Frauenärzte (Gynäkologen) in Bamberg 45 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in BambergKarten-Ansicht

Hallo....sehr lieb und freudlich dr med A Meier sehr lieb

Frauenarzt

Sehr routiniert, viel Überblick, hat die Geburt unseres Sohnes in letzter Sekunde in die richtige Richtung gewendet...

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Frauenärztin, Chemoptherapeutin

super Ärztin sehr kompetent und sehr nett

Frauenärztin

Eine total nette und kompetente Ärztin, Sie hat mein volles Vertrauen unr sehr geholfen

Frauenärztin

hatte Frau Hofmann bei meiner Entbindung als Ärztin. Sie war super nett und sehr kompetent.

Frauenärztin

Spitzen Ärztin, weiß immer was zu tun ist..... War gut aufgehoben.....

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Homöopathie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ziegelgasse 1

Frauenärztin, Homöopathin

Ich bin seit Jahren Patentin bei Frau Dr. Brandstetter und bin sehr zufrieden mit ihr. Sie nimmt sich unheimlich viel Zeit, erklärt alles se
    hr verständlich, ein sehr nettes Praxisteam und eine tolle Praxis.
  • Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Humangenetik, Medizinische Genetik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Pödeldorfer Str. 142
    Telefon: 0951/12059

Frauenarzt, Humangenetiker, Erbkrankheitenmediziner

Ich bin schon viele Jahre bei Herrn Dr. Brackertz Patientin. Ich schätze seine ruhige Art.
    In Entscheidungen wurde ich immer mit einbezogen
    , niemals bevormundet. Außerdem stärkt er sehr das Vertrauen, dass alles so wie es ist bestens ist. Herr Dr. Brackertz hat mich in der Schwangerschaft mit meinem 2. Kind bestens betreut. Er hat mir vor allem immer wieder Selbstvertrauen gegeben und jetzt im fortgeschrittenen Alter gibt er mir Zuversicht.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Gynäkologische Onkologie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Hainstr. 7

Frauenarzt, Chemoptherapeut, Qualitätssicherungsarzt, Gynäkologische Onkologe

Betreuung während meiner Schwangerschaft war umfassend, aber auch mit einer gesunden Entspanntheit.

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Diabetologie, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hainstr. 1

Frauenarzt, Diabetologe

Kompetent ,sympathisch ,entspannte Atmosphäre,bringt die nötige Zeit und Aufmerksamkeit dem Patienten und seinem Problem entgegen!

Frauenärztin

Frau Dr. Löffler-Röder führte bei mir eine Hysterektomie, mit vorderer und hinterer Scheidenplastik durch. Ich fühlte mich bei ihr bei der V
    oruntersuchung und Beratung, während des stationären Aufenthaltes und bei der Nachsorge in den besten Händen. Frau Dr. Löffler-Röder informierte mich umfassend, zeigte Verständnis für meine Sorgen und konnte diese zerstreuen. Ihre fachliche Kompetenz und ihr Einfühlungsvermögen haben mich sehr beeindruckt. Ich kann eine Behandlung bei ihr jedem bestens empfehlen!
    Lange Str. 21
    Telefon: 0951/202034

Frauenärztin

Ich bin seid über 7 Jahren Patientin von Frau Dr. Mitsiouli und kann nur positives berichten.
    Die Ärztin als auch das ganze Helferinnenteam
    sind immer sehr freundlich und kompetent.
    Ich habe inzwischen 2 Schwangerschaften hinter mir und habe mich in ihrer Praxis immer gut aufgehoben gefühlt.

Die Wartezeiten für einen Vorsorgetermin dauert ca. 5 Monate - was sicherlich daran liegt, das sie sehr viele Patientinnen hat. Hat man Beschwerden, bekommt man innerhalb kürzester Zeit einen Termin.

Ist jemand auf der Suche nach einem neuen Frauenarzt kann ich sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
    Willy-Lessing-Str. 1

Frauenärztin

Wirklich eine klasse Ärztin die etwas von ihrem Fachgebiet versteht! Nur dieses entschuldigung "bescheuerte Team" ist total unhöflich und ni
    cht nur die von der Ärztin sondern auch die Angestellten von dem Arzt! Leider hat die Ärztin solche Angestellten

Frauenärztin

Versierte und kompetente Ärztin, die sich sehr gut kümmert und mir sehr weitergeholfen hat.

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed., Ambulante Operationen

Frauenärztin, Geburtsärztin

Hainstr. 7

Frauenarzt, Chemoptherapeut, Qualitätssicherungsarzt, Gynäkologische Onkologe

Frauenärztin
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung

Frauenärztin, Frauenhormonärztin
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed.

Frauenärztin, Geburtsärztin

• Y

• Z
    Pödeldorfer Str. 142
    Telefon: 0951/12059

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Bamberg

In Bamberg gibt es 45 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, von denen 16 bewertet sind.

Es sind 39% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Bamberg bewertet.
Bamberg hat 70.004 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 1556 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Bamberg beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Bamberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Bamberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Bug