Chirurgen in Scheßlitz 8 Treffer

Arzt / Chirurgen in ScheßlitzKarten-Ansicht

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Röntgendiagnostik

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Röntgendiagnostiker, Unfallchirurg

Super kompetenter und freundlicher Arzt! Kann ich nur empfehlen!!! Vor allem bei Platzwunden,Schnittverletzungen....(chirurgische Eingriffe!

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Röntgendiagnostiker, Unfallchirurg

Ein sehr freundlicher kompetenter Arzt, der sich persönlich um seine Patienten kümmert und sich auch genug Zeit für Untersuchung, Beratung,
    Behandlung nimmt.
    Ich persönlich wurde bestens beraten/behandelt und würde bei Bedarf jederzeit wiederkommen.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik

Chirurg, Visceralchirurg, Röntgendiagnostiker, Unfallchirurg

Die OPERATION IST GUT VERLAUFEN

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Chirurg, Unfallchirurg, Chirotherapeut
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, D-Ärzte

Chirurg, Unfallchirurg, Fußchirurg
    Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte

Chirurg, Unfallchirurg, Phlebologe
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Chirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen

Chirurg, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

• Dr. med. Ulrich Kleiner, Bamberg, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Promenadestr. 6
    Telefon: 0951/5193635

Chirurg, Plastischer Chirurg

Ich war 2016 zur OP der oberen und unteren Augenlider. Von der Vorbesprechung, über die OP selbst bis hin zur mehrfachen regelmäßigen Nachko
    ntrolle war ich mehr als zufrieden . Dr. Kleiner ist ein sehr kompetenter freundlicher Arzt, strahlt Ruhe aus und nimmt einem die Nervosität.
    Mit der OP und dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Überaus freundlich sind seine sehr netten Mitarbeiter.
  • Dr. med. Jürgen Hendricks, Bamberg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Sportmedizin, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Heinrichsdamm 4 a
    Telefon: 0951/2084271

Chirurg, Gefäßchirurg, Sportmediziner, Phlebologe

sehr kompetenter, freundlicher Facharzt, verständliche Aufklärung über das Vorgehen, Praxis super eingerichtet, Arzt und Personal einfach Sp
    itze !
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, D-Ärzte
    Franz-Ludwig-Str. 14 a

Chirurg, Unfallchirurg, Fußchirurg

Sehr gute Arztpraxis

Chirurg

Ich wurde als Notfall mit Darmverschluss nachts um 02:00 in die Klinik gefahren. Um 3:00 Uhr würde Dr. Habig auf dem Bett geholt, um 4:00 Uh
    r wurde ich operiert. Der Eingriff war nicht einfach und obwohl es Komplikationen gab fühle ich mich immer gut aufgehoben und über die weiteren Schritte informiert. Demnächst folgt eine weitere Operation und ich vertraue auf die vertraue der Kompetenz Dr. Habigs voll und ganz
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte
    Obere Königstr. 53 a
    96052 Bamberg

Chirurg

Super Arzt! Hilft kompetent und erfahren weiter!

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Thoraxchirurgie, Ambulante Operationen

Chirurg, Thoraxchirurg, Gefäßchirurg

Herr Prof. Pistorius ist sehr kompetent, besitzt eine nette und sehr menschliche Ausstrahlung. Ich wurde ausführlich über Erkrankung und Beh
    andlung aufgeklärt. VIELEN DANK für die gelungene OP .
    Sehr empfehlenswert!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Bamberger Str. 10

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Röntgendiagnostiker, Unfallchirurg

Sehr netter Arzt, nimmt sich Zeit und erklärt, für den Patienten, sehr verständlich. Fachlich sehr kompetent.

Allgemeine Chirurgie, Neurochirurgie, Ambulante Operationen

Chirurg

Bandscheiben OP verlief bestens, die Betreuung vor, während und nach der OP durch den Arzt und das Team war hervorragend! spitze nur zum emp
    fehlen
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Thoraxchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Telefon: 0951/503-0

Chirurg, Thoraxchirurg, Gefäßchirurg, Röntgendiagnostiker

dr gerlach ist auf seinem gebiet ein spitzenarzt,wenn er und sein kollege nicht gewesen wären,wäre ich wahrscheinlich heute nicht mehr da...
    ...man hat zu ihm sofort vertrauen,er erklärt auch alles sehr genau und er ist sehr auf die genesung bedacht,darum zig tausend daumen hoch und dankeschön dr.gerlach

Chirurg

Der beste Allgemein Chirurg den ich je kennen gelernt habe!

Chirurg

Das gesamte Ärzteteam sowie Pflegepersonal waren hervorragend.

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Ernährungsmedizin

Chirurgin, Visceralchirurgin, Ernährungsärztin, Notfallärztin

Frau Dr. Horn lernte ich im Rahmen meiner Dickdarm- und Prostatakrebserkrankung kennen und schätzen. Sie begleitete mich von der Diagnose üb
    er mehrere Aufklärungsgespräche bis zu der, von ihr durchgeführten OP in sehr fachkompetenter und empathischer Art und Weise. Die 3 Wochen nach der OP im Klinikum zeigte sich Frau Dr. Horn weiterhin fürsorglich, entscheidungsstark und handlungssicher. Das schaffte Zuversicht und machte Mut für den Heilungsweg. Ihr Team auf der Station pflegte mich stets vorbildlich und wertschätzend. Meine Hochachtung vor der Leistungsbereitschaft der Pflegekräfte. Die gilt ebenso für die Intensivstation direkt nach der OP.

Besonders hervorzuheben bleibt, daß Fr. Dr. Horn es in enger Zusammenarbeit mit Dr. Weingärtner geschafft hat, daß in nur einem Eingriff beide Tumore von jeweils einem Team der Chirugie und der Urologie entfernt werden konnten. Beide Abteilungen arbeiteten stets sehr eng miteinander zusammen und entsprechende Untersuchungen vor und nach der OP waren inhaltlich und terminlich sehr gut aufeinander abgestimmt. Ich wurde von beiden Abteilungen, Fr. Dr. Horn und Hr. Dr. Weingärtner auch nach der OP bis zu meiner Entlassung aus dem Klinikum sehr engmaschig begleitet.

Ihr Bestreben, mich gesund entlassen zu können war stets spürbar und stand im Vordergrund ungezählter Entscheidungen und Handlungen. Mit Respekt und Dankbarkeit will ich auf die Bereitschaft von Fr. Dr. Horn, so viel Verantwortung zu übernehmen, blicken und mich herzlich dafür bedanken.
    Allgemeine Chirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Starkenfeldstr. 21
    96050 Bamberg

Chirurg, Röntgendiagnostiker, Unfallchirurg

Durch die Akkupunkturbehandlung konnten meine Rückenschmerzen deutlich gelindert werden.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Fußchirurgie
    Telefon: 0951/503-53740

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Unfallchirurg, Handchirurg, Fußchirurg

Hand - OP hervorragend (und mit sehr viel Freundlichkeit

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Telefon: 0951/503-53740

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Notfallarzt

sehr guter chirurg

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Transplantation

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg, Transplantationsarzt

Prof. Dr. E. Dominguez operierte meine Schilddrüse. Fachlich und auch menschlich habe ich bisher keinen besseren Arzt kennenlernen dürfen. I
    ch wurde hervorragend, kompetent und auch für einen Laien verständlich im Vorfeld und auch während des Klinikaufenthaltes aufgeklärt. Zudem ist Herr Prof. Dr. E. Dominguez auch immer gut gelaunt. Ich kann ihn einfach nur weiterempfehlen.
    Vielen Dank nochmal.
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Chirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ich hatte einen Massenabriss in der linken Schulter. Nach Operation und anschließender Heilbehandlung konnte ich nach 11 Wochen eine komplet
    te Beweglichkeit erreichen.
    Super!
    Gefäßchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Telefon: 0951/503-0

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg, Röntgendiagnostiker, Unfallchirurg

Ich wurde mit meiner Krankheit ernst geommen und fühle mich gut beraten.

• Y
    Amselstr. 4-6
    96120 Bischberg

Chirurg, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Dr. Hauer gehört zu den Ärzten die mit Patient und nicht mit Bildschirm sprechen . Er lässt sich Zeit und erklärt alles genau. Ich bin jetzt
    seit fast 5 Jahren in Behandlung und zufrieden. Mann wartet nicht lange , auch wenn Mann ohne Termin kommt. Die längste Wartezeit ohne Termin war 25 Minuten .
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Pödeldorfer Str. 146
    96050 Bamberg

Chirurg, Unfallchirurg

- sehr versierter Arzt mit viel Fachkompetenz, nettes Team, aber immer volles Wartezimmer

Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Amselstr. 4-6
    96120 Bischberg

Chirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Die Sprechstundenhilfen waren sehr nett und gleich hilfsbereit ..
    Dass erste mal war ich bei einen Kollegen von Herr Kröner mit unbder Prax
    is wo sich darum kümmerte mir schnell zu helfen und sehr nett .. Nach der Operation kam ich zu seiner Assistenz Ärztin wo mich bei der Behandlung so fertig machte mit ihren Aussagen und Fertigkeiten dass ich heulend die Praxis Verlies .. eine liebe Sprechstundenhilfe meinte kommen Sie morgen nochmal .. da trief ich dann auf Herrn Kröner selbst wo ich auch sehr empfehlen kann da er sehr nett und sehr Hüfte Arbeit macht .. meiner Meinung gehörte die Ärztin nicht dorthin
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Röntgendiagnostik, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Industriestr. 15
    96114 Hirschaid

Chirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Akupunkteur

Alles in allem eine tolle Praxis mit einem Super Arzt

Arzt / Chirurgen in Scheßlitz

In Scheßlitz gibt es 8 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Scheßlitz bewertet.
Scheßlitz hat 7.079 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 885 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Scheßlitz beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Scheßlitz beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Scheßlitz beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.