Ärzte für manuelle Therapie in Hammelburg 3 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Hammelburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Josef-Schultheis-Str. 3
    97762 Hammelburg
    Telefon: 09732/788050

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Khazim wägt hervorragend ab, ob noch mit homöopathischer Anwendung eine Genesung erzielt werden kann, oder ob bereits die klassische Sch
    ulmedizin angewendet werden muss.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    An der Walkmühle 1
    97762 Hammelburg
    Telefon: 09732/4144

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde Dr. Korpak als Orthopäde empfohlen, weil ich einen massiven Bandscheibenvorfall in der Halswirbelsäule habe jnd eine zweite Meinun
    g brauchte zu einer möglichen OP Indikation.
    Dr. K. hat sich mega Zeit genommen, mir ausführlichst die MRT Aufnahmen erklärt und mich wirklich Top beraten.
    Ich bin sehr stark angetan von der Art und Weise, wie er dieses gemacht hat. Bisher hatte ich noch nie eine so klare Aufklärung und eine so intensive Beratung.
    Er hat sich angeboten ihn unverzüglich zu kontaktieren,, wenn eine Verschlimmerung eintritt und er wollte auch gerne selber ein Feedback zu meinem weiteren Fall haben. Das finde ich sehr gut weil man merkt, dass er sich auch im Nachhinein kümmert.
    Wirklich Top und beste Empfehlungen von mir.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Ofenthaler Weg 20
    97762 Hammelburg
    Telefon: 09732/91200

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter und fachlich sehr guter Arzt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Homöopathie
    Marktstr. 24
    97450 Arnstein
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 09363/900900

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswerter Allgemeinmediziner! Nettes Praxisteam!

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Gemündener Str. 10
    97753 Karlstadt
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 09353/9840380

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super kompitendes team! Absolut zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Hartmannstr. 20 a
    97688 Bad Kissingen
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 0971/2815

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Akut kurzfristig einen Termin bei Dr. Schürkens erhalten. Trotz hohem Patientenaufkommen, effiziente und zielführende Diagnostik. Es wurde a
    uf Fragen eingegangen und alles gut erklärt, ausserdem vereinbarte die Praxis für mich einen MRT Termin innerhalb von nur einer Woche. Ich fühlte mich kompetent beraten und war inklusive Wartezeit, Röntgen und Sonographie innerhalb 1h fertig.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Obertorstr. 43
    97737 Gemünden am Main
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 09351/604200

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam auf Empfehlung zu dr. Brodkorb. Und es hat sich wirklich gelohnt. Ich hatte einen massiven bandscheibenvorfall und wäre auf dem OP-T
    isch gelandet, wenn mich Dr. Brodkorb nicht behandelt hätte. Fachlich einfach top.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Balneologie
    Ludwigstr. 18
    97688 Bad Kissingen
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0971/4235

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    dr. brath ist ein sehr netter, gründlicher und für mich ein sehr kompetenter arzt. auf diesem wege nochmal vielen vielen dank für seine hilf
    e.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Hauptstr. 3
    97464 Niederwerrn, Oberwerrn
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 09726/707

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Baumgarten 8
    97723 Oberthulba
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 09736/9120

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kissinger Str. 150
    97688 Bad Kissingen, Reiterswiesen
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 0971805-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • L
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Dükerstr. 16
    97753 Karlstadt
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 09353/984969

    Allgemeinmedizinerin
  • M
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Am Forsthaus 5
    97782 Gräfendorf
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 09357/97130
  • N
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Präventionsmedizin, Lymphologie
    Ballingstraße 2
    97688 Bad Kissingen
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0971/78566000

    Rehabilitationsarzt, Lymphologe
  • O
    Orthopädie, Sportmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gemündener Str. 10
    97753 Karlstadt
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 09353/9840380

    Orthopäde
  • P
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Salinenstr. 11
    97688 Bad Kissingen
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 0971/64277

    Orthopäde
  • Q
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Naturheilverfahren
    Kurhausstr. 9
    97688 Bad Kissingen
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 0971/919-0

    Orthopäde
  • R
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sozialmedizin
    Burgstr. 21
    97688 Bad Kissingen, Reiterswiesen
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0971/821-0

    Rehabilitationsärztin
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Obertorstr. 43
    97737 Gemünden am Main
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 09351/604200

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Gemündener Str. 15-17
    97753 Karlstadt
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 09353/5019922

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • U
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kissinger Str. 150
    97688 Bad Kissingen, Reiterswiesen
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 0971805-0

    Orthopäde
  • V
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Steinstr. 5
    97688 Bad Kissingen
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0971/5000

    Allgemeinmediziner, Badearzt

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Hammelburg

In Hammelburg gibt es 3 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Hammelburg bewertet.
Hammelburg hat 11.521 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 3841 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Hammelburg beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Hammelburg beträgt 6,4 Tage und ist damit um 4,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Hammelburg beträgt 27 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]