Neurochirurgen in Bayreuth 13 Treffer

Arzt / Neurochirurgen in Bayreuth

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurochirurgie
    Hohe Warte 8
    95445 Bayreuth, Schießhaus
    Telefon: 0921/400-3670

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Ariai ist ein sehr guter Arzt, der sich intensiv um mich gekümmert hat und mehrmals täglich nach dem Befinden erkundigt hat. Er hat
    sich sehr viel Zeit genommen die bevorstehende Operation zu erklären, sowie das Ergebnis ausführlich zu erläutern. Ich kann Herrn Dr. Ariai mit seiner menschlichen,fürsorglichen Art und fachlichen Kenntnissen nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Spinnereistr. 7
    95445 Bayreuth, Schießhaus
    Telefon: 0921/99009290

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlichkeit, Behandlung, Aufklärung.... Alles top! Immer wieder gern!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurochirurgie
    Hohe Warte 8
    95445 Bayreuth, Schießhaus
    Telefon: 0921/2801201

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein riesengroßes Dankeschön an Dr. Alhalaby, das Team der Intensivstation und die Station 6a für die hervorragende Behandlung und Betreuung
    unseres Sohnes.
    Es lässt sich nicht in Worte fassen, wie glücklich wir sind dass ihm so schnell, kompetent und mit Empathie geholfen wurde!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurochirurgie, Röntgendiagnostik
    Kurpromenade 2
    95448 Bayreuth
    Telefon: 0151/50653414

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Chronische Lumbago wird seit gut 1 Jahr hier therapiert. Zuvor ebenfalls konservative Therapieansätze wo anders.
    Sehr gute Empfehlungen übe
    r Physio hinaus, langfristige Wirkungen sehr positiv.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurochirurgie, Röntgendiagnostik
    Hohe Warte 8
    95445 Bayreuth, Schießhaus
    Telefon: 0921/2801201

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der seinen Patienten immer das Gefühl der Sicherheit gibt. Man fühlt sich stets gut aufgehoben. Eine
    ware koryphäe.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Neurochirurgie, Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Wirbelsäulenchirurgie
    Parsifalstr. 5
    95445 Bayreuth, Schießhaus
    Telefon: 0921/757570

    Chirurg, Orthopäde
  • G
    Neurochirurgie
    Hohe Warte 8
    95445 Bayreuth, Schießhaus
    Telefon: 0921/2801201
  • H
    Neurochirurgie, Röntgendiagnostik
    Hohe Warte 8
    95445 Bayreuth, Schießhaus
    Telefon: 0921/400-3670
  • I
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Hohe Warte 8
    95445 Bayreuth, Schießhaus
    Telefon: 0921/2801201
  • J
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Hohe Warte 8
    95445 Bayreuth, Schießhaus
    Telefon: 0921/400-3670
  • K
    Neurochirurgie
    Hohe Warte 8
    95445 Bayreuth, Schießhaus
    Telefon: 0921/2801201
  • L
    Neurochirurgie
    Hohe Warte 8
    95445 Bayreuth, Schießhaus
    Telefon: 0921/2801201
  • M
    Orthopädie, Neurochirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Romanstr. 12
    95444 Bayreuth, Schießhaus
    Telefon: 0921/512011

    Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • N
    Allgemeine Chirurgie, Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Albert-Schweitzer-Str. 10
    95326 Kulmbach
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 09221/98-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit einem heftigen Bandscheibenvorfall kam ich ins Klinikum Kulmbach, das mir wiederum mein Hausarzt (aus Bayreuth) empfohlen hatte. Herrn D
    r. Kosmala habe ich als sehr kompetenten Arzt erlebt, der sich freundlich Zeit für meine Fragen genommen und mich gut operiert hat, sodass ich endlich wieder schmerzfrei bin. Auch die Betreuung auf der Station 5B war rundherum sehr gut. So habe ich mich im Klinikum Kulmbach sehr gut aufgehoben gefühlt, bin dankbar und kann es nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Neurochirurgie
    Albert-Schweitzer-Str. 10
    95326 Kulmbach
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 09221/98-0

    Chirurg

Arzt / Neurochirurgen in Bayreuth

In Bayreuth gibt es 13 Ärzte für Neurochirurgie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Neurochirurgie in Bayreuth bewertet.
Bayreuth hat 72.683 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Neurochirurgie pro 1000 Einwohner oder 5591 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurochirurgie in Bayreuth beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurochirurgen in Bayreuth beträgt 9,1 Tage und ist damit um 2,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurochirurgen in Bayreuth beträgt 16 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Schießhaus

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Neurochirurg, Neurochirurgie
    Spinnereistr. 7
    95445 Bayreuth
    Telefon: 092199009290
  • Bandscheibe, Nervenschmerz, Neurochirurg, Neurochirurgie, Rückenschmerz, Wirbelsäule
    Kurpromenade 2
    95445 Bayreuth
    Telefon: 0921759820
  • Bandscheibe, Nervenschmerz, Neurochirurg, Neurochirurgie, Rückenschmerz, Wirbelsäule
    Kurpromenade 2
    95448 Bayreuth
    Telefon: 091919778750
[]