Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Bayreuth 6 Treffer

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    An der Feuerwache 1
    Telefon: 0921/16271900

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Sehr netter Arzt er nimmt sich Zeit für Patienten obwohl wir nicht privat versichert sind und erklärte mir ganz genau wie die op verlaufen i
    st
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Erlanger Str. 2
    95444 Bayreuth

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Bin von dem ganzen Team begeistert. Alle total nett und freundlich. Weisheitszahn OP verlief schnell und schmerzfrei. Die Schmerzen danach w
    aren ziemlich stark aber halbwegs gut mit IBU einzudämmen. So alles top nur hatte ich etwas das Gefühl das der Arzt immer etwas "kurz angebunden" ist.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Kurpromenade 2
    95448 Bayreuth

ich bin sehr zufrieden!
    Schnellste Terminvergabe - keine langen Wartezeiten - kompetente Behandlung und Beratung - umfangreiches Aufklärung
    s- und Beratungsgespräch - perfekte Kronenreparatur und Einsetzen der Krone - sehr schneller Behandlungsablauf.
    Diese Praxis ist sehr zu empfehlen.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Plastische Operationen
    An der Feuerwache 1
    Telefon: 0921/16271900

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Bei mir wurde von Dr. Eulert eine Wurzelspitzenresektion im Oberkiefer durchgeführt. Trotz meiner 48 Jahre fühlte ich mich noch nie so profe
    ssionell und freundlich behandelt, wie in dieser Praxis und insbesondere durch Dr. Eulert.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Röntgendiagnostik, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Erlanger Str. 2
    95444 Bayreuth

Wirthstr. 2
    Telefon: 0921/16271916

Arzt / Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Bayreuth

In Bayreuth gibt es 6 Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 67% der Klinikärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Bayreuth bewertet.
Bayreuth hat 72.683 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie pro 1000 Einwohner oder 12114 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Bayreuth beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Bayreuth beträgt 5,3 Tage und ist damit um 4,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Bayreuth beträgt 22 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Schießhaus