Frauenärzte (Gynäkologen) in Cham 12 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Cham

Spitalplatz 4

Frauenarzt

Habe sehr gute Erfahrung mit Dr. Ondr gemacht. Er hat mir sehr geholfen und sehr gut beraten.
    Dr.Ondr ist sehr zu empfehlen.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Falkensteiner Str. 24
    93426 Roding

Frauenarzt

Ein sehr kompetenter sympathischer Arzt, zu dem man Vertrauen haben kann. Ich werde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen!

Bahnhofstr. 25

Frauenärztin

Ich muss jetzt mal die Arzthelferinnen in Schutz nehmen! Ich kann nicht bestätigen, dass sie unfreundlich sind und es ist unfair, ihnen die
    problematische Einbestellpraxis anzulasten. Die Damen sind an die Vorgaben der Ärztin gebunden und vielleicht auch deshalb unzufrieden, weil sie es unangenehm finden, Patientinnen lange warten lassen zu müssen.
    Übrigens: Ich habe festgestellt, dass in der Coronakrise die Einbestellung plötzlich ganz reibungslos funktioniert! Ich musste überhaupt nicht ins Wartezimmer und kam zum vereinbarten Termin dran. Das zeigt mir, dass es geht, wenn sich die Rahmenbedingungen ändern.
    Ganz abgesehen davon bleibt Frau Dr. Bornhaupt für mich die beste Frauenärztin, die ich mir vorstellen kann. Herzlich und verbindlich, aber direkt und nüchtern in der Sache.
    Dr.-Adam-Voll-Str. 1
    93437 Furth im Wald, Grabitz

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Spitalplatz 4

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Rieselhöhe 6
    93444 Bad Kötzting, Haus

Frauenarzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Bahnhofstr. 4
    93449 Waldmünchen

Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Dr.-Adam-Voll-Str. 1
    93437 Furth im Wald, Grabitz

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Cham

In Cham gibt es 12 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 17% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Cham bewertet.
Cham hat 16.975 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 1415 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Cham beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Cham beträgt 41,6 Tage und ist damit um 25,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Cham beträgt 50 Minuten und ist damit um 21 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Janahof