Rheumatologen in Stadtbergen 2 Treffer

• Dr. med. Michael Mogk, Augsburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Rheumatologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Vinzenz-von-Paul-Platz 1
    86152 Augsburg, Innenstadt

Kompetente Beratung und ausgesprochen exzellente Kommunikation zwischen Arzt und Krankenkasse.

Innere Medizin, Rheumatologie, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Augsburger Str. 9
    86157 Augsburg, Pfersee
    Telefon: 0821/3199934

sehr kompetent, untersucht gründlich, nimmt sich viel Zeit, sieht über "Tellerrand" hinaus

Innere Medizin, Rheumatologie, Geriatrie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Frölichstr. 17
    86150 Augsburg, Innenstadt

Qualitätssicherungsärztin

Aufgrund einer Lumbalpunktion durch meine Neurologin als Belegärztin war ich kurz Patientin auf der Station A3 (Geriatrie). Ab Begrüßung bis
    zur Entlassung fühlte ich mich medizinisch perfekt versorgt. Binnen weniger Stunden erfolgten viele Untersuchungen sowie laufende Kontrollen. Das Pflegeteam sowie die Chefärztin und der diensthabende Assistenzarzt waren ausgesprochen fürsorglich, warmherzig und medizinisch professionell.
    Obwohl Krankenhäuser für mich angsteinflößend sind, fühlte ich mich hier jedoch bestens aufgehoben und wohl. Aufgrund der modernen Inneneinrichtung sowie vorallem wegen der herzlichen und fachkundigen Betreuung habe ich zwischendurch vergessen, dass ich in einem Krankenhaus bin. Herzlichen Dank an das Pflege- und Ärzteteam - Sie alle leisten eine großartige Arbeit!
    Innere Medizin, Rheumatologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Augsburger Str. 9
    86157 Augsburg, Pfersee
    Telefon: 0821/3199934

Frau Dr. Fuchs und ihr Team hat mir zu einem absolut schmerzfreien Leben verholfen - Danke dafür

Innere Medizin, Rheumatologie
    Telefon: 0821/400-2351

Ein guter Arzt ist keine Selbstverständlichkeit! Deshalb war/bin ich äußerst froh, (nachdem zahlreiche Ärzte wortwörtlich nicht wussten, was
    sie mit mir anfangen sollen und zwei unheilbare Krankheiten diagnostiziert haben) endlich beim PD Dr. Wahle "gelandet" zu sein. Nach dem ich 5 Tage lang, von Kopf bis Fuß, gründlich untersucht wurde, konnte die Diagnose nicht bestätigt werden. Das Cortison wurde endlich abgesetzt und mir geht es seitdem gut. Dr. Wahle überzeugt nicht nur mit fachlicher Kompetenz, sondern mit Menschlichkeit, Humor und mit einer ruhigen, angenehmen Art. Er ist aufmerksamer Arzt, der sich ausreichend Zeit genommen hat, mir geduldig zugehört und alle meine Fragen beantwortet hat. Herzlichen Dank für die gute Betreuung. Ich kann ihn nur empfehlen!
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Innere Medizin, Rheumatologie, Notfallmedizin

Arzt / Rheumatologen in Stadtbergen

In Stadtbergen gibt es 2 Ärzte für Rheumatologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Rheumatologie in Stadtbergen bewertet.
Stadtbergen hat 14.739 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Rheumatologie pro 1000 Einwohner oder 7370 Einwohner pro Arzt.

• Virchow-Viertel