Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Bad Reichenhall 9 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Bad Reichenhall

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg

Der beste Arzt denn ich je hatte, sehr freundlich, hat mir alles bestens erklärt, nach meiner Operation hat er persönlich nach mir geschaut,
    auch nach meiner 2.Operation hat er mir alles ganz genau erklärt was er gemacht hat, als in meiner Genesung zuhause Probleme auftraten, hat er innerhalb von 30 min zurückgerufen und mit mir ca 45 min mein Problem mit mir diskutiert!!!
    Werde wieder zu Ihm fahren und mein Metall entfernen lassen auch wenn ich 400 km entfernt wohne, ich bin absolut zufrieden mit Herrn von Zerrsen
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopädin und Unfallchirurgin

Sehr freundlich! Sehr Kompetent!! Menschlich sowie fachlich Top!!

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Notfallmedizin, Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Habe den Eindruck, dass dieser Arzt nicht sofort auf eine OP besteht. Alternative Behandlung wird in Erwägung gezogen, und auch angewandt.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr guter Arzt freundlich sehr kompetent

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin

Hervorzuheben ist die auch für Laien nachvollziehbare Erklärung, warum welche Medikamente verordnet werden, wie diese wirken und wie das Her
    ausschleichen erfolgen soll
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Sozialmedizin
    Salzburger Str. 7
    Telefon: 08651/76233-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin, Ambulante Operationen

Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg

Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich bin absolut begeistert! Sofort Termin bekommen. Keine Wartezeiten in der Praxis. Umgehend diagnostische Verfahren mit sofortiger Aufklär
    ung. Sehr freundlich! Kompetente Ärzte, die das Gefühl hinterlassen, gehört zu werden. Top!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Röntgendiagnostik

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

Grottenschlecht bezüglich persönlichem Umgang mit Patienten im Sprechzimmer, man darf keine Fragen stellen, hat alles zu wissen, wird ausfal
    lend und laut, in mancherlei Hinsicht beleidigend - hat mich darum heute zum hoffentlich letztem Mal gesehen. Im Umkehrschluss aber vermutlich ein sehr guter Chirurg? Bin mit der Heilung nach einer OP mehr als zufrieden.

Ein ganz großes Lob aber dem Krankenhauspersonal, im Gegensatz zu Dr. Kanig alle ausnahmslos sehr freundlich, es war ein richtig angenehmer Aufenthalt. Tja, wenn...
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie
    Telefon: 08652/57-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Dr.Artner ist der beste Artzt, den ich je getroffen habe.Danke

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rathausplatz 8
    83324 Ruhpolding

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Kompetent, Freundlich, sachlich firm

Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich war sowohl als patient als auch als begleitung meiner tochter bei dr peter kaltenhaeuser. Wir waren begeistert von diesem arzt. Er ist s
    ehr freundlich und auchverfuegt ueber hohe fachkomptenz. Wir empfehlen diesen arzt jeden, der wert auf menschlichkeit und fachkompitenz legt.
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Lindenstr. 12

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich habe seit einem Unfall von 1982 Knieschmerzen nach einem Unfall. Seitdem wurde ich über Jahre immer wieder mit Spritzen in mein Knie beh
    andelt und es wurden alle möglichen Therapien gemacht. Nachdem mein vorheriger Orthopäde in Pension gegangen ist, kam ich zu Dr. Behrendt. Er machte sich ein Bild von meinen Beschwerden und hat mich zunächst genauso behandelt mit Injektionen und Akupunktur. Es hat genauso geholfen wie früher. Er war damit aber unzufrieden, weil er meinte, es müsse viel länger halten. Er machte noch einmal eine umfassende Abklärung und stellte fest, dass in einer Narbe an meinem Knie ein Nerv eingewachsen sein müsse. Er hat diesen Nerv dann mit einer kleinen Operation freilgelegt und ich habe nach über 30 Jahren jetzt KEINE Schmerzen mehr im Knie. Es blieb eine kleine taube Stelle, aber das ist gar nichts im Vergleich zu den Schmerzen von vorher. 100% Empfehlung für Dr. Behrendt.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin
    Vinzentiusstr. 56

Orthopädie und Unfallchirurgie
    Rathausplatz 8
    83324 Ruhpolding

Orthopädie und Unfallchirurgie
    Lindenstr. 12

Orthopädin und Unfallchirurgin

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Bad Reichenhall

In Bad Reichenhall gibt es 9 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Bad Reichenhall bewertet.
Bad Reichenhall hat 17.470 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 1942 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Bad Reichenhall beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Bad Reichenhall beträgt 6,0 Tage und ist damit um 6,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Bad Reichenhall beträgt 10 Minuten und ist damit um 23 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Kirchberg