Kardiologen in Wolfratshausen 3 Treffer

Arzt / Kardiologen in Wolfratshausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Innere Medizin, Kardiologie, Ernährungsmedizin, Notfallmedizin
    Degerndorfer Str. 2
    82541 Münsing
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 08177/246

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Özden ist sehr freundlich und hört gut zu. Trifft pragmatische Entscheidungen. Bin sehr zufrieden.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin
    Bahnhofstrasse 1
    82069 Schäftlarn, Hohenschäftlarn
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0152/23185762
    Mobiltelefon: 015223185762

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und sympathische, erfahrene Ärztin, die sich immer ausreichend Zeit für Fragen nimmt und die Diagnose ausführlich erläutert.
    Ich war früher immer in der Innenstadt beim Kardiologen. Als ich dann am Abend einen Notfall hatte, war sie der einzig erreichbare Arzt, Notaufnahme war für mich keine Alternative. Hat sich sofort um alles gekümmert und mir geholfen. Der persönliche Kontakt ist TOP, das Praxiskonzept (es arbeitet nur sie als Ärztin) ist sicherlich gewöhnungsbedürftig aber sehr angenehm. Ich fahre nun immer gerne zu meiner Kardiologin nach Schäftlarn mit Parkplatz direkt vor der Praxis und keiner Wartezeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie
    Milchberg 21
    82335 Berg, Kempfenhausen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 08151/261-0

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • G
    Innere Medizin, Kardiologie, Diabetologie
    Oßwaldstr. 1
    82319 Starnberg
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 08151/18-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im ersten Moment war ich verwundert, da Prof. Krötz ein erstaunlich junger Prof ist. Er hat mich aber innerhalb kürzester Zeit durch seine k
    ompetente und sympathische Art überzeugt. Die dann durch ihn durchgeführte Herzkathederbehandlung hat diesen Eindruck vollumfänglich bestätigt. Kann ihn nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie, Psychotherapie
    Unterlauterbach 1
    82402 Iffeldorf, Unterlauterbach
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 08801/18-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schraudolph deckt auch die psychotherapeutische Seite ab - und das sehr gut. Mit meinen kardialen Ängsten fühle ich mich sehr gut v
    on Herr Dr. Schraudolph beraten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Kardiologie
    Enzianstr. 4 a
    82319 Starnberg, Percha
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 08151/559055

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine kompetente, gewissenhafte und nette Ärztin, bei der ich mich bestens aufgehoben fühle! Sie hört zu, fragt nach, veranlasst die notwendi
    gen Untersuchungen, erklärt die Ergebnisse und berichtet der/dem überweisenden Arzt/Ärztin ausführlich. Die Praxis ist super ausgestattet und organisiert, das ganze Team freundlich, professionell und zugewandt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Am Schloßbichl 7
    82377 Penzberg
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 08856/8036840

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Herrn Dr. Fleckenstein medizinisch weiterempfehlen, jedoch wirkte er auf mich sehr gestresst. Das Praxispersonal ist sehr freundlic
    h. Abstoßend fand ich das Plaket im Wartezimmer, in dem von dem knappen Verdienst der Fachärzte berichtet wird.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Kardiologie, Pneumologie, Dialyse
    Kogelweg 3
    83646 Bad Tölz, Zollhaus
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 08041/782590

    Dialyseärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin hat mich zuhause angerufen und alle Ergebnisse und die weitere Vorgehensweise mit mir besprochen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Kardiologie
    Bahnhofstr. 5
    82327 Tutzing
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 08158/230

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war positiv überrascht, ein ruhiger sehr routinierter, professioneller und erfahrender Kardiologe. Konnte eine komplizierte Engstelle am
    Herzkranzgefäß / Bypassübergang die fast verschlossen war wieder aufdehnen und mit einen Stent stabilisieren. Nahm sich auch Zeit für genaue Erklärungen. Das gleiche galt auch für die Visiten. Sehr gut ausgestattete moderne Katheterlabore Tutzing.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Am Schloßbichl 7
    82377 Penzberg
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 08856/8036840

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich
    Kompetent
    Immer ausreichend Zeit für den Patienten
    Sehr empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie
    Oßwaldstr. 1
    82319 Starnberg
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 08151/447740

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empathisch, beruhigend. Dies hat sehr geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Kardiologie
    Schützenstr. 15
    83646 Bad Tölz
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 08041/507-1221

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hochqualifizierte Beratung. Ich bin sehr zufrieden. Ich rate Ihnen, Kontakt aufzunehmen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Kardiologie, Pneumologie, Nephrologie
    Oßwaldstr. 1
    82319 Starnberg
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 08151/447740

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein wahrer Meister seines Faches. Herr Dr. Steinbeck macht sich über jedes Medikament konkret Gedanken und paßt sie dem Bedarf exakt an. Abs
    olut sicher in den Entscheidungen. Ich möchte ihn nicht missen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Am Schloßbichl 7
    82377 Penzberg
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 08856/8036840

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als Kardiologe nur zu empfehlen, da nicht vorschnell zu neuen "Wundermitteln" geraten wird. Dr. Pohl ist eher zurückhalten, bis er Bestätigu
    ngen für neue Methoden bekommt. Als Patient wird man sehr gut in die Behandlung eingebunden und Details werden gut erklärt.
    Die Praxis ist immer gut besucht und die Arzthelferinnen sehr kompetent und freundlich.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie
    Sollner Str. 65 b
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 089/890698890

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich, hervorragender Diagnostiker

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin
    Südl Münchner Str 6 b
    82031 Grünwald
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 089/6412522

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Volmer hat sich sehr viel Zeit genommen und mich ausführlich untersucht bzw. beraten. Er war sehr freundlich und kompetent. Ich wür
    de jederzeit wieder zu ihm gehen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie
    Bahnhofplatz 1
    82054 Sauerlach
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 08104/639437

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, nimmt sich viel Zeit und ist sehr gründlich! Ich möchte auch noch betonen dass alle im Team sehr freundlich sind!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Kardiologie
    Unterlauterbach 1
    82402 Iffeldorf, Unterlauterbach
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 08801/18-0

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe gerne 10 - 15 Minuten gewartet

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie
    Bahnhofplatz 3
    82131 Gauting
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 089/8571057

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Artzt ist unfreundlich, vergreift sich im Ton und ist respektlos gegenüber von Patienten. ( schreit unqualifizierte Komentare vor anderen Le
    uten durch die ganze Praxis)
    Als Artzt vielleicht gut, aber als Mensch kann man diesen Mann vergessen.
    Nein danke. Von oben herab muß man sich nicht behandeln lassen.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie
    Südl Münchner Str 6 b
    82031 Grünwald
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 089/6412522

    Bewertet mit 2,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Kardiologie
    Oßwaldstr. 1
    82319 Starnberg
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 08151/447740

    Intensivmediziner
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Pneumologie
    Oßwaldstr. 1
    82319 Starnberg
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 08151/18-0

    Intensivmediziner
  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Bahnhofplatz 3
    82131 Gauting
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 089/8571057

    Intensivmediziner
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie, Kardiologie
    Schützenstr. 15
    83646 Bad Tölz
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 08041/507-1221
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Höhenried 40
    82347 Bernried, Höhenried
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 08158/241531
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Gastroenterologie, Palliativmedizin
    Wolfratshauser Str. 228
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 089/794916

    Gastroenterologe
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Höhenried 40
    82347 Bernried, Höhenried
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 08158/241531

Arzt / Kardiologen in Wolfratshausen

In Wolfratshausen gibt es 3 Ärzte für Kardiologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kardiologie in Wolfratshausen bewertet.
Wolfratshausen hat 17.992 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Kardiologie pro 1000 Einwohner oder 5998 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kardiologie in Wolfratshausen beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kardiologen in Wolfratshausen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 18,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kardiologen in Wolfratshausen beträgt 5 Minuten und ist damit um 22 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Waldram
  • Nantwein

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]