War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
3,5 Wartezeit
Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 31 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 95 Minuten.
4Bewertungen
1197Profilaufrufe
14.01.2020Letzte Bewertung
10 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
120 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer
Punkteverteilung Leistung
Punkteverteilung Wartezeiten
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An dieser Stelle hat Frau Dr. med. Magdalena Lux die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.
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Patientenberichte
Bewertung Nr. 555.541 für Dr. med. Magdalena Lux vom
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:weiblich
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
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Eine kompetente Hausärztin. Das Team ist jedoch unzumutbar. Zugesicherte Rückrufe werden nicht eingehalten, erforderliche Untersuchungen werden einfach abgelegt, ohne, dass die notwendigen Untersuchungen mit dem Patienten abgestimmt werden, bei Nachfrage werden die Unterlagen nicht wiedergefunden, vor den Behandlungen erfolgt keine Information über die Einnahme oder Nichteinnahme von Medikamenten, die Wartezeiten im Sprechzimmer sind eine Zumutung. Anrufe bei der Praxis werden kaum entgegengenommen, das Team scheint völlig überfordert***Ich bin zum Wohle meiner Gesundheit gezwungen, die Praxis zu wechseln, auch wenn ich mich - leider nur bei der behandelnden Ärztin - gut aufgehoben gefühlt habe.
*) vom sanego Team entfernt
Bewertung Nr. 522.318 für Dr. med. Magdalena Lux vom
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:weiblich
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
Eigene Erfahrungen und die meiner Ehefrau. Arztpersonal teils frech, patzig, launisch und unfähig. Machen sie Fehler, wird es vertuscht oder auf die Patienten/innen abgeschoben. Wochenlange Wartezeiten um einen Arzttermin zu bekommen. Dann lange Wartezeiten im Wartezimmer trotz Termin bis zu 3 Stunden. Vorbestellte Arztberichte, Untersuchungsergebnisse zu bekommen ist oft nicht möglich. Entweder es wurde vergessen einzutragen oder es wird behauptet es wurde angeblich nicht bestellt. Oft wartet man bis man drankommt, oder bestelltes abholen will. Fragt man nach langer Wartezeit von 2 Stunden nach, wird man unfreundlich behandelt. Auch wurde schon gesagt wieder zu kommen. Das alles kann man auch in verschiedenen Bewertungsportalen von anderen Patienten/innen lesen.
Bewertung Nr. 445.174 für Dr. med. Magdalena Lux vom
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:männlich
Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
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Ein freundliches Praxisteam hat mich begrüßt. Nach einer kurzen Wartezeit hat mich die sehr kompetente Ärztin behandelt. Nach zwei weiteren Terminen war die Bronchitis geheilt.
Bewertung Nr. 418.460 für Dr. med. Magdalena Lux vom
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
Seit dem das Helferinnen Personal ausgetauscht ist, kommt man nicht mehr an die kompetente und gute Ärztin heran. So wartete ich auf die Besprechung eines Blutbildes 3 Monate und dann trotz vereinbartem Termin nochmals über eine Stunde. Auf die Ausstellung eines Rezeptes musste ich trotz mehrmaliger Rückfragen eine ganze Woche und dann nochmal in der Praxis 1 Stunde warten. Meine Beschwerde über diese Zustände hat dann dazu geführt, dass ich nach langjähriger Patient nun die Praxis wechseln werde. Was nutzt die beste Ärztin, wenn man nicht mehr an sie heran kommt?