Ärzte in Elfershausen 1 Treffer

Arzt in Elfershausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kissinger Str. 150
    97688 Bad Kissingen, Reiterswiesen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0971/805-348

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich, menschlich, äußerst kompetent und fürsorglich! Kümmert sich um weiterführende Behandlungen außerhalb der Praxis wenn nötig!
    Habe
    bisher immer die richtige Behandlung bekommen und wurde wenn nötig, auch mal Terminlich, dazwischen geschoben von dem durchweg super freundlichem Personal!
    Als ich neu in die Stadt umgezogen bin keiner wollte mir helfen und mich annehmen in der Praxis (Grund dafür, dass alle randvoll war) Dr. Alhussein war der einzigster der mich angenommen hat und mir geholfen hat! Ein großes Lob an ihn!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Galgenberg 8
    97762 Hammelburg, Diebach
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0160/2552282
    Mobiltelefon: 01602552282

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Gabriele Khazim ist eine Ärztin aus und mit Leidenschaft. Ich Jahrgang ´83 war früher schon als Kind in Behandlung bei Ihr und nun gehe
    ich schon seit 6 Jahren mit meiner Tochter (6 Jahre) zu Ihr. Sie ist sehr kompetend und freundlich.
    Termine sind immer gut und schnell zu bekommen. Auch im Wartezimmer muss man nie lange warten (wenn überhaupt). Sie steht einem immer mit Rat und Tat da zur Seite, wenn es um Entwicklungsprobleme oder andere Krankheiten auch Chronische (z.B. Asthma) geht.
    Meine Tochter geht auch sehr gerne zu Ihr.
    Kurz und Knapp: Einfach eine Spitzen Ärztin!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Ofenthaler Weg 20
    97762 Hammelburg
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 09732/900-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Artzt ich bin zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Ofenthaler Weg 20
    97762 Hammelburg
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 09732/900-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich als Patient bin sehr zufrieden, da die Operation sehr gut verlaufen ist und das Team sehr qualifiziert und kompetent ist. Nur weiter zu
    empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hygiene und Umweltmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Bahnhofstr. 24
    97762 Hammelburg
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 09732/783190

    Allgemeinmediziner, Hygienearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr fürsorglicher Arzt, mit hoher Kompetenz. Er hat mir, wie auch in der Vergangenheit anderen Familienmitgliedern geholfen. Praxiseinr
    ichtung ist wunderschön und das Arzthelferinnenteam ist sehr feundlich. Dr. Schaupp hat sogar nochmal bei einer schwierigen Erkrankung zu Hause angerufen und nach der Genseung aktiv geffargt. Das habe ich noch nie vorher erlebt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kieferorthopädie
    Garitzer Str. 13 a
    97688 Bad Kissingen, Garitz
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0971/7855152

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    großartige zahnärztin unglaublich schnell

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie
    Kissinger Str. 26
    97762 Hammelburg
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 09732/783570

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein richtiger Arzt!! Wie es früher einmal war,als die Ärzte dem Patienten zuhörten und ihrem Eid gemäß
    sorgfältige Diagnosen stellten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Josef-Schultheis-Str. 3
    97762 Hammelburg
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 09732/788050

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Khazim wägt hervorragend ab, ob noch mit homöopathischer Anwendung eine Genesung erzielt werden kann, oder ob bereits die klassische Sch
    ulmedizin angewendet werden muss.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kissinger Str. 141
    97688 Bad Kissingen, Reiterswiesen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0971/61505

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist sehr schön und alle Mitarbeiter sind sehr freundlich die Behandlung hat nie mehr als 2 Wochen gedauert.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Kissinger Str. 150
    97688 Bad Kissingen, Reiterswiesen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0971/7857400

    Chirurgin, Plastische Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundliches Praxisteam, das die Patienten sofort begrüßt und über den zeitlichen Ablauf informiert. Frau Dr. Waldhofen ist kompete
    nt, freundlich und ehrlich. Sie überzeugt durch klare Worte der Behandlung und des Heilungsprozesses. Ich lasse mich jederzeit wieder in dieser Praxis behandeln.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Kissinger Str. 150
    97688 Bad Kissingen, Reiterswiesen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0971/805-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Budinger war im Angehörigengespräch äusserst kompetent und freundlich! Er hat die richtigen Entscheidungen getroffen und sehr zugew
    endet beraten!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt
    Obere Torstr. 5
    97723 Oberthulba
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 09736/7525125

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt.
    Hört einem zu und bespricht weiteres Vorgehen einer Behandlung ausfühlich.
    Mädels alle super nett.
    Praxis sehr freundlich un
    d hell eingerichtet.
    Ich hab volles Vertrauen und fühle mich gut aufgehoben, wenn ich einen Arzt brauche.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Ofenthaler Weg 20
    97762 Hammelburg
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 09732/91200

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin
    Ofenthaler Weg 20
    97762 Hammelburg
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 09732/900-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Spezialist nur zu empfehlen. Der versteht sein fach und ein super Mensch

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Ofenthaler Weg 20
    97762 Hammelburg
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 09732/91200

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette freundliche einfühlsame ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Hausarzt
    Fuldaer Str. 6
    97762 Hammelburg
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 09732/7863772

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er ist ein Arzt der seine Patienten ernst nimmt und ihn auch zuhört.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Elfershausen

In Elfershausen gibt es 1 Arzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Elfershausen bewertet.
Elfershausen hat 2.873 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2873 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]