Chirurgen in Bad Reichenhall 17 Treffer

Arzt / Chirurgen in Bad Reichenhall

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Rinckstr. 7-9
    83435 Bad Reichenhall
    Telefon: 08651/708130

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich ließ im April 2011 eine Brustverkleinerung durchführen. Vor der OP wurde ich von Fr. Dr. Obermeier umfassend informiert und die OP verli
    ef völlig problemlos. Die Nachversorgung und -betreuung war optimal und ich bin mit dem Behandlungserfolg mehr als zufrieden. Vom Team in der Praxis wurde ich stets freundlich und zuvorkommend behandelt. Ich kann Frau Dr. Obermeier nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Gefäßchirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Riedelstr. 5
    83435 Bad Reichenhall
    Telefon: 08651/772-0

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    20.10.2018
    Behandlung ohne jegliche Schmerzen, einfach genial!
    Größte Unterstützung bei der Unterbringung. Auch dafür ausdrücklichen Dank!

    Friedrich
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Riedelstr. 5
    83435 Bad Reichenhall
    Telefon: 08651/772-0

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst kompetente Betreuung von Anfang bis Ende der Behandlung. Alle waren zuvorkommend und freundlich.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin
    Riedelstr. 5
    83435 Bad Reichenhall
    Telefon: 08651/772-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schulter OP mit endoskopischer Chirurgie. Erfolgreich durchgeführt und erfolgreicher Heilung mit 100% wieder Gewinnung der Funktion.
    Werde
    ich auf jeden fall PD Dr. med Reiner Hente weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Riedelstr. 5
    83435 Bad Reichenhall
    Telefon: 08651/7720

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    1a sehr netter artzt tolles team
    War gern zum behandeln dort
    Empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Alte Saline 3
    83435 Bad Reichenhall, Kirchberg
    Telefon: 08651/3333

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe den Eindruck, dass dieser Arzt nicht sofort auf eine OP besteht. Alternative Behandlung wird in Erwägung gezogen, und auch angewandt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Riedelstr. 5
    83435 Bad Reichenhall
    Telefon: 08651/7720

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorzuheben ist die auch für Laien nachvollziehbare Erklärung, warum welche Medikamente verordnet werden, wie diese wirken und wie das Her
    ausschleichen erfolgen soll
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie
    Riedelstr. 5
    83435 Bad Reichenhall
    Telefon: 08651/772-0

    Chirurg

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Sirtl behandelte mich nach einem Fahrradsturz in der Notaufnahme und versorgte meine Wunden perfekt. Er behielt trotz großem Andran
    gs stets die Ruhe und Übersicht.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Riedelstr. 5
    83435 Bad Reichenhall
    Telefon: 08651/772-0

    Chirurg, Gefäßchirurg
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Rinckstr. 7-9
    83435 Bad Reichenhall
    Telefon: 08651/708-150

    Chirurgin, Phlebologin
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Riedelstr. 5
    83435 Bad Reichenhall
    Telefon: 08651/772-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Riedelstr. 5
    83435 Bad Reichenhall
    Telefon: 08651/772-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Riedelstr. 5
    83435 Bad Reichenhall
    Telefon: 08651/772-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Riedelstr. 5
    83435 Bad Reichenhall
    Telefon: 08651/772-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, Lymphologie
    Riedelstr. 5
    83435 Bad Reichenhall
    Telefon: 08651/772-0

    Chirurg, Gefäßchirurg, Lymphologe
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Rinckstr. 7-9
    83435 Bad Reichenhall
    Telefon: 08651/708-150

    Chirurgin
  • Q
    Allgemeine Chirurgie
    Rinckstr. 7-9
    83435 Bad Reichenhall
    Telefon: 08651/708130

    Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • R
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Vinzentiusstr. 56
    83395 Freilassing
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 08654/64100

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einen Fahrradsturz und wurde ohne Termin ohne lange Wartezeit sofort drangenommen, und genauestens untersucht. Hr. Dr. Dannhäuser
    nimmt sich Zeit und man hat nie das Gefühl, dass er im Stress ist, obwohl der Wartebereich voll war. Er ist ein sehr netter, genauer und kompetenter Facharzt den ich zu 100% weiterempfehlen kann. Vielen Dank. War insgesamt 3x dort.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Reichenhaller Str. 21
    83395 Freilassing
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 08654/1636

    Chirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter Arzt mit einem guten und freundlichen Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie
    Malterhöh 1
    83471 Schönau am Königssee, Unterschönau
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 08652/930

    Chirurgin
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Vinzentiusstr. 56
    83395 Freilassing
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 08654/64100

    Chirurg

Arzt / Chirurgen in Bad Reichenhall

In Bad Reichenhall gibt es 17 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 45% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Bad Reichenhall bewertet.
Bad Reichenhall hat 17.470 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 1028 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Bad Reichenhall beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Bad Reichenhall beträgt 8,4 Tage und ist damit um 0,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Bad Reichenhall beträgt 11 Minuten und ist damit um 20 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Kirchberg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]