Psychiater in Bamberg 39 Treffer

Arzt / Psychiater in BambergKarten-Ansicht

Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    96047 Bamberg

Die Medikamente die verschrieben wurden haben mir auf lange Sicht nie geholfen.
    Sie haben die Situation stets verschlimmert.

Telefon: 0951/503-0

Jahrelang quälten mich schwerste Depressionen, wechselte die Ärzte fast schon wie meine Socken und dann erzählte mir ein Bekannter von Herrn
    Dr. Ziegelmayer. Er meinte wenn dir jemand helfen kann dann nur er! Schon beim ersten Termin hatte ich ein gutes Gefühl, fühlte mich verstanden und richtig gut aufgehoben. Vor der EKT hatte ich grosse Angst, wer lässt sich denn schon gerne Strom durch die Birne jagen? Meine Bedenken waren völlig überflüssig denn Herr Dr. Ziegelmayer klärte mich ausführlich auf und ließ mir viel Zeit die Sache zu überdenken. Heute, nach einigen EKTs geht es mir sehr gut und ich habe wieder Freude am Leben. Danke Herr Dr. Ziegelmayer, Sie haben mich wieder ins Leben zurückgeholt.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie

Frau Dr. med.Gertrud Krebs ich bin Sie sehr Dankbar für alles

Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie, Suchtmedizinische Grundversorgung

Neurologe, Suchtarzt

Dieser Arzt nimmt sich nicht nur sehr viel Zeit für seine Patienten, er versucht sich auch in sie hineinzuversetzen, stellt sehr viele Frage
    n und zeigt allgemein ein großes Interesse an der Geschichte und zukünftigen Behandlung einer Person.

Ich hatte ein Beratungsgespräch mit ihm in der Psychosomatischen Klinik am Bruderwald und bin mehr als zufrieden mit der Art und Weise, wie man hier die Dinge angeht.
    Er hat sich über eine Stunde Zeit für mich genommen und mich dabei stets auf Augenhöhe behandelt und konnte meine Problematik sowohl analysieren als auch Verständnis für meine Situation zeigen.

Seine Stimme und Art ist äußerst beruhigend und angenehm, ich würde ihn jedem weiterempfehlen!
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    96047 Bamberg

Sehr kompetent, human, verständnisvoll, ich bekomme nichts aufgedrängt, fühle mich sehr gut betreut.

Telefon: 0951/503-0

Frau Klink ist eine angenehme Frau.Sie hat mir in schwierigen Momenten ihre zeit gegönnt.Einfach nur empfelenswert.

Neurologie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Innere Löwenstraße 6
    Telefon: 0951/202665

Neurologe

Ich bin bereits seit Juli 2006 bei Herrn Dr.Heimler in Behandlung (Epilepsie). Davor hatte ich zahlreiche Klinik aufenthalte, und wurde auch
    bei anderen Ärzten wegen meiner erkrankung Vorstellig. Erst durch Dr. Heimler gingen meine Anfälle zurück , da er mir die richtigen Medikamente aufgeschrieben hat, und mich nicht als versuchs Kaninchen sah. In den gesprächen ist er sehr Aufmerksam und hört einem auch an, versucht auch so gut es geht zu Helfen, einfach all das was ich mir von einem guten Arzt einfach wünsche. Sowas findet man heutzutage leider nur noch sehr selten. Die Wartezeit bei Dr. Heimler ist unterschiedlich, mit einem Termin jedoch habe ich nie länger als 15 min warten müssen.
    Alles in allem ein super netter Arzt, der einem doch irgendwie immer wieder ein lächeln in das Gesicht zaubert, nicht nur duch seinen netten dialekt, auch durch seine Art einfach mit dem Patienten umzugehen. schöne grüße aus Bamberg
    Telefon: 0951/503-0

Frau Dr. Memmel geht mit viel Empathie auf einen ein, hört sich die Sorgen, Probleme und Belastungen an und hilft schon durch ihre gesamte A
    rt zuzuhören, dass man sich verstanden fühlt. Sie ist sehr kompetent und erfahren, was einem Sicherheit gibt. Sie hat mir aus einer schweren depressiven Phase wieder herauszukommen geholfen und es geschafft, dass ich neuen Lebensmut gefasst habe und mich wieder freuen kann. Ich bin ihr sehr dankbar. Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen!!!
    Lange Str. 31
    96047 Bamberg

Bei dieser Ärztin fühlt man sich sehr gut aufgehoben und verstanden, sie kann sehr gut zuhören und bespricht die verschiedenen Sorgen und Nö
    te mit einem. Zusammen mit ihr kann man gut die verschiedenen Lösungswege besprechen und sie hilft und motiviert einen, diese umzusetzen. Frau Dr. Timm-Günther kann ich persönlich nur weiterempfehlen.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Lange Str. 21
    Telefon: 0951/203434

Neurologe, Neurologe

Ich bin seit 2007 bei Dr. Fröhlich in Behandlung und bin zu 100 % zufrieden. Ich bin nach Nürnberg umgezogen und bleibe trotzdem bei Dr. Frö
    hlich in Behandlung. Das Team ist spitze und ich fühle mich pudelwohl in der Praxis. Empfehle Dr. Fröhlich und sein Team zu 100 Prozent weiter.
    Telefon: 0951/503-0

Ich war schon bei mehreren Ärzten und war 1 Woche stabil nach der Woche hatte ich wieder Selbstmordgedanken. Seit dem ich bei Dr. Michael Kl
    ink war bin ich stabil. Habe seit 2 Jahren keine Selbstmordgedanken. Und keine Magersucht und schneide mich nicht mehr. Sehr empfehlenswert. Bin ihm sehr dankbar.
    Telefon: 0951/503-0

Freundliches Entgegenkommen des Arztes, einfühlsame Recherche der Krankheit, gute Kompetenz,

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Innere Löwenstraße 6
    Telefon: 0951/202665

Neurologin

Frau Dr. Bauer-Lieberth kann ich nur mit bestem Gewissen weiter empfehlen!
    Ihre herzliche Art, ihr fachliches Wissen und auch die Zeit, di
    e sie sich für mich genommen hat, haben mich sehr beeindruckt! - "Besten Dank"

Auch mit der Freundlichkeit des Teams war ich bestens zufrieden!

Ich werde sehr gerne wieder einen Termin, bei Bedarf, in dieser Praxis vereinbaren. mfg
    Telefon: 0951/503-0

Ich war das erste Mal dort. Sie nahm sich viel Zeit. Trotz der Aussichtslosen lage auf Heilung macht sie sich Gedanken wie man zumindest ein
    e Verbesserung der Symptome bewirken kann.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Hornthalstr. 1

Sehr lange wartezeiten

Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ottostr. 21
    96047 Bamberg
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Nürnberger Str. 53
    96050 Bamberg

Neurologie, Nervenheilkunde, Psychiatrie u. Psychotherapie

Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie, Schlafmedizin

Neurologe, Schlafmediziner
    Nervenheilkunde, Psychiatrie u. Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung

Neurologe, Suchtarzt
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hornthalstr. 1
  • Y
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosomatik, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung

Psychosomatikerin
  • Z

Arzt / Psychiater in Bamberg

In Bamberg gibt es 39 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie, von denen 15 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 40% der Klinikärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Bamberg bewertet.
Bamberg hat 70.004 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 1795 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Bamberg beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,9. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Bamberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Bamberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Bug