Psychiater in Bischofsgrün 2 Treffer

Arzt / Psychiater in Bischofsgrün

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Markgrafenstr. 28
    95680 Bad Alexandersbad
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 09232/9196186

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Herold hat mir sehr geholfen, so daß ich aus dem "Sumpf" entfliehen konnte. Sehr freundlich und immer für einen da. Hat Wünsche, Än
    gste und Hoffnungen berücksichtigt. Nie etwas verlangt, was man nicht möchte....
    Nur zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Frankenwaldstraße 6
    95444 Bayreuth, Aichig
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0921/57061

    Neurologin

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich finde sie sehr freundlich und aufmerksam. Hat mir sehr viel geholfen. Durch sie habe ich mein Leben besser im Griff und meine depressive
    n Phasen sind nicht mehr so häufig und ausgeprägt. Ich würde sie jedem weiter empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Nervenheilkunde, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Hohe Warte 8
    95445 Bayreuth
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0921/2800

    Neurologin, Neurologin
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Goldene Adlerhütte 2-9
    95339 Wirsberg, Adlerhütte goldene
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 09227/934-0

Arzt / Psychiater in Bischofsgrün

In Bischofsgrün gibt es 2 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Bischofsgrün bewertet.
Bischofsgrün hat 1.971 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 986 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Fröbershammer

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]