Ärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin in Bayreuth 10 Treffer

Arzt / Physikalische und Rehabilitative Medizin in Bayreuth

Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen
    Telefon: 0921/400-01

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rehaarzt, Kinderorthopäde

Dr. Abel hatte ich aus Gründen der Beratung aufgesucht, da bei mir der Lendenwirbel versteift werden sollte.Die kompetente und sichere Berat
    ung seinerseits und seines Assistenzarztes haben mir sehr imponiert. Sie haben mich eindeutig in meiner Meinung bestärkt die Operation durchzuführen. Leider war es mir aus persönlichen Gründen nicht möglich die Operation in Bayreuth durchzuführen.Trotzdem möchte ich mich auf diesem Wege nochmals bei Ihrem Team bedanken.
    Mit freundlichen Grüßen
    Klaus Schmidt
    08548 Syrau
    Bahnhofstrasse 6

Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Sehr netter Arzt, meine Tochter war auch begeistert. Hat sich Zeit genommen und verständlich erklärt. Kann man nur empfehlen.

Innere Medizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Kardiologie, Diabetologie
    Hugenottenstr. 36
    95448 Bayreuth, Schießhaus

Rehabilitationsarzt

Sehr kompetente Praxis mit nettem Personal!

Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Orthopädische Rheumatologie
    Maximilianstr. 52/54
    95444 Bayreuth, Schießhaus

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rheumachirurg

sehr gute Ärzte für mich die Besten in der Umgebung

Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Romanstr. 12

Orthopäde und Unfallchirurg, Rehabilitationsarzt, Badearzt
    Telefon: 0921/400-3670

Telefon: 0921/400-01

Telefon: 0921/400-3670

Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Obere Stadt 24
    95326 Kulmbach, Plassenburg

Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt

Sehr zu empfehlen: kompetente und persönliche Beratung.

Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte
    Luitpoldstr. 11
    95326 Kulmbach

Chirurg, Plastischer Chirurg, Rehabilitationsarzt, Handchirurg

Herr Dr. Hauer ist ein sehr freundlicher und medizinisch kompetenter Arzt.
    Er nimmt sich Zeit und erklärt ganz genau was bei der Operation
    gemacht wird.Durch seine ruhige Art nimmt er einem die Angst vor der OP. Alles ist super verheilt und meine Hand ist wieder voll funktionsfähig.Ich kann ihn nur bestens weiter empfehlen.
    Allgemeine Chirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Luitpoldstr. 11
    95326 Kulmbach

Chirurg, Rehabilitationsarzt

Arzt / Physikalische und Rehabilitative Medizin in Bayreuth

In Bayreuth gibt es 10 Ärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 63% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin in Bayreuth bewertet.
Bayreuth hat 72.683 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin pro 1000 Einwohner oder 7269 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin in Bayreuth beträgt durchschnittlich 6,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Physikalische und Rehabilitative Medizin in Bayreuth beträgt 11,0 Tage und ist damit um 1,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Physikalische und Rehabilitative Medizin in Bayreuth beträgt 34 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Schießhaus