Frauenärzte (Gynäkologen) in Wolfratshausen 4 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Wolfratshausen

• Dr. med. Wolfgang Oettle, Bad Tölz, Frauenarzt, Arzt
    Marktstr. 9

Frauenarzt

Igel-Leistungen werden gerne angeboten. Brust-Sonografie möchte Dr. Öttle gerne selbst machen/vedienen, obwohl es kompetenter und erfahrener
    e Ärzte in Tölz gibt (Radiologie beim Krankenhaus!), die die Sonografie 10x ausführlicher durchführen und erklären!
    ansonsten netter Arzt, immer freundlich und diskret
  • Dr. med. Harald Grentzenberg, Oberhaching, Frauenarzt, Arzt
    Kirchplatz 8
    82041 Oberhaching, Furth

Frauenarzt

Die Praxis von Dr. Grentzenberg in Oberhaching ist sehr schön und gut gelegen. Parken kann man direkt vor dem Haus (Parkscheibe nicht verges
    sen), das Wartezimmer ist angenehm eingerichtet und die Sprechstundenhilfe sehr freundlich – und vor allem pünktlich. Dr. Grentzenberg selbst ist ein sehr netter und erfahrener Arzt, der seinen Beruf mit einem gewissen Witz ausübt – sehr angenehm. Im Besprechungszimmer steht ein Baum, es ist sehr hell und die Atmosphäre ist einfach super. Da ist die Behandlung dann gleich nicht mehr so schlimm. Auffallend fand ich auch, wie sich Dr. Grentzenberg um seine fachliche und aktuelle Kompetenz bemüht. Das merkt man, da er stets auf dem neusten Stand ist. Beispielsweise bietet er auch die Kupferkette Gynefix aus Belgien an, weshalb ich über das Internet überhaupt erst auf ihn kam. Das ist eine hormonfreie Langzeitverhütung, die in Deutschland noch wenig verbreitet ist. Jedenfalls bin ich von der Praxis Dr. Grentzenberg echt überzeugt, die Behandlung und Beratung dort ist top, er geht auf die Situation und die Wünsche der Patienten ein und berät dadurch sehr individuell!
  • Monika Nilius, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie
    Sollner Str. 44 a
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Telefon: 089/79199416

Frauenärztin

In meinem Alter hat man schon mehrere Vergleichswerte mit Gynäkolog/innen und ich muss sagen, dass ich sehr positiv überrascht war, an eine
    so kompetente Ärtzin zu gelangen. Sie wurde mir von einer jungen Frau empfohlen. Dr. Nilius verfügt offensichtlich über große Erfahrungswerte und scheint sich auch auf dem neuesten medizinischen Stand/Forschungen zu befinden. Ich war begeistert von ihren zusätzlichen Therapiegeräten, nicht nur weil sie sanft und schmerzfrei sind, sondern v.a. über den Erfolg, der sich damit einstellte. Kann die Praxis absolut empfehlen, für jung und alt!
  • Ulla Wolf, Starnberg, Frauenarzt, Arzt
    Leutstettener Str. 9

Frans-Hals-Str. 3
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln

Frauenärztin

Sie ist äußerst engagiert und vertrauenswürdig. Sie hilft einem den richtigen Weg zu finden äußerst für die eigene Gesundheit.

Am Schloßbichl 7
    82377 Penzberg

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung von Dr. Bendl

Maximilianstr. 9

nett und gut

Bahnhofstr. 28-30
    82131 Gauting

Frauenärztin

Hervorragende Ärztin, die sehr einfühlsam und kompetent handelt. Sie nimmt sich Zeit auch für ausführliche Gespräche. Echtes Interesse am Pa
    tienten ist zu erkennen.
    Am Schloßbichl 7
    82377 Penzberg

Frauenärztin

Frau Dr Paulus ist eine Ärztin wie man sie sich nur wünschen kann. Nicht nur ihre Fachkompetenz überzeugt, auch Menschlichkeit, Einfühlungsv
    ermögen und die Zeit die sie sich nimmt, vermitteln sofort das Gefühl, bei ihr gut aufgehoben zu sein. Noch bin ich nach meiner UnterleibsOP im Krankenhaus, und bis jetzt sehr mit der OP und der Betreuung nach der OP durch Fr Dr Paulus zufrieden. Danke Fr Dr Paulus!
    Arzbacher Str. 3

Frauenarzt

Ein sehr kompetenter Frauenarzt! Kann nur weiterempfehlen. Nehme selber 40 km in Kauf nur bei ihm betreut zu werden.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Anästhesiologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausplatz 1

sofortige Behandlung nach festgestellter diagnose - Brustkrebs

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktstr. 4

Frauenärztin

ich bin seit 2011 Patientin. Frau Dr. Erhardt hat mich bei meiner ersten Schwangerschaft begleitet und ich war sehr zufrieden. Wenn ich ein
    Problem habe kümmert sich das Team der Praxis wirklich gut und macht einen schnellen Termin möglich.
    Badstr. 4 1/3

Frauenarzt

Ein sympathischer Frauenarzt im Klinikum Ingolstadt(MutterKind Zentrum). Mit seinem Einfühlungsvermögen, Humor und seiner Kompetenz, hat er
    mir die Angst zur Notsectio genommen. Die Sectio verlief so wie es sein sollte... somit alles Top!
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Maximilianstr. 7

Frauenärztin, Geburtsärztin

Frau Dr. Bösl hat uns mit einer Schwangerschaft betreut und wir können gar nicht sagen wie dankbar wir ihr sind. Aufgrund einer besonderen U
    ltraschallausbildung hat sie einen sehr schwer aufzufindenden Herzfehler bei unserer Tochter erkannt und deshalb konnte unsere Kleine rechtzeitig nach Geburt operiert werden. Wäre der Herzfehler nicht bekannt gewesen, wäre ich womöglich bald nach der Entbindung heim gegangen und sie wäre nach ein paar Tagen möglicherweise gestorben!!!!!
    Außerdem hat uns Frau Dr. Bösl mit dieser beängstigenden Diagnose wunderbar begleitet und immer das Gefühl gegeben und jederzeit an sie wenden zu können. Die positive Atmosphäre in der Praxis erleichtert einem vieles!
    Danke!!!
    Vielen Dank!!!
    Steinkirchner Str. 28
    81475 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln

Frauenärztin

auf den ersten Blick meinte ich erst es ist die Artzthelferin, aber sie hat sich vorgestellt und mich ins Behandlungszimmer geführt. Auf den
    ersten Blick hatte ich keine Meinung über sie, aber ganz unkompliziert, schnell und freundlich. Sie muss noch etwas persönlicher werden aber sie wird sich schon noch einleben. Meine weiterempfehlen verdient sie:))

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Wolfratshausen

In Wolfratshausen gibt es 4 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Wolfratshausen bewertet.
Wolfratshausen hat 17.992 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 4498 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Wolfratshausen beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

• Nantwein