Gastroenterologen in Bad Tölz 3 Treffer

Arzt / Gastroenterologen in Bad TölzKarten-Ansicht

sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Schützenstr. 15
    83646 Bad Tölz
    Telefon: 08041/507-01

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Egger ist ein sehr kompetenter Arzt. Er hat stets ein offenes Ohr für die Patienten, nimmt sich ausreichend Zeit für deren Sorgen u
    nd Anliegen.Hilft zu schnellen Terminen bei Untersuchungen, soweit es ihm im Rahmen der allgemeinen Auslastung möglich ist.seine medizinischen Ratschläge weiss ich sehr zu schätzen.ich bin ein sehr ängstlicher Mensch, Herr Dr. Egger versuchte immer sehr viel, diese mir zu nehmen. Ich kann ihm nur herzlich für alles danken, was er sowohl stationär als auch ambulalant bei mir geeustet hat. Ich kann die Helios Klinik Perlach und deren Chefarzt, aber auch seine Kollegen und dss Pflegepersonsonal nur weier empfehlen. Man ist hier im Krankheitsfall gut augehobenund betreut.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Prof.-Max-Lange-Platz 16
    83646 Bad Tölz
    Telefon: 08041/2066

    Internist, Gastroenterologe
  • C
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Prof.-Max-Lange-Platz 16
    83646 Bad Tölz
    Telefon: 08041/2066

    Gastroenterologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Gastroenterologen in Bad Tölz

In Bad Tölz gibt es 3 Ärzte für Gastroenterologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gastroenterologie in Bad Tölz bewertet.
Bad Tölz hat 17.815 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Gastroenterologie pro 1000 Einwohner oder 5939 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]