Frauenärzte (Gynäkologen) in Bayreuth 40 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in BayreuthKarten-Ansicht

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Frauenarzt

Mein Mann, der Skeptiker, und ich, die Kritikerin, waren uns hinsichtlich der positiven Meinung zu Herrn Dr. Zollver einig: ganz toll! Nicht
    immer erfolgt der Gang zum Gynäkologen wegen eines positiven Ereignisses, vielmehr steht auch das Platzen von Seifenblasen als Terminanlass hoch im Kurs; nämlich gerade dann, wenn die Schwangerschaft in einer Fehlgeburt endet. Und so ist es für das Herz bereits ein erster Trost, von einem netten Menschen behandelt zu werden. Solche Erfahrungen bleiben für immer, weshalb es ganz wertvoll ist, wenn diese an sich negative Sache von positiven Erinnerungen an den Arzt und sein Team begleitet wird.

Mein Marco und ich wünschen Herrn Dr. Zollver in der schönen Stadt Roth alles Gute und bedanken uns für das Getane ganz herzlich!

Viele Grüße, Marco & Steffi

Frauenarzt

Sehr freundlich und vertrauens voll.bis zur op.hatte er eine Lösung um mein leiden zu lindern.ich würde und hab es auch schon getan ihn weit
    er empfehlen:)
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Gynäkologische Onkologie

Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

Der beste Gynäkologe, bei dem ich war. Ruhig, kompetent, sehr freundlich, nimmt sich viel Zeit. Sehr empfehlenswert!

Frauenärztin

Frau Wissendheit ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin. Ich habe mich von Anfang an bei ihr wohl gefühlt. Mit Erfolg! Bei der 1. I
    CSI bin ich mit Zwillingen schwanger geworden.
    Ich danke Ihr sehr für alles und kann sie jedem weiter empfehlen!
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Dr. Megerle ist nur zu empfehlen. Bin bei ihm schon seit über 20 Jahren in Behandlung und ich fühle mich dort einfach wohl. Er und das Team
    sind immer freundlich. Er ist sehr kompetent, man wird als Patient ernst genommen, er geht auf jegliche Fragen und Probleme ein und nimmt sich Zeit. Nur zu empfehlen!

Frauenärztin

Frau Tafel ist sehr nett ,sie wurde mir von einer Freundin empfohlen.Bin total zufrieden mit ihr,sie nimmt sich genug Zeit für jeden Patient
    und beantwortet alle Fragen.Störend ist die Wartezeit das kann sich ziehen.Ich kannsie nur weiter empfehlen.

Frauenarzt

Eine sehr freundlicher, kompetenter Arzt. Ich hatte eine OP bei ihn und wurde sowohl davor und danach sehr gut betreut und aufgeklärt. Würde
    mich jederzeit wieder dort behandeln lassen. Auch die Schwestern im OP und auf Station sind sehr nett und hilfsbereit
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Richard-Wagner-Str. 46
    95444 Bayreuth, Frankengut

Frauenärztin, Onkologin

Sehr freundliche und menschliche Ärztin,
    einfach zum weiter empfehlen.
    Danke

super kompetent und freundlich

Frauenarzt

Ich war noch in der alten Praxis bei Dr. Nabbefeld und war sehr positiv überrascht. Es war meine erste Erfahrung mit einem männlichen Frauen
    arzt und ich war vorher etwas skeptisch. Der Arzt ist aber sehr einfühlsam, verständnisvoll und berät kompetent. Ich hatte befürchtet, dass ein älterer Arzt nichts von meinem Anliegen halten würde, er ist aber absolut up-to-date und weiß genau Bescheid. Ich fühlte mich keinen Moment unwohl und kann ihn guten Gewissens auch jüngeren Patientinnen mit Vorbehalten gegenüber männlichen Ärzten empfehlen.
    Er war damals als Vertretung für eine andere Ärztin in deren Praxis. Die Ausstattung dort wirkte sehr veraltet und unmodern, auf die neue Praxis bin ich sehr gespannt.
    Menschlich und fachlich kann ich ihn nach mittlerweile 3 Terminen wirklich empfehlen!
  • Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed., Gynäkologische Onkologie

Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

Die Klinik und Dr. Fersis wurden mir von einer guten Freundin empfohlen.
    Diese Empfehlung kann ich nur bestärigen. Ich fühlte mich sehr gu
    t aufgehoben. Alle Pflegekräfte waren sehr zuvorkommend und kompetent, obwohl sehr viel zu tun war. Nie gab es eine negative Äusserung.
    Die Diagnose und Empfehlung von Dr. Fersis waren immer transparent und verständlich. Risiken wurden besprochen und abgewogen, sodass die Behandlung und der Heilungsprozess einen positiven Verlauf nahmen.
    Nochmals vielen Dank
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Richard-Wagner-Str. 13

Frauenärztin

Ich bin seit über 6 Jahren bei Frau Kerber. Sie ist die beste Frauenärztin die ich je hatte. Sie ist sehr kompetent , man kann Sie alles fra
    gen und bekommt auch eine gute Antwort. Sie ist sehr freundlich und nett. Wenn man ein Medikament nicht verträgt , dann gibt Sie erst eine Probepackung von einem anderen Medikament, damit man das neue nicht umsonst kauft. Erst wenn die Packung aufgebraucht ist , fragt Sie wie man damit zurecht gekommen ist, dann erst wird es verschrieben. Wenn man woanders einen dringendenTermin zur Abklärung braucht, ruft Sie selbst in der anderen Praxis an und macht es Dringend. Habe den Termin binnen 1 Stunde bekommen. Habe Ihr viel zu verdanken. Einfach super.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Luitpoldplatz 18

Frauenarzt, Akupunkteur

Herr Dr. Lattermann ist ein ausgezeichneter Arzt. Ich wurde von Ihm sehr gut beraten. Sowohl meine OP, die er selbst durchgeführt hat, als a
    uch die Nachsorge war sehr zufriedenstellend.Allerdings muss man sehr viel Zeit mitbringen, wenn man einen Termin in der Praxis hat. Das Praxisteam ist ab und zu etwas unfreundlich.
    Schulstr. 12

Frauenarzt

Bei Dr. Kresse fühlt man sich als Patientin sehr gut aufgehoben. Er geht auf alle Fragen ein, nimmt sie ernst und beantwortet sie aus einer
    Selbstverständlichkeit heraus. Durch seine offene und sympathische Art, als auch durch geschickte gesprächliche Ablenkungstaktiken während der gynäkologischen Untersuchung nimmt er mir regelmäßig die Angst und die Scham davor.

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Sehr kompetent und umsichtig. Detailierte Aufklärung. Keine Floskeln und Beschönigungen.

Bahnhofstr. 15

Richard-Wagner-Str. 13

Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe
    Richard-Wagner-Str. 46

Frauenarzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed.
    Schulstr. 30

Frauenarzt, Geburtsarzt
    Schulstr. 12

• Y
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed.
    Telefon: 0921/400-6202

Frauenarzt, Geburtsarzt
  • Z
    Harzstr. 7
    95448 Bayreuth, Aichig

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Bayreuth

In Bayreuth gibt es 41 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, von denen 16 bewertet sind.

Es sind 34% der niedergelassenen Ärzte und 56% der Klinikärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Bayreuth bewertet.
Bayreuth hat 72.683 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 1773 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Bayreuth beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Bayreuth beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Bayreuth beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Meyernberg
  • Schießhaus