Gastroenterologen in Cham 3 Treffer

Klinikstr. 22
    93413 Cham, Windischbergerdorf
    Telefon: 09971/482-0

Gastroenterologe

aufgrund meiner Erfahrung sehe ich mich nicht in der Lage auch aus Kompetenzgründen eine Beurteilung für Herrn Prof. Kreuser abzugebe
    n. Dieser Arzt steht für mich über den Dingen und
    dies sagt Alles. Wäre ich nicht Pat. von Herrn Prof. Kreuser, klönnte ich wahrscheinlich die
    Radieschen von unten betrachten. Allein diese Person kennen zu lernen ist eine positive
    Erfahrung für Jeden im Laufe seines Lebens. Ganz zu Schweigen in der Art seiner Behandlung.

Urteil: Nur empfehlenswert

August-Holz-Str. 1
    93413 Cham
    Telefon: 09971/2005-0

Arzt / Gastroenterologen in Cham

In Cham gibt es 3 Ärzte für Gastroenterologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gastroenterologie in Cham bewertet.
Cham hat 16.975 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Gastroenterologie pro 1000 Einwohner oder 5659 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gastroenterologie in Cham beträgt durchschnittlich 6,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Gastroenterologen in Cham beträgt 9,5 Tage und ist damit um 5,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Gastroenterologen in Cham beträgt 34 Minuten und ist damit um 8 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Windischbergerdorf