Rheumatologen in Stadtbergen 2 Treffer

Arzt / Rheumatologen in Stadtbergen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Michael Mogk, Augsburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Rheumatologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Vinzenz-von-Paul-Platz 1
    86152 Augsburg, Innenstadt
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0821/89949660

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung und ausgesprochen exzellente Kommunikation zwischen Arzt und Krankenkasse.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Rheumatologie, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Augsburger Str. 9
    86157 Augsburg, Pfersee
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0821/3199934

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent, untersucht gründlich, nimmt sich viel Zeit, sieht über "Tellerrand" hinaus

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Rheumatologie, Geriatrie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Frölichstr. 17
    86150 Augsburg, Innenstadt
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0821/31608674

    Qualitätssicherungsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund einer Lumbalpunktion durch meine Neurologin als Belegärztin war ich kurz Patientin auf der Station A3 (Geriatrie). Ab Begrüßung bis
    zur Entlassung fühlte ich mich medizinisch perfekt versorgt. Binnen weniger Stunden erfolgten viele Untersuchungen sowie laufende Kontrollen. Das Pflegeteam sowie die Chefärztin und der diensthabende Assistenzarzt waren ausgesprochen fürsorglich, warmherzig und medizinisch professionell.
    Obwohl Krankenhäuser für mich angsteinflößend sind, fühlte ich mich hier jedoch bestens aufgehoben und wohl. Aufgrund der modernen Inneneinrichtung sowie vorallem wegen der herzlichen und fachkundigen Betreuung habe ich zwischendurch vergessen, dass ich in einem Krankenhaus bin. Herzlichen Dank an das Pflege- und Ärzteteam - Sie alle leisten eine großartige Arbeit!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Rheumatologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Augsburger Str. 9
    86157 Augsburg, Pfersee
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0821/3199934

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Fuchs und ihr Team hat mir zu einem absolut schmerzfreien Leben verholfen - Danke dafür

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Stenglinstr. 2
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    entfernt 861 m.
    Telefon: 0821/400-2351

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein guter Arzt ist keine Selbstverständlichkeit! Deshalb war/bin ich äußerst froh, (nachdem zahlreiche Ärzte wortwörtlich nicht wussten, was
    sie mit mir anfangen sollen und zwei unheilbare Krankheiten diagnostiziert haben) endlich beim PD Dr. Wahle "gelandet" zu sein. Nach dem ich 5 Tage lang, von Kopf bis Fuß, gründlich untersucht wurde, konnte die Diagnose nicht bestätigt werden. Das Cortison wurde endlich abgesetzt und mir geht es seitdem gut. Dr. Wahle überzeugt nicht nur mit fachlicher Kompetenz, sondern mit Menschlichkeit, Humor und mit einer ruhigen, angenehmen Art. Er ist aufmerksamer Arzt, der sich ausreichend Zeit genommen hat, mir geduldig zugehört und alle meine Fragen beantwortet hat. Herzlichen Dank für die gute Betreuung. Ich kann ihn nur empfehlen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Stenglinstr. 2
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    entfernt 861 m.
    Telefon: 0821/400-2351
  • H
    Innere Medizin, Rheumatologie, Notfallmedizin
    Stenglinstr. 2
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    entfernt 861 m.
    Telefon: 0821/400-2351

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Rheumatologen in Stadtbergen

In Stadtbergen gibt es 2 Ärzte für Rheumatologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Rheumatologie in Stadtbergen bewertet.
Stadtbergen hat 14.739 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Rheumatologie pro 1000 Einwohner oder 7370 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Virchow-Viertel

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]