Frauenärzte (Gynäkologen) in Bamberg 46 Treffer

Kompete und sehr freundliche Betreuung und Behandlung

Schützenstr. 3
    Telefon: 0951/30207500

Hallo....sehr lieb und freudlich dr med A Meier sehr lieb

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)

Frauenarzt

Sehr routiniert, viel Überblick, hat die Geburt unseres Sohnes in letzter Sekunde in die richtige Richtung gewendet...

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Buger Str. 82
    Telefon: 0951/2087780

Frauenärztin

super Ärztin sehr kompetent und sehr nett

Frauenärztin

Eine total nette und kompetente Ärztin, Sie hat mein volles Vertrauen unr sehr geholfen

Heinrichsdamm 4 A

Frauenärztin

Spitzen Ärztin, weiß immer was zu tun ist..... War gut aufgehoben.....

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ziegelgasse 1

Frauenärztin

Ich bin seit Jahren Patentin bei Frau Dr. Brandstetter und bin sehr zufrieden mit ihr. Sie nimmt sich unheimlich viel Zeit, erklärt alles se
    hr verständlich, ein sehr nettes Praxisteam und eine tolle Praxis.
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Humangenetik, Medizinische Genetik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Frauenarzt, Erbkrankheitenmediziner

Ich bin schon viele Jahre bei Herrn Dr. Brackertz Patientin. Ich schätze seine ruhige Art.
    In Entscheidungen wurde ich immer mit einbezogen
    , niemals bevormundet. Außerdem stärkt er sehr das Vertrauen, dass alles so wie es ist bestens ist. Herr Dr. Brackertz hat mich in der Schwangerschaft mit meinem 2. Kind bestens betreut. Er hat mir vor allem immer wieder Selbstvertrauen gegeben und jetzt im fortgeschrittenen Alter gibt er mir Zuversicht.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Gynäkologische Onkologie, Ärztliches Qualitätsmanagement

Frauenarzt, Qualitätssicherungsarzt, Gynäkologische Onkologe

DR. Schlüter der beste FrauenArzt im Bamberg! Ich fühlte mich sofort aufgehoben! Er untersucht und lässt sich zeit! Hört zu und hilt! Berät
    und informiert! Es ist meine 2te s hwangerschaft! Nimmt einen die Angst weg! Ein sehr netter Arzt!
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Diabetologie, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hainstr. 1

Frauenarzt

Kompetent ,sympathisch ,entspannte Atmosphäre,bringt die nötige Zeit und Aufmerksamkeit dem Patienten und seinem Problem entgegen!

Telefon: 0921/530302-10

Frauenarzt

Wir können den Arzt nur weiterempfehlen. Er ist zwar etwas wortkarg, weiß aber was er tut.
    Auf Fragen würde stets eingegangen, wir haben un
    s gut aufgehoben gefühlt.

Frauenärztin

Frau Dr. Löffler-Röder führte bei mir eine Hysterektomie, mit vorderer und hinterer Scheidenplastik durch. Ich fühlte mich bei ihr bei der V
    oruntersuchung und Beratung, während des stationären Aufenthaltes und bei der Nachsorge in den besten Händen. Frau Dr. Löffler-Röder informierte mich umfassend, zeigte Verständnis für meine Sorgen und konnte diese zerstreuen. Ihre fachliche Kompetenz und ihr Einfühlungsvermögen haben mich sehr beeindruckt. Ich kann eine Behandlung bei ihr jedem bestens empfehlen!
    Lange Str. 21
    Telefon: 0951/202034

Frauenärztin

Ich bin seid über 7 Jahren Patientin von Frau Dr. Mitsiouli und kann nur positives berichten.
    Die Ärztin als auch das ganze Helferinnenteam
    sind immer sehr freundlich und kompetent.
    Ich habe inzwischen 2 Schwangerschaften hinter mir und habe mich in ihrer Praxis immer gut aufgehoben gefühlt.

Die Wartezeiten für einen Vorsorgetermin dauert ca. 5 Monate - was sicherlich daran liegt, das sie sehr viele Patientinnen hat. Hat man Beschwerden, bekommt man innerhalb kürzester Zeit einen Termin.

Ist jemand auf der Suche nach einem neuen Frauenarzt kann ich sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
    Willy-Lessing-Str. 1

Frauenärztin

Wirklich eine klasse Ärztin die etwas von ihrem Fachgebiet versteht! Nur dieses entschuldigung "bescheuerte Team" ist total unhöflich und ni
    cht nur die von der Ärztin sondern auch die Angestellten von dem Arzt! Leider hat die Ärztin solche Angestellten
    Willy-Lessing-Str. 9
    Telefon: 0951/519370

Frauenärztin

Versierte und kompetente Ärztin, die sich sehr gut kümmert und mir sehr weitergeholfen hat.

Telefon: 0951/503-0

Frauenärztin

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Gynäkologische Onkologie

Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, gute Beratung und Behandlung, auch stationär.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Ambulante Operationen
    Buger Str. 101

Buger Str. 82
    Telefon: 0951/2087780

Frauenarzt, Qualitätssicherungsarzt, Gynäkologische Onkologe

Frauenärztin
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Buger Str. 101
    Telefon: 0951/917974-0

Telefon: 0921/530302-10

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Bamberg

In Bamberg gibt es 46 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 20 bewertet sind.

Es sind 46% der niedergelassenen Ärzte und 29% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Bamberg bewertet.
Bamberg hat 70.004 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 1522 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Bamberg beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Bamberg beträgt 16,5 Tage und ist damit um 0,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Bamberg beträgt 27 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Bug

Ergebnisse powered by
  • Krebsnachsorge, Gynäkologische Erkrankungen, ästhetische Medizin, Schwangerschaftsvorsorge, Krebsvorsorge, Hormonstörungen, Wechseljahre, Gynäkologin, Teenager Sprechstunde, Mammasonografie
    Lange Str. 21
    Telefon: 0951202034
  • 4 D-Ultraschall, Akupunktur, Beckenbodensprechstunde, Menopausensprechstunde, Teeniesprechstunde, stationäre Operationen, Frauenärzte, Scenar-Therapie, Bioidentische Hormontherapie, Wechseljahresprechstunde, Myomeoperation, Hormonstörungen, Brustultraschall, K-Taping, Krebsvorsorge, Verhütungsmethoden, Mirena, Jaydess, Gynefix Kupferkette, Schwangerschaftsvorsorge, Nilas HRV
    Telefon: 0951203630