Frauenärzte (Gynäkologen) in Cham 12 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Cham

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Spitalplatz 4
    93444 Bad Kötzting
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 09941/3058

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe sehr gute Erfahrung mit Dr. Ondr gemacht. Er hat mir sehr geholfen und sehr gut beraten.
    Dr.Ondr ist sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Falkensteiner Str. 24
    93426 Roding
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 09461/90030

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter sympathischer Arzt, zu dem man Vertrauen haben kann. Ich werde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 25
    93444 Bad Kötzting
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 09941/9081166

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich muss jetzt mal die Arzthelferinnen in Schutz nehmen! Ich kann nicht bestätigen, dass sie unfreundlich sind und es ist unfair, ihnen die
    problematische Einbestellpraxis anzulasten. Die Damen sind an die Vorgaben der Ärztin gebunden und vielleicht auch deshalb unzufrieden, weil sie es unangenehm finden, Patientinnen lange warten lassen zu müssen.
    Übrigens: Ich habe festgestellt, dass in der Coronakrise die Einbestellung plötzlich ganz reibungslos funktioniert! Ich musste überhaupt nicht ins Wartezimmer und kam zum vereinbarten Termin dran. Das zeigt mir, dass es geht, wenn sich die Rahmenbedingungen ändern.
    Ganz abgesehen davon bleibt Frau Dr. Bornhaupt für mich die beste Frauenärztin, die ich mir vorstellen kann. Herzlich und verbindlich, aber direkt und nüchtern in der Sache.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Dr.-Adam-Voll-Str. 1
    93437 Furth im Wald, Grabitz
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 09973/805786

    Frauenärztin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Spitalplatz 4
    93444 Bad Kötzting
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 09941/3058

    Frauenarzt
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Rieselhöhe 6
    93444 Bad Kötzting, Haus
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 09941/1777

    Frauenarzt
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Bahnhofstr. 4
    93449 Waldmünchen
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 09972/3995

    Frauenärztin
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Dr.-Adam-Voll-Str. 1
    93437 Furth im Wald, Grabitz
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 09973/805786

    Frauenärztin

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Cham

In Cham gibt es 12 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 17% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Cham bewertet.
Cham hat 16.975 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 1415 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Cham beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Cham beträgt 41,6 Tage und ist damit um 25,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Cham beträgt 50 Minuten und ist damit um 21 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Janahof

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]