Ärzte in Hammelburg 35 Treffer

Arzt in Hammelburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Galgenberg 8
    97762 Hammelburg, Diebach
    Telefon: 0160/2552282
    Mobiltelefon: 01602552282

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Gabriele Khazim ist eine Ärztin aus und mit Leidenschaft. Ich Jahrgang ´83 war früher schon als Kind in Behandlung bei Ihr und nun gehe
    ich schon seit 6 Jahren mit meiner Tochter (6 Jahre) zu Ihr. Sie ist sehr kompetend und freundlich.
    Termine sind immer gut und schnell zu bekommen. Auch im Wartezimmer muss man nie lange warten (wenn überhaupt). Sie steht einem immer mit Rat und Tat da zur Seite, wenn es um Entwicklungsprobleme oder andere Krankheiten auch Chronische (z.B. Asthma) geht.
    Meine Tochter geht auch sehr gerne zu Ihr.
    Kurz und Knapp: Einfach eine Spitzen Ärztin!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Ofenthaler Weg 20
    97762 Hammelburg
    Telefon: 09732/900-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Artzt ich bin zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Ofenthaler Weg 20
    97762 Hammelburg
    Telefon: 09732/900-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich als Patient bin sehr zufrieden, da die Operation sehr gut verlaufen ist und das Team sehr qualifiziert und kompetent ist. Nur weiter zu
    empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hygiene und Umweltmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Bahnhofstr. 24
    97762 Hammelburg
    Telefon: 09732/783190

    Allgemeinmediziner, Hygienearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr fürsorglicher Arzt, mit hoher Kompetenz. Er hat mir, wie auch in der Vergangenheit anderen Familienmitgliedern geholfen. Praxiseinr
    ichtung ist wunderschön und das Arzthelferinnenteam ist sehr feundlich. Dr. Schaupp hat sogar nochmal bei einer schwierigen Erkrankung zu Hause angerufen und nach der Genseung aktiv geffargt. Das habe ich noch nie vorher erlebt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Kardiologie
    Kissinger Str. 26
    97762 Hammelburg
    Telefon: 09732/783570

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein richtiger Arzt!! Wie es früher einmal war,als die Ärzte dem Patienten zuhörten und ihrem Eid gemäß
    sorgfältige Diagnosen stellten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Josef-Schultheis-Str. 3
    97762 Hammelburg
    Telefon: 09732/788050

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Khazim wägt hervorragend ab, ob noch mit homöopathischer Anwendung eine Genesung erzielt werden kann, oder ob bereits die klassische Sch
    ulmedizin angewendet werden muss.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Ofenthaler Weg 20
    97762 Hammelburg
    Telefon: 09732/91200

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin
    Ofenthaler Weg 20
    97762 Hammelburg
    Telefon: 09732/900-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Spezialist nur zu empfehlen. Der versteht sein fach und ein super Mensch

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Ofenthaler Weg 20
    97762 Hammelburg
    Telefon: 09732/91200

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette freundliche einfühlsame ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Kardiologie, Hausarzt
    Fuldaer Str. 6
    97762 Hammelburg
    Telefon: 09732/7863772

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er ist ein Arzt der seine Patienten ernst nimmt und ihn auch zuhört.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Ofenthaler Weg 20
    97762 Hammelburg
    Telefon: 09732/91200

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Wehr und die Arzthelferinnen sind immer super freundlich. Frau Dr. Wehr ruft ihre Patienten selbst auf. Pflegt also einen sehr pers
    önlichen Kontakt zu den Patienten.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Kilianstr. 1
    97762 Hammelburg
    Telefon: 09732/5565

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute naturheilkundliche und bei Bedarf schulmediz. Behandlung. Freundliche Atmosphäre, kompet. Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    An der Walkmühle 1
    97762 Hammelburg
    Telefon: 09732/4144

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde Dr. Korpak als Orthopäde empfohlen, weil ich einen massiven Bandscheibenvorfall in der Halswirbelsäule habe jnd eine zweite Meinun
    g brauchte zu einer möglichen OP Indikation.
    Dr. K. hat sich mega Zeit genommen, mir ausführlichst die MRT Aufnahmen erklärt und mich wirklich Top beraten.
    Ich bin sehr stark angetan von der Art und Weise, wie er dieses gemacht hat. Bisher hatte ich noch nie eine so klare Aufklärung und eine so intensive Beratung.
    Er hat sich angeboten ihn unverzüglich zu kontaktieren,, wenn eine Verschlimmerung eintritt und er wollte auch gerne selber ein Feedback zu meinem weiteren Fall haben. Das finde ich sehr gut weil man merkt, dass er sich auch im Nachhinein kümmert.
    Wirklich Top und beste Empfehlungen von mir.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Marktplatz 9
    97762 Hammelburg
    Telefon: 09732/7889140

    Rehaarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter Arzt, der sich die Zeit für den Patienten nimmt und daraus ein sehr gutes Beahandlungskonzept entwickelt. Da sich der Arzt bei jedem
    Patienten die notwendige Zeit nimmt, steigt die Wartezeit an. Da eine gute Behandlung Zeit erfordert. nehme ich Wartezeit gerne in Kauf und sehe diese nicht als Nachteil.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Augenheilkunde
    Berliner Str. 21 a
    97762 Hammelburg
    Telefon: 09732/4331

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden und mir ist gehören worden.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Marktplatz 7
    97762 Hammelburg
    Telefon: 09732/4424

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Balzam untersucht ruhig und zurückhaltend, geht aber auf beschriebene Beschwerden und Fragen gut und kompetent ein. Sie geht bei Med
    ikation auf möglichst niedrige Dosen, empfiehlt z. B. Kindernasenspray für Erwachsene, Halsbonbons oder Diäternährung anstatt gleich "harte" Medikamente zu verschreiben, wenn der Patient damit einverstanden ist. Sie schlägt auch mal alternative Heilmethoden vor mit dem Hinweis, dass sie selbst dafür kein Experte ist.
    Ich fühle mich dort rundum sehr gut beraten und versorgt.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie, Hepatologie
    Bahnhofstr. 24
    97762 Hammelburg
    Telefon: 09732/783190

    Hepatologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach versteifung des linkes Knie mit Sepsis Nachbehandlung. Alles Top sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Ofenthaler Weg 20
    97762 Hammelburg
    Telefon: 09732/91200

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter und fachlich sehr guter Arzt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Ofenthaler Weg 20
    97762 Hammelburg
    Telefon: 09732/900-500

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Rod 2
    97762 Hammelburg
    Telefon: 09732/2036

    Rehaärztin
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Joh-Martin-Siedlung 16
    97762 Hammelburg
    Telefon: 09732/3939

    Allgemeinmedizinerin
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Joh-Martin-Siedlung 16
    97762 Hammelburg
    Telefon: 09732/3939

    Allgemeinmediziner
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Kissinger Str. 42
    97762 Hammelburg
    Telefon: 09732/1247

    Allgemeinmediziner
  • W
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Ofenthaler Weg 20
    97762 Hammelburg
    Telefon: 09732/900-0

    Anästhesist
  • X
    Innere Medizin
    Ofenthaler Weg 20
    97762 Hammelburg
    Telefon: 09732/900-0
  • Y
    Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie, Bundeswehrärzte, Bakteriologie
    Rommelstr. 31
    97762 Hammelburg
    Telefon: 09732/784-0

    Infektionsärztin, Bakteriologin
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Ofenthaler Weg 20
    97762 Hammelburg
    Telefon: 09732/900-500

    Chirurg
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Kissinger Str. 26
    97762 Hammelburg
    Telefon: 09732/783570
  •  
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Diabetologie, Rehabilitationswesen
    Bonifatiusstr. 9
    97762 Hammelburg
    Telefon: 09732/4575

    Rehaarzt
  •  
    Allgemeinmedizin
    Ofenthaler Weg 20
    97762 Hammelburg
    Telefon: 09732/91200

    Allgemeinmedizinerin

Arzt in Hammelburg

In Hammelburg gibt es 35 Ärzte, von denen 19 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 67% der Klinikärzte in Hammelburg bewertet.
Hammelburg hat 11.521 Einwohner.
Es gibt 3,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 330 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Hammelburg beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Hammelburg beträgt 5,7 Tage und ist damit um 6,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Hammelburg beträgt 26 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Diebach

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnästhetik, Implantate, Kieferprobleme, Chirurgie, Prophylaxe, Zahnschienen, Zahnarztpraxis, PZR, Implantologie, Kiefergelenktherapie, Parodontologie
    Am Marktplatz 2
    97762 Hammelburg
    Telefon: 09732787478
  • Fachärzte: Psychiatrie und Psychotherapie
    Am Marktplatz 9
    97762 Hammelburg
    Telefon: 097327889140
  • Zahnreinigung, Kindersprechstunde, Digitales Röntgen, Zahnarztpraxis, Zahnärzte, Zahnarzt, Wurzelkanalbehandlung, Wurzelbehandlung, Schmerzbehandlung, Professionelle Zahnreinigung, Parodontosebehandlung, Paradontologie, Kinderfreundlich, Kinderbehandlung, Kiefergelenksbehandlung, Kiefergelenkbehandlung, Implantatversorgung, Amalgamentfernung, Implantologie
    Rote-Kreuz-Str. 5
    97762 Hammelburg
    Telefon: 097322131
  • Amalgamalternativen, Amalgam-Sanierung, angeschlossenes Dentallabor, Ästhetische Zahnheilkunde, barrierefreie Praxis, digitales Röntgen, eigenes Dentallabor, Funktionsdiagnostik, Implantate, Implantologie, Keramik, Kiefergelenkbehandlung, Kieferorthopädie, Kinderbehandlung, Knochenaufbau, minimalinvasive Chirurgie, Narkose, Narkosebehandlung, Paradontologie, Parodontologie, Privat und alle Kassen, professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Sinuslift, Vollkeramik, Zahnarzt, Zahnärztin, Zahnersatz, Zahnkosmetik, Zahnvorsorge
    An der Walkmühle 7
    97762 Hammelburg
    Telefon: 0973279613
    Fax: 0973279614
[]