Dr. med. Dominic Heßel, Coburg, Frauenarzt, Arzt

Bayern

Telefon: 09561/22-0
Fax: 09561/227220
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Oberarzt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 1 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt:?
09.07.2011Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Dominic Heßel die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. Dominic Heßel?

Sind Sie Herr Dr. med. Dominic Heßel und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Februar 2011 bis Februar 2011
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Mein Sohn kam im Februar diesen Jahres auch bei Dr. Heßel zur Welt.
    Ich war vom Kreißsaal Team total begeistert. Obwohl nebenher noch mehr Frauen im Kreißsaal waren, hatte man nicht das Gefühl, dass Hektik war.Dr. Heßel hat zwischendurch immer mal wieder im Kreißsaal vorbeigeschaut und hat uns mit der Ruhe die er ausgestrahlt hat wirklich unsere Angst genommen.Natürlich war meine Hebamme fast die ganze Zeit anwesend und hat mich auch sehr motiviert.
    Als dann leider die Herztöne unseres Sohnes schlecht wurden, hat Dr. Heßel entschieden die Geburt mit der Saugglocke zu beenden. Davor hatte ich echt schon Angst, aber auch hier waren Dr. Heßel und meine Hebamme total ruhig und haben uns alles erklärt und mir gesagt was ich machen muss.
    Unser kleiner Schatz kam dann total fidel zur Welt und die Saugglocke habe ich kaum gespürt.
    Dr. Heßel musste dann einen Scheidenriß nähen. Nach der Betäubung habe ich nix mehr gespürt und ich konnte auch gleich am nächsten Tag wieder ohne große Schmerzen sitzen.
    Irgendwie habe ich auch schon einiges vergessen, was während oder nach der Geburt ablief. Mein Mann hat mir einige Sachen erzählt, die ich oder die Hebamme/der Arzt gesagt haben. Eine Geburt ist halt eine totale Ausnahmesituation und man hat einiges nicht mehr, oder falsch in Erinnerung. Habe ich auch nicht gedacht....

Alles in allem würde und werde ich beim nächsten Kind wieder in Coburg entbinden und vielleicht ist Dr. Heßel dann ja auch noch da.Das würde mich sehr freuen und beruhigen.

Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2006 bis Oktober 2006
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Leider kann ich diesen Arzt nicht empfehlen. Beim Nähen meiner Geburtsverletzung (Dammriss II. Grad) bekam ich kein Schmerzmittel, obwohl ich darum bat, die Schmerzen waren schlimmer als die ganze Entbindung. Außerdem wurde zur Blutstillung eine Tamponade gelegt (damit das Nähen überhaupt ging), davon wusste ich aber nichts, mir wurde nichts gesagt. Jedenfalls wurde vergessen, diese Tamponade wieder rauszunehmen, so dass es zu Wochenflussstauungen bei mir kam, inklusive Kopfschmerzen usw. Die eigentliche Ursache fand ich erst sechs Tage später heraus. Sowas nennt sich Oberarzt!

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Frauenarzt, Gynäkologe

Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.

Sehr geehrter Herr Dr. med. Dominic Heßel,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. Dominic Heßel