Chirurgen in Scheßlitz 3 Treffer

Arzt / Chirurgen in Scheßlitz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Oberend 29
    96110 Scheßlitz
    Telefon: 09542/779-401

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher kompetenter Arzt, der sich persönlich um seine Patienten kümmert und sich auch genug Zeit für Untersuchung, Beratung,
    Behandlung nimmt.
    Ich persönlich wurde bestens beraten/behandelt und würde bei Bedarf jederzeit wiederkommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Oberend 29
    96110 Scheßlitz
    Telefon: 09546/88-210

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die OPERATION IST GUT VERLAUFEN

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Unfallchirurgie
    Oberend 29
    96110 Scheßlitz
    Telefon: 09546/88-210

    Chirurg, Unfalloperateur

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • PD Dr. med. Ingo Ludolph, Bamberg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Gesichtschirurgie
    Promenadestr. 6
    96047 Bamberg
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 0951/5193635

    Chirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wenn einem schon eine „unschöne“ Diagnose (Hautkrebs im Gesicht) gestellt wird, ist es umso wichtiger, wenn man dann an einen erfahrenen Chi
    rurgen und ein super freundliches Team gerät. Angefangen vom ersten Kontakt, Termin, OPs und Nachsorge, habe ich mich extrem gut aufgehoben gefühlt und dafür auch gern einen längeren Weg (70km) in Kauf genommen. Herr Dr. Ludolph hat mich in allen Phasen sehr gut aufgeklärt und anschaulich erklärt, was mich in den Operationen erwartet. Auf Nachfragen ging er geduldig und einfühlsam ein. Dank seiner Professionalität laufe ich nun auch nicht entstellt durch die Weltgeschichte, sondern gehe davon aus, dass in einigen Wochen/Monaten die Narbe gar nicht mehr zu sehen sein wird.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jürgen Hendricks, Bamberg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Sportmedizin, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Heinrichsdamm 4 a
    96047 Bamberg
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 0951/2084271

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter, freundlicher Facharzt, verständliche Aufklärung über das Vorgehen, Praxis super eingerichtet, Arzt und Personal einfach Sp
    itze !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Promenadestr. 6
    96047 Bamberg
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 0951/5193635

    Chirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe schon jahrelang zu Dr. Kleiner (Hyaluron und Botoxbehandlung) und kann ihn nur empfehlen.
    Er und sein ganzes Team sind einfach spi
    tze.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie
    Professor-Arneth-Str. 2
    96215 Lichtenfels
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 09571/12-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde als Notfall mit Darmverschluss nachts um 02:00 in die Klinik gefahren. Um 3:00 Uhr würde Dr. Habig auf dem Bett geholt, um 4:00 Uh
    r wurde ich operiert. Der Eingriff war nicht einfach und obwohl es Komplikationen gab fühle ich mich immer gut aufgehoben und über die weiteren Schritte informiert. Demnächst folgt eine weitere Operation und ich vertraue auf die vertraue der Kompetenz Dr. Habigs voll und ganz
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Buger Str. 80
    96049 Bamberg, Bug
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0951/9683390

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    5 Sterne genügen nicht! Dr. Mirzai ist ein fantastischer Arzt. Er behandelt und operierte mich wegen eines starken Bandscheibenvorfalls. Dr.
    Mirzai ist nicht nur sehr kompetent und vertrauensvoll, er ist auch sehr einfühlsam und nimmt Rücksicht auf persönliche Umstände. Die Betreuung sowohl vor als auch nach der OP ist grandios. Mein herzlichster Dank an Dr. Mirzai für die schnelle und ideale Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Thoraxchirurgie, Ambulante Operationen
    Buger Str. 80
    96049 Bamberg, Bug
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0951/50312101

    Chirurg, Thoraxchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Pistorius ist sehr kompetent, besitzt eine nette und sehr menschliche Ausstrahlung. Ich wurde ausführlich über Erkrankung und Beh
    andlung aufgeklärt. VIELEN DANK für die gelungene OP .
    Sehr empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Starkenfeldstr. 21
    96050 Bamberg
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 0951/91724582

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt! Total nettes und sehr freundliches Team! Hier könnten sich einige Praxen eine Scheibe davon abschneiden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Ernährungsmedizin
    Buger Str. 80
    96049 Bamberg, Bug
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0951/50312101

    Chirurgin, Visceralchirurgin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut, kann sie nur weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Thoraxchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Buger Str. 80
    96049 Bamberg, Bug
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0951/503-0

    Chirurg, Thoraxchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    dr gerlach ist auf seinem gebiet ein spitzenarzt,wenn er und sein kollege nicht gewesen wären,wäre ich wahrscheinlich heute nicht mehr da...
    ...man hat zu ihm sofort vertrauen,er erklärt auch alles sehr genau und er ist sehr auf die genesung bedacht,darum zig tausend daumen hoch und dankeschön dr.gerlach
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie
    Professor-Arneth-Str. 2
    96215 Lichtenfels
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 09571/12-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Ärzteteam sowie Pflegepersonal waren hervorragend.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Fußchirurgie
    Buger Str. 80
    96049 Bamberg, Bug
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0951/503-53740

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Handchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hand - OP hervorragend (und mit sehr viel Freundlichkeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Professor-Arneth-Str. 2
    96215 Lichtenfels
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 09571/12-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Dank an Herrn Dr. Mandlmeier und das gesamte Team im Helmut-G.-Walther-Klinikum Lichtenfels.
    Herr Dr. Mandlmeier hat mich operiert.
    Er ist ein sehr freundlicher und kompetenter Mediziner, der auf meine Ängste und Fragen wunderbar sensibel und kompetent eingegangen ist.
    Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt (vor, bei und nach der OP) hervorragend versorgt gefühlt.
    Das OP-Ergebnis (offene Reposition einer dislozierten Fraktur eines Mittelhandknochens bei Teilnarkose) hätte nicht besser sein können.
    Beweglichkeit = Top, Sensibilität/Empfindsamkeit = Top, Narbe = Top.
    Somit von mir eine 100%ige Weiterempfehlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Buger Str. 80
    96049 Bamberg, Bug
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0951/503-53740

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter chirurg

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Transplantation
    Professor-Arneth-Str. 2
    96215 Lichtenfels
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 09571/12-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg, Transplantationsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Dr. E. Dominguez operierte meine Schilddrüse. Fachlich und auch menschlich habe ich bisher keinen besseren Arzt kennenlernen dürfen. I
    ch wurde hervorragend, kompetent und auch für einen Laien verständlich im Vorfeld und auch während des Klinikaufenthaltes aufgeklärt. Zudem ist Herr Prof. Dr. E. Dominguez auch immer gut gelaunt. Ich kann ihn einfach nur weiterempfehlen.
    Vielen Dank nochmal.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Neurochirurgie
    Professor-Arneth-Str. 2
    96215 Lichtenfels
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 09571/12-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Annette Hügel hat meine linke Hand in der Sache Carpaltunnelsyndrom CTS im Klinikum Lichtenfels operiert. Sie operierte fachlich he
    rvorragend, ruhig und bestimmt. Ihre Aufklärung vorher und die fachlichen Anweisungen nach der OP waren gut verständlich. Die OP wurde bei mir in lokaler Teilnarkose durchgeführt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie
    Buger Str. 80
    96049 Bamberg, Bug
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0951/50312101

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Versorgung stationär, auch mit einem "schwierigen" Patienten am 20.05.21.

    Vielen Dank Ihnen und Ihrem Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Fußchirurgie
    Heinrichstr. 6
    96047 Bamberg
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 0951/503-40000

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Handchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eingespieltes Team im OP., Keine Wartezeiten, sehr freundlich und zuvorkommend. Funktionalität der linken Hand komplett zurück erhalten. Se
    hr sauber gearbeitet, keinerlei Schmerzen nach der OP gehabt. Vier Wochen nach OP kaum eine Narbe mehr zu sehen. Ich bin rundherum sehr zufrieden.
    Danke an das Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Gefäßchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Buger Str. 80
    96049 Bamberg, Bug
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0951/503-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde mit meiner Krankheit ernst geommen und fühle mich gut beraten.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Bamberger Str. 10
    96215 Lichtenfels
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 09571/70097

    Chirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Auch wenn das MVZ optisch nicht den neusten Stand entspricht und die Wartezeit etwas lang ist, macht doch die Menschlichkeit, die Kompetenz
    und der Wohlfühlfaktor beim Arzt dann alles doppelt und dreifach wieder wett!! Auf jeden Fall zum weiterempfehlen!!
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Amselstr. 4-6
    96120 Bischberg
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0951/965430

    Chirurg

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hauer gehört zu den Ärzten die mit Patient und nicht mit Bildschirm sprechen . Er lässt sich Zeit und erklärt alles genau. Ich bin jetzt
    seit fast 5 Jahren in Behandlung und zufrieden. Mann wartet nicht lange , auch wenn Mann ohne Termin kommt. Die längste Wartezeit ohne Termin war 25 Minuten .
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Amselstr. 4-6
    96120 Bischberg
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0951/965430

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beratung mit anschließender Behandlung sowohl am linken Knie, als auch an beiden Sprunkgelenken resultierend Aufgrund eines schweren Unfalls
    und dessen Folgen.
    Herr Dr. Dominik Popp ist sehr fachkompetent, äußerst freundlich und absolut ehrlich.
    Bei ihm füllt man sich gut aufgehoben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Pödeldorfer Str. 146
    96050 Bamberg
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 0951/131065

    Chirurg

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    - sehr versierter Arzt mit viel Fachkompetenz, nettes Team, aber immer volles Wartezimmer

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Amselstr. 4-6
    96120 Bischberg
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0951/965430

    Chirurg

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Sprechstundenhilfen waren sehr nett und gleich hilfsbereit ..
    Dass erste mal war ich bei einen Kollegen von Herr Kröner mit unbder Prax
    is wo sich darum kümmerte mir schnell zu helfen und sehr nett .. Nach der Operation kam ich zu seiner Assistenz Ärztin wo mich bei der Behandlung so fertig machte mit ihren Aussagen und Fertigkeiten dass ich heulend die Praxis Verlies .. eine liebe Sprechstundenhilfe meinte kommen Sie morgen nochmal .. da trief ich dann auf Herrn Kröner selbst wo ich auch sehr empfehlen kann da er sehr nett und sehr Hüfte Arbeit macht .. meiner Meinung gehörte die Ärztin nicht dorthin
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Industriestr. 15
    96114 Hirschaid
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 09543/443344

    Chirurg
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Transplantation
    Professor-Arneth-Str. 2
    96215 Lichtenfels
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 09571/12-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg, Transplantationsarzt
  •  
    Allgemeine Chirurgie
    Professor-Arneth-Str. 2
    96215 Lichtenfels
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 09571/12-0

    Chirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Buger Str. 80
    96049 Bamberg, Bug
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0951/503-12151

    Chirurg, Gefäßchirurg

Arzt / Chirurgen in Scheßlitz

In Scheßlitz gibt es 3 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Scheßlitz bewertet.
Scheßlitz hat 7.079 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 2360 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Scheßlitz beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Scheßlitz beträgt 11,0 Tage und ist damit um 1,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Scheßlitz beträgt 20 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]