Psychosomatik Ärzte in Bad Tölz 11 Treffer

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Bad Tölz

Salzstr. 8
    Telefon: 0173/9520004

Wunderbar empathische Person, die im rechten Moment den erforderlichen Abstand findet, um fachlich kompetent die Behandlung zu führen.

Nervenheilkunde, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse
    Prof.-Max-Lange-Platz 11
    Telefon: 08041/2089

Neurologin

Ich habe eine sehr gute Beratung, wie ich mit meinem Krankheitsbild umgehen kann, bekommen. Ausführlich besprochen wurde, wie ich in Zukunft
    mein Leben so weiter gestalten kann, dass ich Stück für Stück aus meiner Depression finden kann.
    Auch die Art und die Dosis meiner Medikamente wurde immer wieder besprochen und notfalls angepasst.
    Ludwigstr. 29
    83646 Bad Tölz, Oberfischbach

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse
    Prof.-Max-Lange-Platz 11
    Fritzplatz 1
    83646 Bad Tölz
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Innere Medizin, Psychotherapie
    Rieschstr. 16

Rehabilitationsarzt
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Stef-v-Strechine-Str 16

Stef-v-Strechine-Str 16

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Buchener Str. 17

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Bad Tölz

In Bad Tölz gibt es 11 Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in Bad Tölz bewertet.
Bad Tölz hat 17.815 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 1620 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in Bad Tölz beträgt durchschnittlich 3,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 4,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychosomatik Ärzte in Bad Tölz beträgt 4,0 Tage und ist damit um 14,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychosomatik Ärzte in Bad Tölz beträgt 9 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Oberfischbach