Orthopäden in Hopfen am See 1 Treffer

Arzt / Orthopäden in Hopfen am See

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Spezielle Schmerztherapie, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Höhenstr. 56
    87629 Hopfen am See, Hopfen am See
    Telefon: 08362/12-3033

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Orthopädie, Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Sozialmedizin
    Höhenstr. 56
    87629 Füssen, Hopfen am See
    entfernt 48 m.
    Telefon: 08362/12-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Reimers ist Oberarzt in der Fachklinik Enzensberg. War schön 5×dort. Akkut und zur Reha. Kann ihn nur empfehlen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Röntgendiagnostik
    Augsburger Str. 15
    87629 Füssen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 08362/2057

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute beratung vom arzt, besonderst märkt man ihm nicht an das er imm streß ist. und sehr wichtig meine ich das er denn patienten zeigt
    das sie ihm sehr wichtg sind und nicht nur ein kund ist.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Ringweg 6
    87629 Füssen, Hopfen am See
    entfernt 754 m.
    Telefon: 08362/9103400

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist sehr freundlich und kompetent und in seiner Beratung souverän. Das Praxisteam ist ebenfalls professionell, freundich und fürsor
    glich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Spezielle Schmerztherapie, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Höhenstr. 56
    87629 Füssen, Hopfen am See
    entfernt 48 m.
    Telefon: 08362/12-0

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt
  • F
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädie, Allgemeine Chirurgie
    Kreuzweg 11-15
    87645 Schwangau, Waltenhofen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 08362/889190

    Chirurg, Orthopäde, Rehabilitationsarzt
  • G
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Ringweg 6
    87629 Füssen, Hopfen am See
    entfernt 754 m.
    Telefon: 08362/91030

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • H
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Kirchenweg 15
    87459 Pfronten, Ried
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 08363/693-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vor Jahren wurde meine Mama vom Dr. Geyer an der Schulter operiert und ist sehr zufrieden geblieben. Das Gelenk ist wieder vollfunktionsfähi
    g. Als bei mir Probleme mit der Schulter aufgetreten sind und ich zur Ärztlichen Hilfe greifen musste, kam nur Dr. Geyer in Frage. Im Nachhinein war mir klar das ich bei im am besten aufgehoben war (Mama hatte wieder mal recht). Es hat sich noch mal bestätigt dass der Arzt gesegnet ist mit einer ruhigen Hand, hellem Kopf, Kompetenz und Menschlichkeit. Absolut EMPFEHLENSWERT. Nicht zu vergessen ist auch sein Team, dass perfekt organisiert ist und tut was es kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie
    Ruderatshofener Str. 29
    87616 Marktoberdorf
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 08342/896990

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Ruderatshofener Str. 29
    87616 Marktoberdorf
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 08342/896990

    Chirurg, Orthopäde, Badearzt
  • K
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Kirchenweg 15
    87459 Pfronten, Ried
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 08363/693-538

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • L
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Haager Str. 14
    87466 Oy-Mittelberg, Oy
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 08366/270

    Orthopäde
  • M
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Kirchenweg 15
    87459 Pfronten, Ried
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 08363/693-0

    Orthopäde
  • N
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Kirchenweg 15
    87459 Pfronten, Ried
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 08363/693-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Arzt / Orthopäden in Hopfen am See

In Hopfen am See gibt es 1 Arzt für Orthopädie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Hopfen am See bewertet.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]