Chirurgen in Scheßlitz 3 Treffer

Arzt / Chirurgen in Scheßlitz

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Telefon: 09542/779-401

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ein sehr freundlicher kompetenter Arzt, der sich persönlich um seine Patienten kümmert und sich auch genug Zeit für Untersuchung, Beratung,
    Behandlung nimmt.
    Ich persönlich wurde bestens beraten/behandelt und würde bei Bedarf jederzeit wiederkommen.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Telefon: 09546/88-210

Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Gesichtschirurgie
    Promenadestr. 6
    Telefon: 0951/5193635

Chirurg, Plastischer Chirurg

Wenn einem schon eine „unschöne“ Diagnose (Hautkrebs im Gesicht) gestellt wird, ist es umso wichtiger, wenn man dann an einen erfahrenen Chi
    rurgen und ein super freundliches Team gerät. Angefangen vom ersten Kontakt, Termin, OPs und Nachsorge, habe ich mich extrem gut aufgehoben gefühlt und dafür auch gern einen längeren Weg (70km) in Kauf genommen. Herr Dr. Ludolph hat mich in allen Phasen sehr gut aufgeklärt und anschaulich erklärt, was mich in den Operationen erwartet. Auf Nachfragen ging er geduldig und einfühlsam ein. Dank seiner Professionalität laufe ich nun auch nicht entstellt durch die Weltgeschichte, sondern gehe davon aus, dass in einigen Wochen/Monaten die Narbe gar nicht mehr zu sehen sein wird.
  • Dr. med. Jürgen Hendricks, Bamberg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Sportmedizin, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Heinrichsdamm 4 a
    Telefon: 0951/2084271

Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

sehr kompetenter, freundlicher Facharzt, verständliche Aufklärung über das Vorgehen, Praxis super eingerichtet, Arzt und Personal einfach Sp
    itze !
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Promenadestr. 6
    Telefon: 0951/5193635

Chirurg, Plastischer Chirurg

Ich gehe schon jahrelang zu Dr. Kleiner (Hyaluron und Botoxbehandlung) und kann ihn nur empfehlen.
    Er und sein ganzes Team sind einfach spi
    tze.

Chirurg

Ich wurde als Notfall mit Darmverschluss nachts um 02:00 in die Klinik gefahren. Um 3:00 Uhr würde Dr. Habig auf dem Bett geholt, um 4:00 Uh
    r wurde ich operiert. Der Eingriff war nicht einfach und obwohl es Komplikationen gab fühle ich mich immer gut aufgehoben und über die weiteren Schritte informiert. Demnächst folgt eine weitere Operation und ich vertraue auf die vertraue der Kompetenz Dr. Habigs voll und ganz
    Allgemeine Chirurgie, Neurochirurgie, Ambulante Operationen

Chirurg

5 Sterne genügen nicht! Dr. Mirzai ist ein fantastischer Arzt. Er behandelt und operierte mich wegen eines starken Bandscheibenvorfalls. Dr.
    Mirzai ist nicht nur sehr kompetent und vertrauensvoll, er ist auch sehr einfühlsam und nimmt Rücksicht auf persönliche Umstände. Die Betreuung sowohl vor als auch nach der OP ist grandios. Mein herzlichster Dank an Dr. Mirzai für die schnelle und ideale Behandlung.
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Thoraxchirurgie, Ambulante Operationen

Chirurg, Thoraxchirurg, Gefäßchirurg

Herr Prof. Pistorius ist sehr kompetent, besitzt eine nette und sehr menschliche Ausstrahlung. Ich wurde ausführlich über Erkrankung und Beh
    andlung aufgeklärt. VIELEN DANK für die gelungene OP .
    Sehr empfehlenswert!
    Allgemeine Chirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Starkenfeldstr. 21
    96050 Bamberg

Chirurg

Super Arzt! Total nettes und sehr freundliches Team! Hier könnten sich einige Praxen eine Scheibe davon abschneiden.

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Ernährungsmedizin

Chirurgin, Visceralchirurgin, Ernährungsärztin

Sehr gut, kann sie nur weiterempfehlen.

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Thoraxchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Telefon: 0951/503-0

Chirurg, Thoraxchirurg, Gefäßchirurg

dr gerlach ist auf seinem gebiet ein spitzenarzt,wenn er und sein kollege nicht gewesen wären,wäre ich wahrscheinlich heute nicht mehr da...
    ...man hat zu ihm sofort vertrauen,er erklärt auch alles sehr genau und er ist sehr auf die genesung bedacht,darum zig tausend daumen hoch und dankeschön dr.gerlach

Chirurg

Das gesamte Ärzteteam sowie Pflegepersonal waren hervorragend.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Fußchirurgie
    Telefon: 0951/503-53740

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Handchirurg, Fußchirurg

Hand - OP hervorragend (und mit sehr viel Freundlichkeit

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Chirurg

Vielen Dank an Herrn Dr. Mandlmeier und das gesamte Team im Helmut-G.-Walther-Klinikum Lichtenfels.
    Herr Dr. Mandlmeier hat mich operiert.
    Er ist ein sehr freundlicher und kompetenter Mediziner, der auf meine Ängste und Fragen wunderbar sensibel und kompetent eingegangen ist.
    Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt (vor, bei und nach der OP) hervorragend versorgt gefühlt.
    Das OP-Ergebnis (offene Reposition einer dislozierten Fraktur eines Mittelhandknochens bei Teilnarkose) hätte nicht besser sein können.
    Beweglichkeit = Top, Sensibilität/Empfindsamkeit = Top, Narbe = Top.
    Somit von mir eine 100%ige Weiterempfehlung.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Telefon: 0951/503-53740

sehr guter chirurg

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Transplantation

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg, Transplantationsarzt

Prof. Dr. E. Dominguez operierte meine Schilddrüse. Fachlich und auch menschlich habe ich bisher keinen besseren Arzt kennenlernen dürfen. I
    ch wurde hervorragend, kompetent und auch für einen Laien verständlich im Vorfeld und auch während des Klinikaufenthaltes aufgeklärt. Zudem ist Herr Prof. Dr. E. Dominguez auch immer gut gelaunt. Ich kann ihn einfach nur weiterempfehlen.
    Vielen Dank nochmal.
    Allgemeine Chirurgie, Neurochirurgie

Chirurgin

Frau Dr. Annette Hügel hat meine linke Hand in der Sache Carpaltunnelsyndrom CTS im Klinikum Lichtenfels operiert. Sie operierte fachlich he
    rvorragend, ruhig und bestimmt. Ihre Aufklärung vorher und die fachlichen Anweisungen nach der OP waren gut verständlich. Die OP wurde bei mir in lokaler Teilnarkose durchgeführt.

Chirurg

Super Versorgung stationär, auch mit einem "schwierigen" Patienten am 20.05.21.

Vielen Dank Ihnen und Ihrem Team!

Heinrichstr. 6
    Telefon: 0951/503-40000

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Handchirurg, Fußchirurg

Eingespieltes Team im OP., Keine Wartezeiten, sehr freundlich und zuvorkommend. Funktionalität der linken Hand komplett zurück erhalten. Se
    hr sauber gearbeitet, keinerlei Schmerzen nach der OP gehabt. Vier Wochen nach OP kaum eine Narbe mehr zu sehen. Ich bin rundherum sehr zufrieden.
    Danke an das Team.
    Gefäßchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Telefon: 0951/503-0

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

Ich wurde mit meiner Krankheit ernst geommen und fühle mich gut beraten.

Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Bamberger Str. 10

Chirurg

Auch wenn das MVZ optisch nicht den neusten Stand entspricht und die Wartezeit etwas lang ist, macht doch die Menschlichkeit, die Kompetenz
    und der Wohlfühlfaktor beim Arzt dann alles doppelt und dreifach wieder wett!! Auf jeden Fall zum weiterempfehlen!!
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen

Chirurg

Dr. Hauer gehört zu den Ärzten die mit Patient und nicht mit Bildschirm sprechen . Er lässt sich Zeit und erklärt alles genau. Ich bin jetzt
    seit fast 5 Jahren in Behandlung und zufrieden. Mann wartet nicht lange , auch wenn Mann ohne Termin kommt. Die längste Wartezeit ohne Termin war 25 Minuten .
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Beratung mit anschließender Behandlung sowohl am linken Knie, als auch an beiden Sprunkgelenken resultierend Aufgrund eines schweren Unfalls
    und dessen Folgen.
    Herr Dr. Dominik Popp ist sehr fachkompetent, äußerst freundlich und absolut ehrlich.
    Bei ihm füllt man sich gut aufgehoben.
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Pödeldorfer Str. 146
    96050 Bamberg

Chirurg

- sehr versierter Arzt mit viel Fachkompetenz, nettes Team, aber immer volles Wartezimmer

Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Chirurg

Die Sprechstundenhilfen waren sehr nett und gleich hilfsbereit ..
    Dass erste mal war ich bei einen Kollegen von Herr Kröner mit unbder Prax
    is wo sich darum kümmerte mir schnell zu helfen und sehr nett .. Nach der Operation kam ich zu seiner Assistenz Ärztin wo mich bei der Behandlung so fertig machte mit ihren Aussagen und Fertigkeiten dass ich heulend die Praxis Verlies .. eine liebe Sprechstundenhilfe meinte kommen Sie morgen nochmal .. da trief ich dann auf Herrn Kröner selbst wo ich auch sehr empfehlen kann da er sehr nett und sehr Hüfte Arbeit macht .. meiner Meinung gehörte die Ärztin nicht dorthin
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Telefon: 0951/503-12151

Chirurg, Gefäßchirurg

Arzt / Chirurgen in Scheßlitz

In Scheßlitz gibt es 3 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Scheßlitz bewertet.
Scheßlitz hat 7.079 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 2360 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Scheßlitz beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Scheßlitz beträgt 11,0 Tage und ist damit um 1,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Scheßlitz beträgt 20 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.