Chirurgen in Bamberg 43 Treffer

Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Promenadestr. 6
    Telefon: 0951/5193635

Chirurg, Plastischer Chirurg

Ich war 2016 zur OP der oberen und unteren Augenlider. Von der Vorbesprechung, über die OP selbst bis hin zur mehrfachen regelmäßigen Nachko
    ntrolle war ich mehr als zufrieden . Dr. Kleiner ist ein sehr kompetenter freundlicher Arzt, strahlt Ruhe aus und nimmt einem die Nervosität.
    Mit der OP und dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Überaus freundlich sind seine sehr netten Mitarbeiter.
  • Dr. med. Jürgen Hendricks, Bamberg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Sportmedizin, Phlebologie, Ambulante Operationen

Chirurg, Gefäßchirurg, Sportmediziner, Phlebologe

sehr kompetenter, freundlicher Facharzt, verständliche Aufklärung über das Vorgehen, Praxis super eingerichtet, Arzt und Personal einfach Sp
    itze !
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, D-Ärzte
    Franz-Ludwig-Str. 14 a

Chirurg, Unfallchirurg, Fußchirurg

Dieser Arzt weiß genau was er tut und er ist ein wahrer Gentleman.

Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte
    Obere Königstr. 53 a
    96052 Bamberg

Chirurg

Super Arzt! Hilft kompetent und erfahren weiter!

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Thoraxchirurgie, Ambulante Operationen

Chirurg, Thoraxchirurg, Gefäßchirurg

Herr Prof. Pistorius ist sehr kompetent, besitzt eine nette und sehr menschliche Ausstrahlung. Ich wurde ausführlich über Erkrankung und Beh
    andlung aufgeklärt. VIELEN DANK für die gelungene OP .
    Sehr empfehlenswert!
    Allgemeine Chirurgie, Neurochirurgie, Ambulante Operationen

Chirurg

Bandscheiben OP verlief bestens, die Betreuung vor, während und nach der OP durch den Arzt und das Team war hervorragend! spitze nur zum emp
    fehlen
    Allgemeine Chirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Starkenfeldstr. 21
    96050 Bamberg

Chirurg, Röntgendiagnostiker, Unfallchirurg

Super Arzt. Nur eine Woche auf Termin warten müssen, saubere moderne Praxis, mit Aufzug und Parkplätzen im Hof. Sehr nette Arzthelferin am T
    elefon und Empfang, hat auch gleich einiges am Telefon abgeklärt mit Medikation etc. Dr. Fersch hat alles super und vor allem verständlich erklärt. Musste nur ca. 25 min warten bis ich dran kam.Wer einen richtig guten, freundlichen Chirurgen braucht, ist hier bei Dr. Fersch und seinem ganzen Team sehr gut aufgehoben.
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Thoraxchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Chirurg, Thoraxchirurg, Gefäßchirurg, Röntgendiagnostiker

dr gerlach ist auf seinem gebiet ein spitzenarzt,wenn er und sein kollege nicht gewesen wären,wäre ich wahrscheinlich heute nicht mehr da...
    ...man hat zu ihm sofort vertrauen,er erklärt auch alles sehr genau und er ist sehr auf die genesung bedacht,darum zig tausend daumen hoch und dankeschön dr.gerlach

Chirurg

Der beste Allgemein Chirurg den ich je kennen gelernt habe!

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Ernährungsmedizin

Chirurgin, Visceralchirurgin, Ernährungsärztin, Notfallärztin

Frau Dr. Horn lernte ich im Rahmen meiner Dickdarm- und Prostatakrebserkrankung kennen und schätzen. Sie begleitete mich von der Diagnose üb
    er mehrere Aufklärungsgespräche bis zu der, von ihr durchgeführten OP in sehr fachkompetenter und empathischer Art und Weise. Die 3 Wochen nach der OP im Klinikum zeigte sich Frau Dr. Horn weiterhin fürsorglich, entscheidungsstark und handlungssicher. Das schaffte Zuversicht und machte Mut für den Heilungsweg. Ihr Team auf der Station pflegte mich stets vorbildlich und wertschätzend. Meine Hochachtung vor der Leistungsbereitschaft der Pflegekräfte. Die gilt ebenso für die Intensivstation direkt nach der OP.

Besonders hervorzuheben bleibt, daß Fr. Dr. Horn es in enger Zusammenarbeit mit Dr. Weingärtner geschafft hat, daß in nur einem Eingriff beide Tumore von jeweils einem Team der Chirugie und der Urologie entfernt werden konnten. Beide Abteilungen arbeiteten stets sehr eng miteinander zusammen und entsprechende Untersuchungen vor und nach der OP waren inhaltlich und terminlich sehr gut aufeinander abgestimmt. Ich wurde von beiden Abteilungen, Fr. Dr. Horn und Hr. Dr. Weingärtner auch nach der OP bis zu meiner Entlassung aus dem Klinikum sehr engmaschig begleitet.

Ihr Bestreben, mich gesund entlassen zu können war stets spürbar und stand im Vordergrund ungezählter Entscheidungen und Handlungen. Mit Respekt und Dankbarkeit will ich auf die Bereitschaft von Fr. Dr. Horn, so viel Verantwortung zu übernehmen, blicken und mich herzlich dafür bedanken.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Fußchirurgie
    Telefon: 0951/503-53740

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Unfallchirurg, Handchirurg, Fußchirurg

Hand - OP hervorragend (und mit sehr viel Freundlichkeit

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Notfallarzt

sehr guter chirurg

Gefäßchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg, Röntgendiagnostiker, Unfallchirurg

Ich wurde mit meiner Krankheit ernst geommen und fühle mich gut beraten.

Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Pödeldorfer Str. 146
    96050 Bamberg

Chirurg, Unfallchirurg

- sehr versierter Arzt mit viel Fachkompetenz, nettes Team, aber immer volles Wartezimmer

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Unfallchirurgie

Chirurg, Plastischer Chirurg

Chirurgin

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen

Chirurg
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Telefon: 0951/503-12241

Chirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Chirurgin
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Telefon: 0951/503-12241

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Knochenchirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin

Chirurg, Visceralchirurg, Notfallarzt
    Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen

Chirurgin, Phlebologin
  • Y

• Z
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg, Röntgendiagnostiker

Chirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Chirurgin, Gefäßchirurgin

Arzt / Chirurgen in Bamberg

In Bamberg gibt es 43 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 14 bewertet sind.

Es sind 36% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Bamberg bewertet.
Bamberg hat 70.004 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 1628 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Bamberg beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Bamberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Bamberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Bug