Ärzte in Königsbrunn 51 Treffer

Arzt in Königsbrunn

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Stefan Kolbinger, Königsbrunn, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Haunstetter Str. 87
    86343 Königsbrunn, Haunstetten - Siebenbrunn
    Telefon: 08231/87733

    Chirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 54 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Praxisteam. Die Behandlung durch Dr. Kolbinger war immer top. Meine Tochter ist im Moment bei Dr. Kresse in Behandlung. Se
    hr kooperativ und freundlich, insbesondere zu Kindern.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Dr. med. Frank-Wolfram Schäfer, Königsbrunn, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bürgerm.-Wohlfarth-Str. 73
    86343 Königsbrunn
    Telefon: 08231/85095

    Frauenarzt
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Augsburger Str. 27
    86343 Königsbrunn
    Telefon: 08231/88900

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und Kompetenter Arzt, er nimmt sich Zeit und man fühlt sich gut aufgehoben und auch verstanden.Er ist sehr genau und erklä
    rt alles sehr gut, kann ihn nur weiterempfehlen.
    Vielen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Bürgerm-Wohlfarth-Str 30
    86343 Königsbrunn
    Telefon: 08231/2061

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Kaiser betreut mich bereits in meiner zweiten Schwangerschaft. Ich nehme eine lange Anfahrt in Kauf, da ich mich in der Praxis sehr
    kompetent behandelt und gut begleitet fühle. Frau Dr. Kaiser ist gewissenhaft und nimmt sich die nötige Zeit, um meine Fagen zu beantworten, so dass ich dort rundum zufrieden bin. Auch das Team ist freundlich.
    Vielen Dank und bitte weiter so!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Gutenbergplatz 2
    86343 Königsbrunn
    Telefon: 08231/609851

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt! Nimmt sich Zeit für Patient und informiert sehr gut. Nachsorge ist hervorragend. Keine Schmerzen und guter Verlauf bei OP.

    Liebe Grüße und herzlichen Dank!
    ***

    *.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Bürgerm-Wohlfarth-Str 72 a
    86343 Königsbrunn
    Telefon: 08231/917700

    Chirurgin, Plastische Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Frau Doktor! Am Telefon hat sie sich sehr viel Zeit genommen, Terminbesprechung zur Begutachtung war bereits ein Tag später!! OP
    Termin gleich angesetzt. OP-Team war super freundlich und hat mich bei der OP unterhalten und abgelenkt vom Eingriff. Keine nachträglichen Beschwerden, alles perfekt geheilt. Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bürgerm-Wohlfarth-Str 72 a
    86343 Königsbrunn
    Telefon: 08231/86076

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetenter Arzt mit viel Erfahrung. er nimmt sich auch viel Zeit für eine Besprechung von Diagnosen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Sportmedizin, Hausarzt
    Bürgerm-Wohlfarth-Str 73
    86343 Königsbrunn
    Telefon: 08231/90676

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kam als Wochenenddienst- sehr schnell, kompetent und ehrlich. Praxis und Team kann ich nicht beurteilen, weil sie sofort nach Hause kam, da
    hier aber Pflichtfeld - 10 Punkte
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Augenheilkunde
    Bürgerm-Wohlfarth-Str 30
    86343 Königsbrunn
    Telefon: 08231/33055

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die Praxis nur empfehlen, die Sprechstundenhilfe ist wirklich sehr nett und zuvorkommend, lässt sich wirklich nie aus der Ruhe brin
    gen und ist immer sehr freundlich.
    Die Azubine auch top. Sie ist freundlich und erklärt einem bei Fragen auch etwas.
    Dr. Eder ist auch ein sehr netter Arzt, der sich auch wirklich immer für Wartezeit entschuldigt, sich aber auch für Fragen dafür Zeit nimmt und diese auch zur Zufriedenheit beantwortet!

    Trotz längerer Wartezeit ist die Praxis wirklich sehr zu empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Bürgerm-Wohlfarth-Str 72 a
    86343 Königsbrunn
    Telefon: 08231/989800

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Engelhardt hat mein Karpalltunnel hervorragend operiert. Ein besonderes Lob für die freundlichen Assistenten. Hervorragende Aufklärung.
    Selten einen solch abgestimmten Ablauif in einer Praxis erlebt, der äußerst kurze Wartezeiten beinhaltet. Kann ich bestens weiterempfehlen .
    Vielen z
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Bürgerm-Wohlfarth-Str 78a
    86343 Königsbrunn
    Telefon: 08231/915383

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Bentele beherrscht Akupunktur sehr gut. Er hat eine ruhige Art, versucht schonend zu behandeln. Meiner Meinung nach aber zu sehr /
    rein auf Homöopathie fixiert! Als ich 2016 mal bereits über 1 Woche nahezu nichts mehr sagen konnte (Kehlkopf-/Stimmbandentzündung) erfolgte NICHTS weiter, nachdem seine Akupunktur keinen Erfolg gebracht hatte, kam keine weitere Behandlung/Idee, obwohl ich mehrmals verzweifelt angefragt hatte. Was ich schließlich bekam, war ein Rezept über ein Medikament, das bereits die Zulassung verloren hatte - darauf bin ich zufällig selbst gekommen, vor ich in einer Apotheke war.......
    In akuten Notfallsituationen konnte ich allerdings zweimal absolut auf ihn zählen, da war er da!
    Leider aber seit einiger Zeit nicht mehr verlässlich bei Zusagen/Vereinbarungen. Ich bin x mal hingehalten worden; zB wurde eine zugesagte Beratung mit einem Facharzt von Mitte August bis zum 22.12 von ihm hinausgezögert - trotz mehrmaliger Anfrage meinerseits; dann wurde ich erstmal nicht einmal darüber informiert! Auf erneute Rückfrage bekam ich quasi EIN Wort hingeworfen. In der jüngeren Vergangenheit hat man mir zudem mehrmals nachweislich nicht die Wahrheit gesagt - diese habe ich durch eigene Nachforschung von anderer Seite erfahren!
    Ungünstig finde ich, dass er als Allgemeinarzt/Hausarzt! wenig Ahnung zu haben scheint bzgl Fachärzten. Man hat das Gefühl, es interessiert ihn nicht. In meinen Augen ist aber ein Hausarzt auch gefragt, Hilfestellung zu geben, wenn man eine Abklärung bei einem Facharzt benötigt, hier nach einem Tipp fragt . Somit gehört es nach meiner Auffassung dazu, sich hier zu kümmern, ein verlässliches "Netz" an Fachärzten zu wissen, zu denen man im entsprechenden Fachbereich GUT gehen kann.
    In der Praxis herrscht eine ruhige Atmosphäre, die meisten Helferinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit.
    Ungut finde ich, dass er seit einiger Zeit mit einem absoluten Abzocker Labor zusammen arbeitet. Ich sehe mich deshalb nun gezwungen, bei nötigen Blutuntersuchungen dies in einer anderen Praxis machen zu lassen, da ich diese Abzockerei nicht mit tragen möchte. Sieht man so etwas, braucht man sich über explodierende Krankenversicherungsbeiträge nicht zu wundern. Ich habe Herrn Dr Bentele dies auch so gesagt! Es wäre an ihm, dies mit dem Labor anders zu verhandeln - für seine Patienten!
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosenstr. 2 a
    86343 Königsbrunn
    Telefon: 08231/90320

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsame Behandlung, man hat das Gefühl als individueller Mensch behandelt zu sein.
    Und auch sehr nett zuvorkommende Assistentinen
    im Vorzimmer.
    Persönlich lege ich werd auf Alternativen der Schulmedizin und das kann dort teilweise gut verbunden werden.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Bürgerm-Wohlfarth-Str 78 a
    86343 Königsbrunn
    Telefon: 08231/5665

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alle sehr nett, Ärztin hat sich Zeit genommen und alles erklärt.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Versorgung
    Bürgerm-Wohlfarth-Str 30
    86343 Königsbrunn
    Telefon: 08231/2061

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gleich beim ersten Termin wurden mir irgendwelche, zusätzliche, kostenpflichtige Untersuchungen angeboten und aufgedrungen. Eine der Untersu
    chungen habe ich bewilligt, diese wurde aber von der Ärztin nicht wirklich durchgeführt. Sie hat eine Routine Untersuchung gemacht, bei der man eh alles geschaut hat, ich hätte nicht bezahlen brauchen. Diese Erfahrung war nicht so toll.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Guldenstr. 33
    86343 Königsbrunn
    Telefon: 08231/2751

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Bürgermeister-Wohlfarth-Straße 73
    86343 Königsbrunn
    Telefon: 08231/87733

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. MÜLLER hat sein sehr gutes Fachwissen. Spricht offen und direkt die gesundheitlichen Probleme
    an. Sehr gute Behandlung. In meinem Fall:
    Hält man sich an seinen ärztlichen Rat ist man sehr gut beraten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Bürgerm-Wohlfarth-Str 72 a
    86343 Königsbrunn
    Telefon: 08231/4277

    Urologe

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und der OP.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Adalbert-Stifter-Str. 3
    86343 Königsbrunn, Haunstetten - Siebenbrunn
    Telefon: 08231/32077

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seid über 10 Jahren bei Frau Dr. Streich. Sie ist eine gute und sehr Sorgfältige Ärztin..Sie ist immer gut gelaunt auch wenn mal wie
    der sehr viel los ist.
    Die Wartezeiten sind manchmal sehr lange aber Sie nimmt sich Zeit für Ihre Patienten und das ist mir sehr wichtig. Ich kann Sie nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Haunstetter Str. 70
    86343 Königsbrunn, Haunstetten - Siebenbrunn
    Telefon: 08231/90958

    Kinderarzt

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin total zufrieden. Geht auf meine Kinder und meine Sorgen ein. Muss nie lange warten.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bürgerm-Wohlfarth-Str 73
    86343 Königsbrunn
    Telefon: 08231/31423

    Neurologe

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wahrscheinlich ist Dr. Kugelbrey speziell in diesem Fachgebiet eine positive Ausnahme. Meiner Meinung nach absolut kompetent. Dazu ein boden
    ständiger, ehrlicher und sehr netter, angenehmer, sehr hilfsbereiter Arzt, mit Zivilcourage. Ich habe die Erfahrung, er hört wirklich zu, ist offen und bereit, zu erklären und zwar auch von sich aus. Dazu erklärt er gut, für Laien verständlich. Angenehm finde ich, er drängt nichts auf. Zudem hält er sich an Zusagen, ist sehr verlässlich. Ich hatte das angenehme Gefühl, es ist ein echtes miteinander.
    Zum Teil schwierig, telefonisch in der Praxis durchzukommen. Schade, auch deshalb, dass kein Kontakt per Mail angeboten wird, was zeitgemäß wäre. Ich finde das Personal zT etwas unfreundlich. Behandlungsende September 2014 ist somit auch nicht passend. Wenn ich in seinem Fachgebiet was brauche, werde ich sicher ihn gerne konsultieren!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bürgerm-Wohlfarth-Str 73
    86343 Königsbrunn
    Telefon: 08231/87733

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie
    Messerschmittring 18
    86343 Königsbrunn
    Telefon: 08231/609149

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt
  • S
    Praktische Ärzte, Betriebsmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Nördlinger Str. 143
    86343 Königsbrunn
    Telefon: 08231/86840

    Betriebsarzt
  • T
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Bürgerm-Wohlfarth-Str 72 a
    86343 Königsbrunn
    Telefon: 08231/4277

    Urologe
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Allergologie
    Marktstr. 1
    86343 Königsbrunn
    Telefon: 08231/60520

    Allgemeinmediziner
  • U
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bürgerm-Wohlfarth-Str 72 b
    86343 Königsbrunn
    Telefon: 08231/919491

    Augenarzt
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Marktstr. 1
    86343 Königsbrunn
    Telefon: 08231/60520

    Allgemeinmedizinerin
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bürgerm-Wohlfarth-Str 72 a
    86343 Königsbrunn
    Telefon: 08231/7000

    Kinderärztin
  • X
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Bürgerm-Wohlfarth-Str 72 a
    86343 Königsbrunn
    Telefon: 08231/4277

    Urologe
  • Y
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sozialmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dornierstr. 2
    86343 Königsbrunn
    Telefon: 08231/9692-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Arzt in Königsbrunn

In Königsbrunn gibt es 51 Ärzte, von denen 20 bewertet sind.

Es sind 39% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte in Königsbrunn bewertet.
Königsbrunn hat 27.406 Einwohner.
Es gibt 1,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 538 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Königsbrunn beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Königsbrunn beträgt 3,1 Tage und ist damit um 9,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Königsbrunn beträgt 21 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Haunstetten - Siebenbrunn

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]