Internisten in Wolfratshausen 23 Treffer

Innere Medizin
    Prof.-Benjamin-Allee 1
    82067 Schäftlarn, Ebenhausen
    Mobiltelefon: 017662132221

Hört sich mein Problem an, stellt kompetente Fragen, geht auf die Psyche ein, ganzheitliche Behandlung

Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin
    Bahnhofstrasse 1
    82069 Schäftlarn, Hohenschäftlarn
    Mobiltelefon: 015223185762

Sehr kompetente und sympathische, erfahrene Ärztin, die sich immer ausreichend Zeit für Fragen nimmt und die Diagnose ausführlich erläutert.
    Ich war früher immer in der Innenstadt beim Kardiologen. Als ich dann am Abend einen Notfall hatte, war sie der einzig erreichbare Arzt, Notaufnahme war für mich keine Alternative. Hat sich sofort um alles gekümmert und mir geholfen. Der persönliche Kontakt ist TOP, das Praxiskonzept (es arbeitet nur sie als Ärztin) ist sicherlich gewöhnungsbedürftig aber sehr angenehm. Ich fahre nun immer gerne zu meiner Kardiologin nach Schäftlarn mit Parkplatz direkt vor der Praxis und keiner Wartezeit.

Arzt / Internisten in Wolfratshausen

In Wolfratshausen gibt es 23 Ärzte für Innere Medizin, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 23% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Innere Medizin in Wolfratshausen bewertet.
Wolfratshausen hat 17.992 Einwohner.
Es gibt 1,3 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 783 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Wolfratshausen beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Wolfratshausen beträgt 1,5 Tage und ist damit um 11,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Wolfratshausen beträgt 22 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Nantwein
  • Waldram