Psychiater in Wolfratshausen 1 Treffer

Arzt / Psychiater in Wolfratshausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Milchberg 21
    82335 Berg, Kempfenhausen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 08151/261-0

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Exzellente Fachkompetenz. Immer für seine Patienten und dessen Angehörige da. Nimmt sich Zeit für Patienten. Sehr empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Kloster Schäftlarn 8
    82067 Schäftlarn, Kloster Schäftlarn
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 08178/9095800

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, menschlich, professionell

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Lechnerstr. 2
    82067 Schäftlarn, Ebenhausen
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 08178/9973341

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mehr als zufrieden und nach dunklen Jahren scheint endlich wieder die Sonne. Freundlich, immer um Hilfe und Besserung bemüht und seh
    r kompetent.

    Mir geht es endlich wieder gut, ich kann wieder ohne Medikamente schlafen und ich bin wieder fröhlich und voller Optimismus.

    ein herzliches Dankeschön!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Kloster Schäftlarn 8
    82067 Schäftlarn, Kloster Schäftlarn
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 08178/9999040

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erster Psychiater, der ich vertrauen konnte. Kriegt keine Angst und schickt mich weiter, wenn es mir schlecht geht. Versteht schnell, was mi
    r feht. Sehr gute Aufklärung, krasses Wissen, Verständnis und individuelle Behandlung. Danke, ohne Sie wäre ich nicht geblieben. Jetzt geht mein Leben weiter.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kloster Schäftlarn 8
    82067 Schäftlarn, Kloster Schäftlarn
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 08178/9999040

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr froh, daß ich Frau Dr. Groß wieder gefunden habe! Vor 10 Jahren war sie bereits meine behandelnde Ärztin in der Klinik. Wenn es
    mir wieder einmal so schlecht gehen sollte, ich weiß wohin!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Kloster Schäftlarn 8
    82067 Schäftlarn, Kloster Schäftlarn
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 08178/9999040

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    keine Empfehlung, da wirkungslos

    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Kloster Schäftlarn 8
    82067 Schäftlarn, Kloster Schäftlarn
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 08178/9999040

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Sonnenweg 12
    82335 Berg
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 08151/51835
  • J
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Rottmannshöhe
    82335 Berg, Assenhausen
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 08151/5070

    Kinderpsychiaterin
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Ergertshauser Str. 2
    82544 Egling, Deining
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 08170/9987706
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Farchacher Str. 13
    82335 Berg, Aufkirchen
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 08151/5264

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Robert-Koch-Allee 6
    82131 Gauting
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 089/89358-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine kompetente Fachkraft, immer freundlich und immer ein offenes Ohr. Bei Besprechungen wird sich viel Zeit genommen. Diese Ärztin kann man
    wirklich bestens empfehlen. Auch das andere Ärzteteam war immer freundlich. Auf der Station hatte man ein familiäres Wohlgefühl und Verhältnis.
    Diese Klinik kann man wirklich empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofplatz 4
    82319 Starnberg
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 08151/3425

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Bainbold ist sehr kompetent, freundlich, fleißig, hilfsbereit, modern und schön. Ich benote sie mit Note (1). Ich habe bei ihr eine seh
    r erfolgreiche Behandlung und Aufmerksamkeit bekommen. Dieser Arztin kann man vertrauen, weil sie sehr kompetent ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Robert-Koch-Allee 6
    82131 Gauting
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 089/89358-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr geehrte Frau Haub,
    hiermit bedanke ich mich nochmals für eine solch kompetente Behandlung und empfehle Sie auf jeden Fall weiter.

    Der HERR segne dich und behüte dich; der HERR lasse sein Angesicht leuchten über dir und sei dir gnädig; der HERR hebe sein Angesicht über dich und gebe dir Frieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 7
    82327 Tutzing
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 08158/928787

    Neurologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr angenehme ruhige art Probleme zu besprechen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Robert-Koch-Allee 6
    82131 Gauting
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 089/89358-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Krikic ist eine Ärztin aus Berufung. Sie ist sehr aufmerksam und vor allem kompetent. Ich bin froh, dass Sie mich betreute und dank
    e ihr im Besonderen, dass die Behandlung zum Erfolg führte.
    Ich kann Sie bestens empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Robert-Koch-Allee 6
    82131 Gauting
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 089/89358-0

    Neurologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine der wenig kompeteden Oberärzten dieser Klinik

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Stef-v-Strechine-Str 11
    83646 Bad Tölz
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 08041/7931884

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Straub ist einer der besten Ärzte, die ich kenne. Seitdem ich bei ihm in Behandlung bin, hat sich mein Zustand extrem stabilisiert,
    so dass meine Lebensqualität enorm gestiegen ist. Er nimmt sich so viel Zeit, wie ich ich brauche, um die Praxis zuversichtlich und dankbar zu verlassen. Einmal pro Quartal vereinbare ich einen Termin, auf den ich nie länger als eine Woche warten muss. Bei psychischen „Einbrüchen“ konnte ich sogar am gleichen oder darauffolgenden Tag “eingeschoben” werden. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in dieser Praxis und kann sie wirklich weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Robert-Koch-Allee 6
    82131 Gauting
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 089/89358-0

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Jovanovic Nebojsa,

    Sie ist ein Arztin aus Leidenschaft, Von 100.000 Arztin ist sie die Nummer 1 Leider hat sie keine eigene
    Praxis das
    Geld ist ihre nicht Wichtiger als Ihre Mitmenschen .
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie, ärztliche Psychotherapie, Verhaltenstherapie, Coaching
    Gartenstr. 33
    82041 Oberhaching, Deisenhofen
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 089/67976877

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Hamann ist eine engagierte, absolut kompetente, sehr einfühlsame und freundliche Therapeutin, die ich nur sehr weiter empfehlen kan
    n. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und geht auf meine Probleme ein. Ich bin froh, eine so gute Ärztin gefunden zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schlossstr. 23
    82031 Grünwald
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 089/716718800

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • W
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wolfratshauser Str. 228
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 089/4522426-0

    Neurologin

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Ludwig-Ganghofer-Str. 4
    82031 Grünwald
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 089/64943811

    Kinderpsychiaterin
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Keltenstr. 6
    82031 Grünwald
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 089/6412159
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Sindelsdorfer Str. 9
    82377 Penzberg, Johannisberg
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 08856/908642
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Akupunktur, Psychoanalyse
    Ludwig-Behr-Str. 7
    82327 Tutzing
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 0160/8419909
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Stef-v-Strechine-Str 16
    83646 Bad Tölz
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 08041/80860

    Neurologe
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychoanalyse
    Bräuhausstr. 1 a
    82327 Tutzing
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 08158/9042150

    Neurologe
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Schlafmedizin, Psychotherapie
    Robert-Koch-Allee 6
    82131 Gauting
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 089/89358-0

    Neurologe, Schlafmediziner

Arzt / Psychiater in Wolfratshausen

In Wolfratshausen gibt es 1 Arzt für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Wolfratshausen bewertet.
Wolfratshausen hat 17.992 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 17992 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]