Frauenärzte (Gynäkologen) in Schwabmünchen 3 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Schwabmünchen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Fuggerstr. 21
    86830 Schwabmünchen
    Telefon: 08232/2232

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, mit hervoragender OP Technik. Kann ich nur weiter empfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Allergologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Mindelheimer Str. 6
    86830 Schwabmünchen
    Telefon: 08232/3650

    Frauenarzt, Geburtsarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Rosenberger selbst ist sehr freundlich, seine jüngeren Arzthelferinnen weniger. Ich schätze Dr. Rosenbergers Einfühlungsvermögen und sei
    ne Bereitschaft an gewünschte Ärzte oder Kliniken zu überweisen, auch wenn er selbst operieren könnte. Er ist ein Arzt dem das Wohl seiner Patientin über seinen eigenen Profit geht. Sehr selten heute und absolut lobenswert!!!
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Akupunktur, Homöopathie
    Fuggerstr. 47
    86830 Schwabmünchen
    Telefon: 08232/996099

    Frauenärztin

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlich und kompetent

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. Dr. med. Frank-Wolfram Schäfer, Königsbrunn, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bürgerm.-Wohlfarth-Str. 73
    86343 Königsbrunn
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 08231/85095

    Frauenarzt
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Poststr. 1
    86179 Augsburg, Haunstetten - Siebenbrunn
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0821/880671

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Magnus ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt.
    Kann ihn nur weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Bürgerm-Wohlfarth-Str 30
    86343 Königsbrunn
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 08231/2061

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Kaiser betreut mich bereits in meiner zweiten Schwangerschaft. Ich nehme eine lange Anfahrt in Kauf, da ich mich in der Praxis sehr
    kompetent behandelt und gut begleitet fühle. Frau Dr. Kaiser ist gewissenhaft und nimmt sich die nötige Zeit, um meine Fagen zu beantworten, so dass ich dort rundum zufrieden bin. Auch das Team ist freundlich.
    Vielen Dank und bitte weiter so!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bahnhofstr. 41
    86807 Buchloe
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 08241/3088

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Artztin,kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Lindenstr. 13
    86420 Diedorf
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 08238/3696

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war in einer sehr schwieriger Sache bei Dr. Estermann in Behandlung.
    Ich konnte ihm alles erzählen, er hat sich jedes Mal Zeit genommen
    und meine Sorgen und Probleme ernst genommen.
    Ausserdem ist er sehr genau und die Untersuchung macht er auch professionell.
    Ich kenne keinen besseren Gynäkologen als Herrn Estermann. Ein Arzt der für seine Patientinnen einfach da ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bgm-Dr-Hartmann-Str 50
    86899 Landsberg
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 08191/333-1010

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und hilft einem bestmöglichst. Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Lindenstr. 13
    86420 Diedorf
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 08238/3696

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr sehr nette, einfühlsame Gynäkologin !
    Nimmt sich sehr viel Zeit und ihr ist keine Frage zu viel ! Bin total begeistert und hätte
    sie sehr gerne als meine Ärztin, jedoch geht das leider nicht, da sie im Klinikum Kempten als Oberärztin praktiziert. Solch kompetente und menschliche Ärzte gibt es heutzutage leider nur noch selten. Frau Dr. Büchele stand mir in meiner schweren Zeit in der Klinik so toll zur Seite ! Vielen Dank dafür.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Wellenburger Str. 1
    86199 Augsburg, Göggingen
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0821/91015

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr souveräne und sympathische Ärztin, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt, was z.Zt.bei vielen Ärzten zu kurz kommt. Die Wartezeit
    hat sich gelohnt. Persönlich kann ich Dr. Caika nur empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Döllgaststr. 12
    86199 Augsburg, Göggingen
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0821/9089093

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Völzer nimmt sich Zeit wenn man Probleme hat.
    Wenn alles in Ordnung ist, hält sie sich nicht länger auf als nötig, was ich auch ri
    chtig finde.
    Doch wenn es Probleme gibt, kann man auf sie zählen, sie hilft und nimmt sich Zeit, ich fühle mich sehr gut aufgehoben, kompetent beraten und werde auch nach 20:00 noch aus der Praxis über meine Blut & Hormonwerte informiert.
    Die Beschreibung einer anderen Patientin mit Laufbandabfertigung kann ich hier nicht verstehen!!
    Ich kann Frau Dr. Völzer nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Herzog-Ernst-Str. 179 b
    86899 Landsberg
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 08191/47327

    Frauenarzt

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine unbeschreiblich einfühlsam und kompetente Betreuung. Ich fühlte mich sehr wohl bei Hr Dr Franz.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Vorderer Anger 208
    86899 Landsberg
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 08191/970660

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztinnen sind wirklich kompetent und nett. Die Wartezeiten vor Ort allerdings zu lang! Hier sollte dringend an der Planung gearbeitet w
    erden! gerade in der Schwangerschaft hat man keine Lust alle paar Wochen eine Stunde im Wartezimmer zu sitzen!
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Versorgung
    Bürgerm-Wohlfarth-Str 30
    86343 Königsbrunn
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 08231/2061

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gleich beim ersten Termin wurden mir irgendwelche, zusätzliche, kostenpflichtige Untersuchungen angeboten und aufgedrungen. Eine der Untersu
    chungen habe ich bewilligt, diese wurde aber von der Ärztin nicht wirklich durchgeführt. Sie hat eine Routine Untersuchung gemacht, bei der man eh alles geschaut hat, ich hätte nicht bezahlen brauchen. Diese Erfahrung war nicht so toll.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Adolph-Kolping-Str. 130 a
    86899 Landsberg
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 08191/1313

    Frauenarzt

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Praxisteam.
    Der Arzt ist kompetent und einfühlsam, nimmt sich Zeit für die Untersuchung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Richard-Wagner-Str. 1
    86415 Mering
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 08233/780089

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Mika ist sehr sorgfältig bei der Untersuchung, dabei immer ausgesprochen höflich und nett. Geht immer auf Nummer sicher. Ich bin se
    hr zufrieden mit ihr und der Behandlung.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 41
    86807 Buchloe
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 08241/3088

    Frauenarzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ganz schreckliches Personal, allerdings der Arzt ist spitze

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Inninger Str. 18
    86179 Augsburg, Haunstetten - Siebenbrunn
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0821/83883

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sympathische, warmherzige und fachlich sehr kompetente Ärztin, die einem in der Schwangerschaft mit viel Ruhe und Souveränität zur Seit
    e steht. Sie ist deutlich engagierter als ein Durchschnittsarzt und das ist mir persönlich mehr Wert als eine schicke Praxiseinrichtung. Besonderes Lob verdient auch ihr freundliches Praxisteam, allen voran Frau Zobel. Beste Ärztin überhaupt!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Hochstr. 15
    86399 Bobingen
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 08234/3637

    Frauenärztin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztinnen sind sehr kompetent, nehmen sich Zeit für die Patienten, man merkt, dass der Beruf für sie gleichzeitig ihre Leidenschaft ist.
    Sie sind immer für einen da und erklären alles ganz genau. Das Praxisteam ist ebenfalls erfahren und kompetent, die Damen sind immer sehr freundlich. Man bekommt schnell einen Termin, die Wartezeiten sind kurz. Man fühlt sich als Patient wohl und gut aufgehoben. Das ist die beste Praxis, die ich je erlebt habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hochstr. 76
    86399 Bobingen
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 08234/3053

    Frauenarzt

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Adolph-Kolping-Str. 130 a
    86899 Landsberg
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 08191/1313

    Frauenärztin

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super kompetente, super sympathische Ärztin

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Katharinenstr. 71 a
    86899 Landsberg
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 08191/966363

    Frauenärztin

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Münchener Str. 30
    86415 Mering
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 08233/4004

    Frauenärztin

    Bewertet mit 3,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Schulstr. 2
    86459 Gessertshausen
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 08238/2020

    Frauenärztin
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Herrgottsberg 4
    86391 Stadtbergen, Leitershofen
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0821/434040

    Frauenarzt
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Von-Kühlmann-Str. 5
    86899 Landsberg
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 08191/70177

    Frauenärztin
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Bgm-Dr-Hartmann-Str 50
    86899 Landsberg
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 08191/333-1010

    Frauenärztin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Katharinenstr. 71 a
    86899 Landsberg
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 08191/966363

    Frauenärztin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Lindenstr. 13
    86420 Diedorf
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 08238/3696

    Frauenärztin

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Schwabmünchen

In Schwabmünchen gibt es 3 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Schwabmünchen bewertet.
Schwabmünchen hat 13.342 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 4448 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Schwabmünchen beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Schwabmünchen beträgt 3,1 Tage und ist damit um 13,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Schwabmünchen beträgt 20 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]