Ärzte in Bad Heilbrunn 14 Treffer

Arzt in Bad Heilbrunn

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Allergologie, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    St.-Kilians-Platz 5
    83670 Bad Heilbrunn, Oberenzenau
    Telefon: 08046/687

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, freundlich und menschlich. Hört zu, nimmt sich Zeit für den Patienten. Sehr engagiert.
    Kann man ohne Abstriche weit
    erempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin
    Wörnerweg 30
    83670 Bad Heilbrunn
    Telefon: 08046/18-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr direkter und kompetenter Facharzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Wörnerweg 30
    83670 Bad Heilbrunn
    Telefon: 08046/18-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war in der Fachklinik Bad Heilbrunn wegen einer Anschlussheilbehandlung. Diagnose: Diabetes Typ 2. Es war das Beste was mir passieren ko
    nnte. Ich habe durch die Beratung und die Anleitungen mein Lebensgefühl wieder erhalten und brauche kein Insulin mehr spritzen. Danke an alle Beteiligten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Rehabilitationswesen
    Wörnerweg 30
    83670 Bad Heilbrunn
    Telefon: 08046/18-0

    Rehaarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich vom ganzen Team sehr gut betreut, bei allen war auch sehr viel Wissen vorhanden und alle waren sehr freundlich.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Gewerbepark 17
    83670 Bad Heilbrunn, Ostfeld
    Telefon: 08046/1888714

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein überaus kompetenter Arzt mit ebenso exzellentem wie breitem Fachwissen, der gute Kontakte zu Fachkollegen unterhält. Als Hausarzt und In
    ternist wärmstens zu empfehlen. Liegt aber auch mit seinem Diagnosen in anderen Fachbereichen meist richtig und verweist dann an ebenso fachlich hoch qualifizierte Kollegen, mit denen er zum Wohle der Patienten eng zusammenarbeitet und sich abstimmt.
    Die Praxisorganisation erscheint manchmal etwas ausbaufähig. Aber ich will in erster Linie bestens behandelt werden und nehme dafür zum Beispiel Wartezeiten gerne in Kauf.
    Herr Lidzba ist ein Arzt, der den Patienten noch als Mensch sieht und ganzheitlich betrachtet. Ich folge seinem Rat stets und bin damit immer gut gefahren.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie
    Wörnerweg 30
    83670 Bad Heilbrunn
    Telefon: 08046/18-0

    Neurologe

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Badstr. 11 a
    83670 Bad Heilbrunn
    Telefon: 08046/1885577
  • H
    Neurologie
    Wörnerweg 30
    83670 Bad Heilbrunn
    Telefon: 08046/18-0

    Neurologe
  • I
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Wörnerweg 30
    83670 Bad Heilbrunn
    Telefon: 08046/18-0

    Chirurg, Orthopäde, Badearzt
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Rehabilitationswesen
    Ramsauer Weg 2
    83670 Bad Heilbrunn
    Telefon: 08046/187460

    Rehaarzt
  • K
    Innere Medizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Diabetologie, Sportmedizin
    Stallauer-Berg-Weg 18
    83670 Bad Heilbrunn, Ostfeld
    Telefon: 08046/1889933

    Rehabilitationsarzt
  • L
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Wörnerweg 30
    83670 Bad Heilbrunn
    Telefon: 08046/18-0

    Dialyseärztin
  • M
    Innere Medizin, Diabetologie
    Ramsauer Weg 2
    83670 Bad Heilbrunn
    Telefon: 08046/187460
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Badstr. 13
    83670 Bad Heilbrunn
    Telefon: 08046/9444

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • O
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Kocheler Str. 10
    83673 Bichl
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 08857/8416

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Meier ist sehr kompetent. Die Praxis ist etwas einfach eingerichtet aber medizinisch ist alles top! Das Praxisteam ist aufmerksam und fr
    eundlich.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kocheler Str. 26
    83673 Bichl
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 08857/232

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich ernst genommen gefühlt. Gute Beratung. Sie ist wirklich auf mich eingegangen und hat sich ausreichend Zeit genommen. Mich soga
    r wieder erkannt, obwohl ich länger nicht da war. Sehr freundlich
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Wolfgang Oettle, Bad Tölz, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktstr. 9
    83646 Bad Tölz
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 08041/3646

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Igel-Leistungen werden gerne angeboten. Brust-Sonografie möchte Dr. Öttle gerne selbst machen/vedienen, obwohl es kompetenter und erfahrener
    e Ärzte in Tölz gibt (Radiologie beim Krankenhaus!), die die Sonografie 10x ausführlicher durchführen und erklären!
    ansonsten netter Arzt, immer freundlich und diskret
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Sascha Tengg, Bad Tölz, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Säggasse 10 1/3
    83646 Bad Tölz
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 08041/77600

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut organisierte Praxis, nettes Team und in allen Belangen ein echter top Mann als HNO Arzt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Jörg Ruppin, Penzberg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Bichler Strasse 17
    82377 Penzberg
    entfernt 5,2 km.

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • Oliver Altena, Bad Tölz, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Notfallmedizin
    Marktstr. 2
    83646 Bad Tölz
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0162/9033211

    Allgemeinmediziner
  • Sima Sadowski, Bad Tölz, Urologe, Arzt
    Urologie
    Säggasse 10
    83646 Bad Tölz
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 08041/7949369

    Urologin
  • Q
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Prof.-Max-Lange-Platz 14
    83646 Bad Tölz
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 08041/5691

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Oktober 2021 wurde bei mir an beiden Augen Augenlidstraffung unter Nakose durchgeführt.
    Die Nachsorge verlief ohne Probleme.
    Dr. Dinsla
    ge ist ein freundlicher und Komponenter Augenarzt.
    Sein Team ebenfalls freundlich und hilfsbereit.
    Ein " Dankeschön" an die ganze Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Schützenstr. 15
    83646 Bad Tölz
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 08041/507-1211

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich würde mich jederzeit wieder von Frau Dr. Kremser behandeln lassen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Schützenstr. 15
    83646 Bad Tölz
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 08041/507-1261

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Heute möchte ich eine Lanze für die Prostata-Operation TURP bei einer gutartigen Prostatavergrößerung brechen.
    Auf Basis eigener Erfahrunge
    n empfehle ich das Kopfkino auszuschalten, denn es ist viel einfacher als man denkt.
    Auch ich bin das Ganze eher zögerlich angegangen und habe mich für die Urologie der Asklepios Stadtklinik in Bad Tölz entschieden.
    Bei Herrn Professor Dr. Ganser und seinem Team, habe ich mich zu jeder Zeit bestens aufgehoben gefühlt. Das gesamte Team, Ärzt/-innen, Pfleger/-innen sowie Service-,Verwaltung- und Raumpflegepersonal waren zu jeder Zeit mit Kompetenz, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft für mich da.
    Vielen Dank an das gesamte Team für diese herausragende Leistung und einen schmerzfreien Aufenthalt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Urologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Badstr. 15
    83646 Bad Tölz
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 08041/79569-0

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, tolle Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Fischhaberstr. 1
    82377 Penzberg
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 08856/1779

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr warmherziges und kompetentes Team. Mir wurde während meiner schweren Erkrankung sehr geholfen und ich fühlte mich dort sehr gut auf
    gehoben. Die Ärztin ist sehr empathisch und kompetent und auch die lieben Sprechstundenhilfen sind immer sehr freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwig-März-Str. 4
    82377 Penzberg, Johannisberg
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 08856/2583

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Arztpraxis, kompetenter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Wilhelmstr. 8
    83646 Bad Tölz
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 08041/8567

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit ca. 9 Jahren befinde ich mich in der Behandlung bei Dr. Beck.
    Ein sehr allwissender, kompetenter Arzt, ohne Chemie Keule,
    Er arbeit
    et sehr analytisch und sehr gewissenhaft .
    Seine Helferinnen sind total verständnisvoll und haben das Herz am rechten Fleck
    Vielen dank für alle bisherige Hilfe au diesem Wege.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Schloßbichl 7
    82377 Penzberg
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 08856/2392

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung von Dr. Bendl

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Nockhergasse 6
    83646 Bad Tölz
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 08041/7993173

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt,Tolles Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Bad Heilbrunn

In Bad Heilbrunn gibt es 14 Ärzte, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Bad Heilbrunn bewertet.
Bad Heilbrunn hat 3.787 Einwohner.
Es gibt 3,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 271 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Bad Heilbrunn beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Bad Heilbrunn beträgt 15,8 Tage und ist damit um 3,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Bad Heilbrunn beträgt 22 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Ostfeld
  • Oberenzenau

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]