Ärzte in Königsbrunn 51 Treffer

Arzt in Königsbrunn

• Dr. med. Stefan Kolbinger, Königsbrunn, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Haunstetter Str. 87

Chirurg

Sehr freundliches Praxisteam. Die Behandlung durch Dr. Kolbinger war immer top. Meine Tochter ist im Moment bei Dr. Kresse in Behandlung. Se
    hr kooperativ und freundlich, insbesondere zu Kindern.
  • Dr. Dr. med. Frank-Wolfram Schäfer, Königsbrunn, Frauenarzt, Arzt
    Bürgerm.-Wohlfarth-Str. 73

Frauenarzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Augsburger Str. 27
    86343 Königsbrunn

Sehr freundlicher und Kompetenter Arzt, er nimmt sich Zeit und man fühlt sich gut aufgehoben und auch verstanden.Er ist sehr genau und erklä
    rt alles sehr gut, kann ihn nur weiterempfehlen.
    Vielen Dank.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Telefon: 08231/2061

Frauenärztin

Frau Dr. Kaiser betreut mich bereits in meiner zweiten Schwangerschaft. Ich nehme eine lange Anfahrt in Kauf, da ich mich in der Praxis sehr
    kompetent behandelt und gut begleitet fühle. Frau Dr. Kaiser ist gewissenhaft und nimmt sich die nötige Zeit, um meine Fagen zu beantworten, so dass ich dort rundum zufrieden bin. Auch das Team ist freundlich.
    Vielen Dank und bitte weiter so!
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Gutenbergplatz 2

Anästhesist

Sehr guter Arzt! Nimmt sich Zeit für Patient und informiert sehr gut. Nachsorge ist hervorragend. Keine Schmerzen und guter Verlauf bei OP.

Liebe Grüße und herzlichen Dank!
    ***

*.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung

Chirurgin, Plastische Chirurgin

Sehr nette Frau Doktor! Am Telefon hat sie sich sehr viel Zeit genommen, Terminbesprechung zur Begutachtung war bereits ein Tag später!! OP
    Termin gleich angesetzt. OP-Team war super freundlich und hat mich bei der OP unterhalten und abgelenkt vom Eingriff. Keine nachträglichen Beschwerden, alles perfekt geheilt. Sehr zu empfehlen!
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    86343 Königsbrunn

Absolut kompetenter Arzt mit viel Erfahrung. er nimmt sich auch viel Zeit für eine Besprechung von Diagnosen.

Allgemeinmedizin, Akupunktur, Sportmedizin, Hausarzt
    86343 Königsbrunn

Kam als Wochenenddienst- sehr schnell, kompetent und ehrlich. Praxis und Team kann ich nicht beurteilen, weil sie sofort nach Hause kam, da
    hier aber Pflichtfeld - 10 Punkte
    Augenheilkunde

Augenarzt

Ich kann die Praxis nur empfehlen, die Sprechstundenhilfe ist wirklich sehr nett und zuvorkommend, lässt sich wirklich nie aus der Ruhe brin
    gen und ist immer sehr freundlich.
    Die Azubine auch top. Sie ist freundlich und erklärt einem bei Fragen auch etwas.
    Dr. Eder ist auch ein sehr netter Arzt, der sich auch wirklich immer für Wartezeit entschuldigt, sich aber auch für Fragen dafür Zeit nimmt und diese auch zur Zufriedenheit beantwortet!

Trotz längerer Wartezeit ist die Praxis wirklich sehr zu empfehlen!
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    86343 Königsbrunn

Dr. Engelhardt hat mein Karpalltunnel hervorragend operiert. Ein besonderes Lob für die freundlichen Assistenten. Hervorragende Aufklärung.
    Selten einen solch abgestimmten Ablauif in einer Praxis erlebt, der äußerst kurze Wartezeiten beinhaltet. Kann ich bestens weiterempfehlen .
    Vielen z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Bürgerm-Wohlfarth-Str 78a
    86343 Königsbrunn

Herr Dr. Bentele beherrscht Akupunktur sehr gut. Er hat eine ruhige Art, versucht schonend zu behandeln. Meiner Meinung nach aber zu sehr /
    rein auf Homöopathie fixiert! Als ich 2016 mal bereits über 1 Woche nahezu nichts mehr sagen konnte (Kehlkopf-/Stimmbandentzündung) erfolgte NICHTS weiter, nachdem seine Akupunktur keinen Erfolg gebracht hatte, kam keine weitere Behandlung/Idee, obwohl ich mehrmals verzweifelt angefragt hatte. Was ich schließlich bekam, war ein Rezept über ein Medikament, das bereits die Zulassung verloren hatte - darauf bin ich zufällig selbst gekommen, vor ich in einer Apotheke war.......
    In akuten Notfallsituationen konnte ich allerdings zweimal absolut auf ihn zählen, da war er da!
    Leider aber seit einiger Zeit nicht mehr verlässlich bei Zusagen/Vereinbarungen. Ich bin x mal hingehalten worden; zB wurde eine zugesagte Beratung mit einem Facharzt von Mitte August bis zum 22.12 von ihm hinausgezögert - trotz mehrmaliger Anfrage meinerseits; dann wurde ich erstmal nicht einmal darüber informiert! Auf erneute Rückfrage bekam ich quasi EIN Wort hingeworfen. In der jüngeren Vergangenheit hat man mir zudem mehrmals nachweislich nicht die Wahrheit gesagt - diese habe ich durch eigene Nachforschung von anderer Seite erfahren!
    Ungünstig finde ich, dass er als Allgemeinarzt/Hausarzt! wenig Ahnung zu haben scheint bzgl Fachärzten. Man hat das Gefühl, es interessiert ihn nicht. In meinen Augen ist aber ein Hausarzt auch gefragt, Hilfestellung zu geben, wenn man eine Abklärung bei einem Facharzt benötigt, hier nach einem Tipp fragt . Somit gehört es nach meiner Auffassung dazu, sich hier zu kümmern, ein verlässliches "Netz" an Fachärzten zu wissen, zu denen man im entsprechenden Fachbereich GUT gehen kann.
    In der Praxis herrscht eine ruhige Atmosphäre, die meisten Helferinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit.
    Ungut finde ich, dass er seit einiger Zeit mit einem absoluten Abzocker Labor zusammen arbeitet. Ich sehe mich deshalb nun gezwungen, bei nötigen Blutuntersuchungen dies in einer anderen Praxis machen zu lassen, da ich diese Abzockerei nicht mit tragen möchte. Sieht man so etwas, braucht man sich über explodierende Krankenversicherungsbeiträge nicht zu wundern. Ich habe Herrn Dr Bentele dies auch so gesagt! Es wäre an ihm, dies mit dem Labor anders zu verhandeln - für seine Patienten!
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosenstr. 2 a
    86343 Königsbrunn

Sehr einfühlsame Behandlung, man hat das Gefühl als individueller Mensch behandelt zu sein.
    Und auch sehr nett zuvorkommende Assistentinen
    im Vorzimmer.
    Persönlich lege ich werd auf Alternativen der Schulmedizin und das kann dort teilweise gut verbunden werden.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Bürgerm-Wohlfarth-Str 78 a

Orthopädin und Unfallchirurgin

Alle sehr nett, Ärztin hat sich Zeit genommen und alles erklärt.

• Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Versorgung
    Telefon: 08231/2061

Frauenärztin

Gleich beim ersten Termin wurden mir irgendwelche, zusätzliche, kostenpflichtige Untersuchungen angeboten und aufgedrungen. Eine der Untersu
    chungen habe ich bewilligt, diese wurde aber von der Ärztin nicht wirklich durchgeführt. Sie hat eine Routine Untersuchung gemacht, bei der man eh alles geschaut hat, ich hätte nicht bezahlen brauchen. Diese Erfahrung war nicht so toll.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Guldenstr. 33

sehr kompetent

• Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Bürgermeister-Wohlfarth-Straße 73

Chirurg, Handchirurg

Dr. MÜLLER hat sein sehr gutes Fachwissen. Spricht offen und direkt die gesundheitlichen Probleme
    an. Sehr gute Behandlung. In meinem Fall:
    Hält man sich an seinen ärztlichen Rat ist man sehr gut beraten.
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie

Urologe

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und der OP.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Adalbert-Stifter-Str. 3
    Telefon: 08231/32077

Ich bin seid über 10 Jahren bei Frau Dr. Streich. Sie ist eine gute und sehr Sorgfältige Ärztin..Sie ist immer gut gelaunt auch wenn mal wie
    der sehr viel los ist.
    Die Wartezeiten sind manchmal sehr lange aber Sie nimmt sich Zeit für Ihre Patienten und das ist mir sehr wichtig. Ich kann Sie nur weiterempfehlen.
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Haunstetter Str. 70

Kinderarzt

Bin total zufrieden. Geht auf meine Kinder und meine Sorgen ein. Muss nie lange warten.

Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung

Neurologe

Wahrscheinlich ist Dr. Kugelbrey speziell in diesem Fachgebiet eine positive Ausnahme. Meiner Meinung nach absolut kompetent. Dazu ein boden
    ständiger, ehrlicher und sehr netter, angenehmer, sehr hilfsbereiter Arzt, mit Zivilcourage. Ich habe die Erfahrung, er hört wirklich zu, ist offen und bereit, zu erklären und zwar auch von sich aus. Dazu erklärt er gut, für Laien verständlich. Angenehm finde ich, er drängt nichts auf. Zudem hält er sich an Zusagen, ist sehr verlässlich. Ich hatte das angenehme Gefühl, es ist ein echtes miteinander.
    Zum Teil schwierig, telefonisch in der Praxis durchzukommen. Schade, auch deshalb, dass kein Kontakt per Mail angeboten wird, was zeitgemäß wäre. Ich finde das Personal zT etwas unfreundlich. Behandlungsende September 2014 ist somit auch nicht passend. Wenn ich in seinem Fachgebiet was brauche, werde ich sicher ihn gerne konsultieren!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Orthopädin und Unfallchirurgin

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie
    Messerschmittring 18

Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung

Kinderärztin
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie

Urologe
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sozialmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dornierstr. 2
    Telefon: 08231/9692-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Arzt in Königsbrunn

In Königsbrunn gibt es 51 Ärzte, von denen 20 bewertet sind.

Es sind 39% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte in Königsbrunn bewertet.
Königsbrunn hat 27.406 Einwohner.
Es gibt 1,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 538 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Königsbrunn beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Königsbrunn beträgt 3,1 Tage und ist damit um 9,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Königsbrunn beträgt 21 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Haunstetten - Siebenbrunn