Psychiater in Burgebrach 1 Treffer

Arzt / Psychiater in Burgebrach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Am Eichelberg 1
    96138 Burgebrach
    Telefon: 09546/88-510

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetenter arzt der die probleme ernst nimmt und sehr seriös damit umgeht

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Heinrichsdamm 6
    96047 Bamberg
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 0951/2995970

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit einigen Jahren nach einem Unfall bei Prof. Dr. Grömer in Behandlung. (....damals noch Dr. Grömer). Dieser ist ein überaus fachl
    ich, kompetenter und vor allem menschlich super netter und einfühlsammer Arzt. Dieser nimmt sich immer für mich Zeit und geht auf alle meine Probleme ein. Ich fühle mich bei Dr. Grömer seinem Ärzte und Assistenten Team wirklich gut aufgehoben. Danke für die gute Betreuung und Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Heinrichsdamm 6
    96047 Bamberg
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 0951/2995970

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute,freundliche, einfühlsame,kompetente Ärztin die sich Zeit nimmt, zuhört erklärt verständlich Diagnosen und Therapie, bin seit paar
    Jahren in Behandlung ,bin sehr zufrieden, meine Lebensqualität hat sich verbessert, fühle mich gut aufgehoben, vielen Dank für alles. Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie
    St.-Getreu-Str. 14-18
    96049 Bamberg
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 0951/503-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Jahrelang quälten mich schwerste Depressionen, wechselte die Ärzte fast schon wie meine Socken und dann erzählte mir ein Bekannter von Herrn
    Dr. Ziegelmayer. Er meinte wenn dir jemand helfen kann dann nur er! Schon beim ersten Termin hatte ich ein gutes Gefühl, fühlte mich verstanden und richtig gut aufgehoben. Vor der EKT hatte ich grosse Angst, wer lässt sich denn schon gerne Strom durch die Birne jagen? Meine Bedenken waren völlig überflüssig denn Herr Dr. Ziegelmayer klärte mich ausführlich auf und ließ mir viel Zeit die Sache zu überdenken. Heute, nach einigen EKTs geht es mir sehr gut und ich habe wieder Freude am Leben. Danke Herr Dr. Ziegelmayer, Sie haben mich wieder ins Leben zurückgeholt.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Heinrichsdamm 6
    96047 Bamberg
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 0951/2995970

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, human, verständnisvoll, ich bekomme nichts aufgedrängt, fühle mich sehr gut betreut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie
    St.-Getreu-Str. 14-18
    96049 Bamberg
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 0951/503-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Klink ist eine angenehme Frau.Sie hat mir in schwierigen Momenten ihre zeit gegönnt.Einfach nur empfelenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie
    St.-Getreu-Str. 14-18
    96049 Bamberg
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 0951/503-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Memmel geht mit viel Empathie auf einen ein, hört sich die Sorgen, Probleme und Belastungen an und hilft schon durch ihre gesamte A
    rt zuzuhören, dass man sich verstanden fühlt. Sie ist sehr kompetent und erfahren, was einem Sicherheit gibt. Sie hat mir aus einer schweren depressiven Phase wieder herauszukommen geholfen und es geschafft, dass ich neuen Lebensmut gefasst habe und mich wieder freuen kann. Ich bin ihr sehr dankbar. Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Lange Str. 31
    96047 Bamberg
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 0172/8569532

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei dieser Ärztin fühlt man sich sehr gut aufgehoben und verstanden, sie kann sehr gut zuhören und bespricht die verschiedenen Sorgen und Nö
    te mit einem. Zusammen mit ihr kann man gut die verschiedenen Lösungswege besprechen und sie hilft und motiviert einen, diese umzusetzen. Frau Dr. Timm-Günther kann ich persönlich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Lange Str. 21
    96047 Bamberg
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 0951/203434

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt, aufs Patientenwohl bedacht.Super Aufklärungsgespräch!

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie
    St.-Getreu-Str. 14-18
    96049 Bamberg
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 0951/503-0

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war schon bei mehreren Ärzten und war 1 Woche stabil nach der Woche hatte ich wieder Selbstmordgedanken. Seit dem ich bei Dr. Michael Kl
    ink war bin ich stabil. Habe seit 2 Jahren keine Selbstmordgedanken. Und keine Magersucht und schneide mich nicht mehr. Sehr empfehlenswert. Bin ihm sehr dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Lindenstr. 40
    91315 Höchstadt
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 09193/5085580

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein sehr guter Arzt

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie
    St.-Getreu-Str. 14-18
    96049 Bamberg
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 0951/503-0

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Entgegenkommen des Arztes, einfühlsame Recherche der Krankheit, gute Kompetenz,

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Rehabilitationswesen
    Heinrichsdamm 6
    96047 Bamberg
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 0951/2995970

    Neurologe, Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 28 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr zügige Behandlung mit weiteren MRT Termin und Nachbesprechung.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Innere Löwenstraße 6
    96049 Bamberg
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 0951/202665

    Neurologin

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Bauer-Lieberth kann ich nur mit bestem Gewissen weiter empfehlen!
    Ihre herzliche Art, ihr fachliches Wissen und auch die Zeit, di
    e sie sich für mich genommen hat, haben mich sehr beeindruckt! - "Besten Dank"

    Auch mit der Freundlichkeit des Teams war ich bestens zufrieden!

    Ich werde sehr gerne wieder einen Termin, bei Bedarf, in dieser Praxis vereinbaren. mfg
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie
    St.-Getreu-Str. 14-18
    96049 Bamberg
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 0951/503-0

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war das erste Mal dort. Sie nahm sich viel Zeit. Trotz der Aussichtslosen lage auf Heilung macht sie sich Gedanken wie man zumindest ein
    e Verbesserung der Symptome bewirken kann.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Hornthalstr. 1
    96047 Bamberg
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 0951/70098770

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr lange wartezeiten

    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie
    St.-Getreu-Str. 14-18
    96049 Bamberg
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 0951/503-0

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Der Arzt war verständnisvoll und hat produktive Vorschläge gemacht, um mein Wohlbefinden zu steigern.

    Er sagt recht direkt, was Sache ist, damit mag nicht jeder klarkommen, aber mir persönlich hat es sehr geholfen. Ich habe mich nicht vorgeführt gefühlt, sondern wusste direkt, was los ist.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie
    Buger Str. 80
    96049 Bamberg, Bug
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 0951/51939370

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ottostr. 21
    96047 Bamberg
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 0951/21789
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Nürnberger Str. 53
    96050 Bamberg
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 0951/5099971

    Neurologin
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie
    St.-Getreu-Str. 14-18
    96049 Bamberg
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 0951/503-0
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie
    St.-Getreu-Str. 14-18
    96049 Bamberg
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 0951/503-0
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Schlafmedizin
    St.-Getreu-Str. 14-18
    96049 Bamberg
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 0951/503-0

    Neurologe, Schlafmediziner
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hornthalstr. 1
    96047 Bamberg
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 0951/70098770
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Heinrichsdamm 6
    96047 Bamberg
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 0951/2995970
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie
    St.-Getreu-Str. 14-18
    96049 Bamberg
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 0951/503-0
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Buger Str. 80
    96049 Bamberg, Bug
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 0951/51939370

    Psychosomatikerin
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    St.-Getreu-Str. 14-18
    96049 Bamberg
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 0951/503-0
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    St.-Getreu-Str. 14-18
    96049 Bamberg
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 0951/503-0
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    St.-Getreu-Str. 14-18
    96049 Bamberg
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 0951/503-0

Arzt / Psychiater in Burgebrach

In Burgebrach gibt es 1 Arzt für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Burgebrach bewertet.
Burgebrach hat 6.483 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 6483 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Burgebrach beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 2,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]