Psychiater in Waldmünchen 3 Treffer

Arzt / Psychiater in Waldmünchen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie
    August-Holz-Str. 1
    93413 Cham
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 09971/4097750

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin so froh, dass mich Fr. Dr. Prasser als Patientin behalten hat, obwohl sie jetzt Chefärztin ist.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Schulstr. 1
    93413 Cham
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 09971/995290

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Kontakt. Der Patient wird ernst genommen und wertschätzend behandelt.
    Der Arzt ist kompetent und weiß wovon er spricht!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Janahofer Str. 5
    93413 Cham
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 09971/761070

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Ärztin nur zu empfehlen!
    Keine lange Wartezeiten immer freundlich und man findet immer einen Weg!
    Bleibe bei ihr weiterhin zur Behandl
    ung!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Psychiatrie, Psychosomatik, Psychotherapie, Sozialmedizin
    Schuegrafstr. 5
    93413 Cham
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 09971/995187

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin noch immer überaus dankbar. Probleme erkannt, kompetent begleitet und mir damit Lösungen möglich gemacht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Janahofer Str. 5
    93413 Cham
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 09971/761070

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Huber ist ein Meister seines Faches. Er nimmt sich Zeit und geht alles auf den Grund und läßt nichts unversucht. Ich leide schon über 10
    Jahre an Depressionen und Angstzustände und niemand war in der Lage mir zu helfen bis ich auf Dr. Huber traf. Dank seiner unermüdlichen Anstrengungen und fachlichen Kompitenz und Wissen wüßte ich nicht wo ich jtzt wäre!!!!!!!!
    Herr Dr. Huber ich verneige mich vor Ihnen und bedanke mich nochmals für die Heilung!!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie
    August-Holz-Str. 1
    93413 Cham
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 09971/4097750

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Enslein wirkt auf den ersten Blick sehr reserviert. Sie ist auch bei ihren Aussagen relativ wenig mitfühlend und etwas schroff. ABER
    : Sie ist super kompetent und legt den Finger auf die psychische Wunde.
    Eine sehr gute Oberärztin und Stationsleiterin.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik
    Eichertweg 37
    93437 Furth im Wald, Grabitz
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 09973/502-0

    Psychosomatiker
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie, Supervision, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Eichertweg 37
    93437 Furth im Wald, Grabitz
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 09973/502-0
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Schulstr. 1
    93413 Cham
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 09971/995290
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Schulstr. 1
    93413 Cham
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 09971/995290

Arzt / Psychiater in Waldmünchen

In Waldmünchen gibt es 3 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Waldmünchen bewertet.
Waldmünchen hat 6.976 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 2326 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]