Ärzte in Memmelsdorf 18 Treffer

Arzt in Memmelsdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Christian Urschel, Bamberg, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Orthopädie und Unfallchirurgie, Alpin- und Höhenmedizin, D-Arzt, D-Ärzte
    Kärntenstr. 2
    96052 Bamberg
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0951/974440

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin am Meniskus operiert worden.
    Gleich vorab, ich verstehe manche Rezensionen hier überhaupt nicht.
    Klar muss man sich auch mal gedul
    den,klar ist auch mal ein kleiner Fehler dabei.
    Aber man kann miteinander reden und gut ist.
    Ich hatte immer das Gefühl vor und nach der OP das ich extrem gut versorgt war und bin.
    Ich kann mich nur bedanken bei allen ihr macht einen super Job.
    Sollte wieder was sein komme ich gerne wieder nach Bamberg.
    Und allen Nörglern sei gesagt.
    Wie man in den Wald hinein ruft .....aber das sollte jeder kennen ;)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Kärntenstr. 2
    96052 Bamberg
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0951/974440

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Willauschuss habe ich als Meinen Operateur gewählt da er als bester Fusschirurg in Bamberg gilt. Die Op meiner wirklich extremen Hammerze
    he lief perfekt, tolle Orga, nettes Team, und ein total freundlicher jnd kompetenter Arzt!
    Würde mich wieder so entscheiden
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Starkenfeldstr. 21
    96050 Bamberg
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0951/91724582

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt! Total nettes und sehr freundliches Team! Hier könnten sich einige Praxen eine Scheibe davon abschneiden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Wetterkreuz 2
    96123 Litzendorf
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 09505/950115

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seid vielen Jahren Patient. Meine Anliegen wurden immer ernst genommen und mir wurde immer geholfen. Auch nicht lange rum probiert s
    ondern bei dringenden Fällen direkt an Fachärzten weiter überwiesen.
    Freundlichkeit der Ärzte und Angestellten ebenfalls sehr gut. Weiter so!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurochirurgie, Intensivmedizin, Ambulante Operationen
    Kärntenstr. 2
    96052 Bamberg
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0951/974440

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    beste versorgung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin
    Pödeldorfer Str. 146
    96050 Bamberg
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0951/131065

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe mich kompetent behandelt gefühlt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Urologie
    Pödeldorfer Str. 146
    96050 Bamberg
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0951/12329

    Urologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach super. Netter Arzt,Schwestern. Alle sehr nett,höflich und sehr kompetent. Das gesamte Personal ist einfach klasse.Gerne weiterempfeh
    len.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Pödeldorfer Str. 78
    96052 Bamberg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0951/16161

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    "Ich bin seit 2019 Patient bei Dr. Christian Adam . Wäre er damals nicht gewesen würde ich wahrscheinlich heute nicht mehr leben. Ich hatte
    sehr starke Schmerzen im rechten Ohr.
    Dr. Adam machte gleich eine Ultraschalluntersuchung und stellte in der rechten Gesichtshälfte einen großen Tumor (Speicheldrüsenkrebs) fest.


    Dr.med. Adam ist immer freundlich und versucht einen die bestmögliche Hilfe anzubieten
    Bin mehr als zufrieden bei Dr. Adam, auch das gesamte Personal ist stets zuvorkommend und die Praxis hat eine hohe Anerkennung verdient !!!"Dr.med. Adam hat mich ins Klinikum Bamberg überwiesen dort wurde ich erfolgreich operiert
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen
    Kärntenstr. 2
    96052 Bamberg
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0951/51939496

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Phantastische Narkose, Wunschmusik zum Einschlafen, sehr wenig postoperative Schmerzen, sehr einfühlsam!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Pödeldorfer Str. 142
    96052 Bamberg
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0951/30940010

    Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Arzt ist freundlich und kompetent. Personal ist sehr freundlich. Ich fühlte sehr gut aufgehoben

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Humangenetik, Medizinische Genetik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Pödeldorfer Str. 142
    96052 Bamberg
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0951/12059

    Frauenarzt, Erbkrankheitenmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon viele Jahre bei Herrn Dr. Brackertz Patientin. Ich schätze seine ruhige Art.
    In Entscheidungen wurde ich immer mit einbezogen
    , niemals bevormundet. Außerdem stärkt er sehr das Vertrauen, dass alles so wie es ist bestens ist. Herr Dr. Brackertz hat mich in der Schwangerschaft mit meinem 2. Kind bestens betreut. Er hat mir vor allem immer wieder Selbstvertrauen gegeben und jetzt im fortgeschrittenen Alter gibt er mir Zuversicht.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Pödeldorfer Str. 142
    96052 Bamberg
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0951/33101

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vorab: Ich bin Dauerpatient bei Herrn Dr. Derlien.
    Meine Bewertung ist objektiv und trifft real in allen Punkten zu.
    Er nimmt sich viel Ze
    it !! und er klärt umfassend !! auf. Das ist für jeden Patienten sehr wichtig!
    Man kann über alternative Medikamente mit ihm reden. Hier erklärt er die Vor- und Nachteile.
    Er wägt sehr sorgfältig ab was für den Patienten nützlich ist und entscheidet dann.

    Ich bin sehr zufrieden und fühle mich sehr gut aufgehoben in seiner Hand.
    Dr. Derlien ist einer der ganz wenigen Ärzte zu dem ich Vertrauen habe,
    nach vielen negativen Erfahrungen die ich mit anderen Ärzten machen musste.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Memmelsdorf

In Memmelsdorf gibt es 18 Ärzte, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 28% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Memmelsdorf bewertet.
Memmelsdorf hat 8.851 Einwohner.
Es gibt 2,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 492 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Memmelsdorf beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Memmelsdorf beträgt 1,5 Tage und ist damit um 11,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Memmelsdorf beträgt 17 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Drosendorf
  • Weichendorf
  • Lichteneiche

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Diabetesschulung, Fußambulanz, Gefäßerkrankungen, Hausarzt, Hausärztliche Versorgung, Herzkrankheiten, Bluthochdruck, Schilddrüsenuntersuchung, Sonographie, Ultraschall, Diabetes-Schwerpunktpraxis, Innere Medizin, Internisten, Chirotherapie, Diabetes-Fußambulanz, Diabetes-Schwerpunkt
    Scheßlitzer Str. 17
    96117 Memmelsdorf
    Telefon: 0950580490
  • Jugendmedizin, Kinderärztin
    Hauptstr. 7
    96117 Memmelsdorf
    Telefon: 095148117
  • Implantologie, Prothetik, Totalprothetik, Wurzelkanal-Therapie, Zahnarzt
    Kapellenstr. 9
    96117 Memmelsdorf
    Telefon: 095144163
  • Parodontologie, Zahnarztpraxis, Zahnprophylaxe, Zahnreinigung, Zahnärztin, Bleaching, Zahnästhetik, Cerec Kronen, Digitale Abformung, Endodontologie, Implantate, Keramikfüllungen, Keramikkronen
    Hauptstr. 4A
    96117 Memmelsdorf
    Telefon: 09514078087
[]