Frauenärzte (Gynäkologen) in Bamberg 46 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Bamberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Buger Str. 80
    96049 Bamberg, Bug
    Telefon: 0951/70036226

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompete und sehr freundliche Betreuung und Behandlung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Schützenstr. 3
    96047 Bamberg
    Telefon: 0951/30207500

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo....sehr lieb und freudlich dr med A Meier sehr lieb

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Brückenstr. 1
    96047 Bamberg
    Telefon: 0951/303660

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr routiniert, viel Überblick, hat die Geburt unseres Sohnes in letzter Sekunde in die richtige Richtung gewendet...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Buger Str. 82
    96049 Bamberg
    Telefon: 0951/2087780

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super Ärztin sehr kompetent und sehr nett

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Brückenstr. 1
    96047 Bamberg
    Telefon: 0951/303660

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine total nette und kompetente Ärztin, Sie hat mein volles Vertrauen unr sehr geholfen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Heinrichsdamm 4 A
    96047 Bamberg
    Telefon: 0951/9179740

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Spitzen Ärztin, weiß immer was zu tun ist..... War gut aufgehoben.....

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ziegelgasse 1
    96049 Bamberg
    Telefon: 0951/1830823

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren Patentin bei Frau Dr. Brandstetter und bin sehr zufrieden mit ihr. Sie nimmt sich unheimlich viel Zeit, erklärt alles se
    hr verständlich, ein sehr nettes Praxisteam und eine tolle Praxis.
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Humangenetik, Medizinische Genetik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Pödeldorfer Str. 142
    96052 Bamberg
    Telefon: 0951/12059

    Frauenarzt, Erbkrankheitenmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon viele Jahre bei Herrn Dr. Brackertz Patientin. Ich schätze seine ruhige Art.
    In Entscheidungen wurde ich immer mit einbezogen
    , niemals bevormundet. Außerdem stärkt er sehr das Vertrauen, dass alles so wie es ist bestens ist. Herr Dr. Brackertz hat mich in der Schwangerschaft mit meinem 2. Kind bestens betreut. Er hat mir vor allem immer wieder Selbstvertrauen gegeben und jetzt im fortgeschrittenen Alter gibt er mir Zuversicht.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Gynäkologische Onkologie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Hainstr. 7
    96047 Bamberg
    Telefon: 0951/9179740

    Frauenarzt, Qualitätssicherungsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    DR. Schlüter der beste FrauenArzt im Bamberg! Ich fühlte mich sofort aufgehoben! Er untersucht und lässt sich zeit! Hört zu und hilt! Berät
    und informiert! Es ist meine 2te s hwangerschaft! Nimmt einen die Angst weg! Ein sehr netter Arzt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Diabetologie, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hainstr. 1
    96047 Bamberg
    Telefon: 0951/26961

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent ,sympathisch ,entspannte Atmosphäre,bringt die nötige Zeit und Aufmerksamkeit dem Patienten und seinem Problem entgegen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Brückenstr. 1
    96047 Bamberg
    Telefon: 0921/530302-10

    Frauenarzt

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir können den Arzt nur weiterempfehlen. Er ist zwar etwas wortkarg, weiß aber was er tut.
    Auf Fragen würde stets eingegangen, wir haben un
    s gut aufgehoben gefühlt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Fleischstr. 11
    96047 Bamberg
    Telefon: 0951/200006

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Löffler-Röder führte bei mir eine Hysterektomie, mit vorderer und hinterer Scheidenplastik durch. Ich fühlte mich bei ihr bei der V
    oruntersuchung und Beratung, während des stationären Aufenthaltes und bei der Nachsorge in den besten Händen. Frau Dr. Löffler-Röder informierte mich umfassend, zeigte Verständnis für meine Sorgen und konnte diese zerstreuen. Ihre fachliche Kompetenz und ihr Einfühlungsvermögen haben mich sehr beeindruckt. Ich kann eine Behandlung bei ihr jedem bestens empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Lange Str. 21
    96047 Bamberg
    Telefon: 0951/202034

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seid über 7 Jahren Patientin von Frau Dr. Mitsiouli und kann nur positives berichten.
    Die Ärztin als auch das ganze Helferinnenteam
    sind immer sehr freundlich und kompetent.
    Ich habe inzwischen 2 Schwangerschaften hinter mir und habe mich in ihrer Praxis immer gut aufgehoben gefühlt.

    Die Wartezeiten für einen Vorsorgetermin dauert ca. 5 Monate - was sicherlich daran liegt, das sie sehr viele Patientinnen hat. Hat man Beschwerden, bekommt man innerhalb kürzester Zeit einen Termin.

    Ist jemand auf der Suche nach einem neuen Frauenarzt kann ich sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Willy-Lessing-Str. 1
    96047 Bamberg
    Telefon: 0951/9184430

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wirklich eine klasse Ärztin die etwas von ihrem Fachgebiet versteht! Nur dieses entschuldigung "bescheuerte Team" ist total unhöflich und ni
    cht nur die von der Ärztin sondern auch die Angestellten von dem Arzt! Leider hat die Ärztin solche Angestellten
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Willy-Lessing-Str. 9
    96047 Bamberg
    Telefon: 0951/519370

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Versierte und kompetente Ärztin, die sich sehr gut kümmert und mir sehr weitergeholfen hat.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Buger Str. 80
    96049 Bamberg, Bug
    Telefon: 0951/503-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hainstr. 7
    96047 Bamberg
    Telefon: 0951/9179740

    Frauenärztin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Gynäkologische Onkologie
    Buger Str. 80
    96049 Bamberg, Bug
    Telefon: 0951/70036226

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, gute Beratung und Behandlung, auch stationär.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Ambulante Operationen
    Buger Str. 101
    96049 Bamberg, Bug
    Telefon: 0951/917974-0

    Frauenärztin, Geburtsärztin

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Fleischstr. 11
    96047 Bamberg
    Telefon: 0951/200006

    Frauenärztin

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schützenstr. 3
    96047 Bamberg
    Telefon: 0951/30207500

    Frauenärztin
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Gynäkologische Onkologie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Buger Str. 82
    96049 Bamberg
    Telefon: 0951/2087780

    Frauenarzt, Qualitätssicherungsarzt, Gynäkologische Onkologe
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Fleischstr. 11
    96047 Bamberg
    Telefon: 0951/200006

    Frauenärztin
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Buger Str. 101
    96049 Bamberg, Bug
    Telefon: 0951/917974-0

    Frauenärztin
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Buger Str. 80
    96049 Bamberg, Bug
    Telefon: 0951/70036226

    Frauenärztin
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hainstr. 7
    96047 Bamberg
    Telefon: 0951/9179740

    Frauenärztin
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Brückenstr. 1
    96047 Bamberg
    Telefon: 0921/530302-10

    Frauenärztin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Pödeldorfer Str. 142
    96052 Bamberg
    Telefon: 0951/12059

    Frauenärztin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Pödeldorfer Str. 142
    96052 Bamberg
    Telefon: 0951/12059

    Frauenärztin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Buger Str. 80
    96049 Bamberg, Bug
    Telefon: 0951/70036226

    Frauenärztin

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Bamberg

In Bamberg gibt es 46 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 20 bewertet sind.

Es sind 46% der niedergelassenen Ärzte und 29% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Bamberg bewertet.
Bamberg hat 70.004 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 1522 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Bamberg beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Bamberg beträgt 16,5 Tage und ist damit um 0,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Bamberg beträgt 27 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bug

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Krebsnachsorge, Gynäkologische Erkrankungen, ästhetische Medizin, Schwangerschaftsvorsorge, Krebsvorsorge, Hormonstörungen, Wechseljahre, Gynäkologin, Teenager Sprechstunde, Mammasonografie
    Lange Str. 21
    96047 Bamberg
    Telefon: 0951202034
  • 4 D-Ultraschall, Akupunktur, Beckenbodensprechstunde, Menopausensprechstunde, Teeniesprechstunde, stationäre Operationen, Frauenärzte, Scenar-Therapie, Bioidentische Hormontherapie, Wechseljahresprechstunde, Myomeoperation, Hormonstörungen, Brustultraschall, K-Taping, Krebsvorsorge, Verhütungsmethoden, Mirena, Jaydess, Gynefix Kupferkette, Schwangerschaftsvorsorge, Nilas HRV
    Fleischstr. 11
    96047 Bamberg
    Telefon: 0951203630
[]