Rheumatologen in Bad Kissingen 1 Treffer

Innere Medizin, Nephrologie, Rheumatologie
    Spitzwiese 11
    97688 Bad Kissingen, Winkels
    Telefon: 0971/6991950

Ich war über 1 Jahr mit Fieberschüben und chronischem Müdigkeitssyndrom krankgeschrieben, habe meherer Fachärzte besucht. Mit Verdacht auf u
    nklares Rheuma wurde ich zu Dr. Vasko überwiesen. Nachdem die Rheumauntersuchungen keine überzeugenden Ergebnisse lieferten, habe ich bei Dr. Vasko einen Folgetermin bekommen. Dabei wurden weitere Blutuntersuchungen und Ultraschall von Milz und Lymphdrüsen gemacht. Anschließend hat mir Dr. Vasko alles gründlich erklärt und mich zum Immunologen geschickt. Er konnte seinen Verdacht bestätigen. Es wurde eine seltene Immunkrankheit diagnostiziert, jetzt bekomme ich monatlich eine Infusion, Fieber und Müdigkeit sind weg und ich arbeite wieder. Ich bon glücklich und kann Dr. Vasko nur empfehlen, vor allem wenn sie woanders nicht weiter kommen.

Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Rheumatologie
    Frankenstr. 36
    97708 Bad Bocklet

Top Ärztin.

Arzt / Rheumatologen in Bad Kissingen

In Bad Kissingen gibt es 1 Arzt für Rheumatologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Rheumatologie in Bad Kissingen bewertet.
Bad Kissingen hat 20.802 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Rheumatologie pro 1000 Einwohner oder 20802 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Rheumatologie in Bad Kissingen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 2,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Rheumatologen in Bad Kissingen beträgt 50,3 Tage und ist damit um 14,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Rheumatologen in Bad Kissingen beträgt 14 Minuten und ist damit um 23 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Winkels