Endokrinologen in Coburg 2 Treffer

Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Ketschendorfer Str. 33
    96450 Coburg, Ketschendorf
    Telefon: 09561/22-0

sehr kompetente Ärztin, nimmt sich Zeit, erklärt sehr gut.

Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Gustav-Hirschfeld-Ring 6
    96450 Coburg, Ketschendorf
    Telefon: 09561/22-0

Frau Dr Merger war die einzige Ärztin die meine Schilddrüsenerkrankung von Anfang an ernst genommen hat und sie mit einer Kombimedikation au
    s T3 und T4 gut in den Griff bekommen haben. Diese Kombination die mir letzten Endes geholfen hat nachdem wir etwas herumprobiert haben, ist selbst einigen anderen Fachärzten so nicht bekannt. Zu mir war sowohl Fr.Dr. Merger selbst, als auch ihr Team immer freundlich. Klare Empfehlung!

Arzt / Endokrinologen in Coburg

In Coburg gibt es 2 Ärzte für Endokrinologie und Diabetologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Endokrinologie und Diabetologie in Coburg bewertet.
Coburg hat 41.076 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Endokrinologie und Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 20538 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Endokrinologie und Diabetologie in Coburg beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Endokrinologen in Coburg beträgt 14,0 Tage und ist damit um 13,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Endokrinologen in Coburg beträgt 20 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Ketschendorf