Schönheitschirurgen in Bamberg 7 Treffer

Willy-Lessing-Str. 16
    Telefon: 0951/20877890
    Mobiltelefon: 095120877890

Plastische Chirurgin, Dermatologin

Es ging um eine Fettabsaugung an Bauch und Hüfte, unter dem Busen und am oberen Rücken.
    Die aufmerksame persönlicher Beratung hat mir im Vo
    rfeld ein Bild von dem vermittelt, was an OP geplant sein könnte und was ich selbst dazu beisteuern sollte. Die OP selbst habe ich sehr gut überstanden. Nach einem Tag Ruhe war ich reisefähig. Ich bin ohne Schmerzmittel ausgekommen. Für die folgenden vier Wochen konnte ich mich mit Nachfragen an die Ärztin wenden. Zu den regelmäßig übermittelten Fotos erhielt ich Feedback, was mir Sicherheit gab. Das Ergebnis begeistert mich:o) und unterstützt mich dabei das verlorene Gewicht und die Modellierung nicht durch falsche Ernährung zu gefährden.
  • PD Dr. med. Ingo Ludolph, Bamberg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Gesichtschirurgie
    Promenadestr. 6
    Telefon: 0951/5193635

Chirurg, Plastischer Chirurg

Wenn einem schon eine „unschöne“ Diagnose (Hautkrebs im Gesicht) gestellt wird, ist es umso wichtiger, wenn man dann an einen erfahrenen Chi
    rurgen und ein super freundliches Team gerät. Angefangen vom ersten Kontakt, Termin, OPs und Nachsorge, habe ich mich extrem gut aufgehoben gefühlt und dafür auch gern einen längeren Weg (70km) in Kauf genommen. Herr Dr. Ludolph hat mich in allen Phasen sehr gut aufgeklärt und anschaulich erklärt, was mich in den Operationen erwartet. Auf Nachfragen ging er geduldig und einfühlsam ein. Dank seiner Professionalität laufe ich nun auch nicht entstellt durch die Weltgeschichte, sondern gehe davon aus, dass in einigen Wochen/Monaten die Narbe gar nicht mehr zu sehen sein wird.
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Promenadestr. 6
    Telefon: 0951/5193635

Chirurg, Plastischer Chirurg

Ich gehe schon jahrelang zu Dr. Kleiner (Hyaluron und Botoxbehandlung) und kann ihn nur empfehlen.
    Er und sein ganzes Team sind einfach spi
    tze.
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Buger Str. 80
    96049 Bamberg, Bug
    Telefon: 0951/503-12270

Plastischer Chirurg

Intensives Vorgespräch und Aufklärung durch den sympatischen,angstnehmenden Doktoren!Meine TumorEntfernung am linken Jochbein ist so perfekt
    gemacht und sehr schnell verheilt.Nicht einmal Ich nehme diesen sehr klein gehaltenen Schnitt mehr wahr.Kann dem Doktor nur danken und wärmstens!!,weiter empfehlen.
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen

Franz-Ludwig-Str. 5 c
    Telefon: 0951/97102024

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Arzt / Schönheitschirurgen in Bamberg

In Bamberg gibt es 7 Ärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Bamberg bewertet.
Bamberg hat 70.004 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 10001 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Bamberg beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Schönheitschirurgen in Bamberg beträgt 9,3 Tage und ist damit um 1,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Schönheitschirurgen in Bamberg beträgt 9 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Bug

Ergebnisse powered by
  • Abdominoplastik, Armstraffung, Bauchdeckenplastik, Bauchdeckenstraffung, Bauchstraffung, Blepharoplastik, Botox, Brust OP, Brustaufbau, Brustreduktion, Bruststraffung, Brustvergrößerung, Brustverkleinerung, Doppelkinn, Epilation, Erfahrung, Facelift, Facharzt für Plastische Chirurgie, Facharzt für Ästhetische Chirurgie, Falten, Faltenbehandlung, Faltentherapie, Fettabsaugung, Fettabsaugungen, Haarentfernung, Halsstraffung, Intimchirugie, Labienkorrektur, Labienverkleinerung, Laserhaarentfernung, Lidkorrektur, Lidplastik, Lidstraffung, Liposuction, Nasenkorrektur, Nasenoperation, Parkplätze im Hof, Plastische Chirurgie, Plastische Operationen, Plastischer Chirurg, Schamlippenkorrektur, Schamlippenverkleinerung, Schlupflid, Schönheitschirug, Schönheitschirugie, Ästhetische Chirurgie
    Promenade 6
    Telefon: 09515193635