Internisten in Burgebrach 9 Treffer

Arzt / Internisten in Burgebrach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • N
    Innere Medizin
    Neuweststr. 5
    91486 Uehlfeld
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 09163/9940015

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein sehr kompetenter Arzt; hört zu; ist stets freundlich; man ist bei ihm kein Bittsteller; auch die Praxismitarbeiterinnen sind immer freun
    dlich und aufmerksam; der beste Hausarzt, den ich jemals hatte
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Raiffeisenstr. 2
    97514 Oberaurach, Trossenfurt
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 09522/3013070

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man kann auch unangemeldet vorbeikommen, muss aber mit Wartezeiten bis zu 1 Stunde rechnen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Am Sportplatz 26 b
    96103 Hallstadt
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 0951/71117

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt erklärt sehr genau wie er die Behandlung vornehmen wird.
    Der Arzt und auch das Personal sind sehr freundlich.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Siechenstr. 47
    96052 Bamberg
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 0951/67677

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Den Arzt kann ich mit gutem Gewissen empfehlen

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Felsenweg 23
    97483 Eltmann, Weisbrunn
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 09522/707545

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Über eine Empfehlung kam ich zu Hr. Dr. Bauer, bei der erst Untersuchung hat man schon gemerkt, dass er einen Patienten anders sieht. Er nim
    mt sich Zeit und ist sehr kompetent. Ich kann ihn nur empfehlen. Ein Arzt wo man sich als Patient gut aufgehoben fühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Kardiologie
    Willy-Lessing-Str. 18
    96047 Bamberg
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 0951/29719850

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zielführende Diagnostik. Kompetenter Arzt der ausführlich erklärt und sich Zeit dafür nimmt. Praxisausstattung ist bestens genau wie sein Te
    am.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hainstr. 14
    96047 Bamberg
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 0951/29605858

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren Patient bei Herrn Dr. Schleß. Er ist sehr kompetent, sehr gründlich und sehr freundlich. Ein absolut empfehlenswerter Ar
    zt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik
    Zinkenstr. 5
    97483 Eltmann
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 09522/30150

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Artz, tolles freundliches Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Geriatrie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Pestalozzistr. 11
    96129 Strullendorf
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 09543/3017

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, Kompetent , nimmt sich Zeit weil kurzfristige Terminvergabe , gute Organisation in der Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Allergologie, Pneumologie, Röntgendiagnostik
    Buger Str. 82
    96049 Bamberg
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 0951/51099510

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlch...
    Die Angst wird Einen genommen....

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie, Onkologie
    Buger Str. 80
    96049 Bamberg, Bug
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 0951/503-12401

    Onkologe, Hepatologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle sehr freundlich, Anmeldung und vor allem Prof. Dr. Gundling. Erklärung der Diagnose und Behandlung,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Würzburger Str. 17
    96049 Bamberg
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 0951/52001

    Arbeitsmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Großartige Arztpraxis. Freundlicher Empfang und gut organisiert. Einfühlsame Ärzte/innen dich sich Zeit nehmen. Da kann man sich als Patient
    /in nur wohl fühlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Pödeldorfer Str. 78
    96052 Bamberg
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 0951/16161

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    "Ich bin seit 2019 Patient bei Dr. Christian Adam . Wäre er damals nicht gewesen würde ich wahrscheinlich heute nicht mehr leben. Ich hatte
    sehr starke Schmerzen im rechten Ohr.
    Dr. Adam machte gleich eine Ultraschalluntersuchung und stellte in der rechten Gesichtshälfte einen großen Tumor (Speicheldrüsenkrebs) fest.


    Dr.med. Adam ist immer freundlich und versucht einen die bestmögliche Hilfe anzubieten
    Bin mehr als zufrieden bei Dr. Adam, auch das gesamte Personal ist stets zuvorkommend und die Praxis hat eine hohe Anerkennung verdient !!!"Dr.med. Adam hat mich ins Klinikum Bamberg überwiesen dort wurde ich erfolgreich operiert
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Homöopathie, Psychotherapie, Hausarzt
    Föhrenweg 2
    96120 Bischberg, Trosdorf
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 0951/68167

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, freundliche - auch ganzheitliche, homöopatische Behandlungen -

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Hausarzt
    Bamberger Str. 10
    96132 Schlüsselfeld
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 09552/322

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter freundlicher arzt und Helfer/innen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin
    Buger Str. 80
    96049 Bamberg, Bug
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 0951/503-12301

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich wurde nach einem sondenbruch notfallmässig in die klinik geschickt. schon bei der ankunft wurde ich von einem ärzteteam aufgenommen und
    es wurde sofort nach mir geschaut.
    am nächsten morgen um 7 uhr gleich op vorbereitung zum schrittmacher wechsel und sonden neuanlage. besser wie doktor pitzer kann man es nicht machen. die operation, die beratung alles war topp und super. vor allem er behandelte mich von anfang an wie einen menschen und nicht wie ein fettes monster, so wie man meist behandelt wird.
    das einzige war die erste nacht im flur, aber wenn man als notfall kommt und alle betten leer sind ist das nicht zu ändern. da leidet dann die intimphähre darunter. aber ansonsten jederzeit wieder zum schrittmacher wechsel, aber ohne sondenbruch :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Siechenstr. 47
    96052 Bamberg
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 0951/67677

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes Team, super Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Burgebrach

In Burgebrach gibt es 9 Ärzte für Innere Medizin, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Innere Medizin in Burgebrach bewertet.
Burgebrach hat 6.483 Einwohner.
Es gibt 1,4 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 721 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Burgebrach beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Burgebrach beträgt 10,5 Tage und ist damit um 2,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Burgebrach beträgt 23 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]