-Metzger-Str. 3 a
    86157 Augsburg, Pfersee
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0821/4530455

    Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Exzellente und sehr kompetente Ärzte. Sehr nettes Praxisteam. Behandlungsmethoden auf höchstem Niveau. Enge Vernetzung mit dem Klinikum Augs
    burg
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Geriatrie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Gögginger Str. 120
    86199 Augsburg, Göggingen
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0821/91388

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Mauerer ist ein sehr kompetenter Arzt. Schreibt selten Antibiotikum. Nimmt sich jedes mal mindestens 10 minuten zeit. Hat alles im Über
    blick. SCHREIBT nur wenn Notwendig krank. und nicht wegen jede Lapalie. bin und bleibe weiterhin gerne Patien von ihn. Vielen Dank Herr Mauerer!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Franz-Kobinger-Str. 9 a
    86157 Augsburg, Pfersee
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0821/227820

    Dialyseärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr umfassend und kompetent

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin
    Alter Postweg 94
    86159 Augsburg, Universitätsviertel
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0821/5909-0

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt der alles genau erklärt

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin
    Bauernstr. 50
    86391 Stadtbergen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0821 431188

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt mit sehr guter und treffender Diagnose
    Seit über 20 Jahre mein Hausarzt

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Lindauer Str. 13
    86845 Großaitingen
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 08203/959835

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Eichner ist schon einige Jahre unser Hausarzt.
    Er ist ein sehr kompetenter, zuverlässiger Arzt dem seine Patienten am Herzen liegen. Di
    agnosen führt er sehr zuverlässig und aussagekräftig durch.
    Das ganze Team ist sehr freundlich und zuvorkommend.
    Wir vertrauen ihm sehr mit seiner großen Fachlichkeit und Zuverlässigkeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Albert-Leidl-Str. 2
    86179 Augsburg, Haunstetten - Siebenbrunn
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0821/907930

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr genau, sehr aufmerksam, erklärt auf Anfrage ausführlich den Befund und die Therapie

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Bobingen

In Bobingen gibt es 10 Ärzte für Innere Medizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 20% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Bobingen bewertet.
Bobingen hat 16.468 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1647 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Bobingen beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Bobingen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 12,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Bobingen beträgt 24 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]