Hämatologen in Coburg 11 Treffer

Arzt / Hämatologen in Coburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Gustav-Hirschfeld-Ring 6
    96450 Coburg, Ketschendorf
    Telefon: 09561/22-0

    Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich bin sehr zufriedn, der Arzt nimmt sich ausreihend Zeit für Beratung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Ketschendorfer Str. 33
    96450 Coburg, Ketschendorf
    Telefon: 09561/22-0

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter, freundlicher Arzt!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Mohrenstr. 3
    96450 Coburg
    Telefon: 09561/234540

    Onkologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt mit super Team im Backround. Klar, die Wartezeiten sind etwas länger, aber dafür nimmt er sich wirklich Zeit für seine Patie
    nten und man begibt sich wirklich in guten Händen. Sehr nett und gut gelaunt der die Probleme seiner Patienten sehr ernst nimmt. Dieser Arzt ist wirklich mit Leidenschaft dabei und achtet auch darauf seinen guten Ruf zu wahren. Privat macht er schöne Bilder und lässt auch seine Patienten daran teilhaben. Macht weiter so und vielen Dank für die Behandlung!!! TOPP!!!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Notfallmedizin
    Gustav-Hirschfeld-Ring 6
    96450 Coburg, Ketschendorf
    Telefon: 09561/22-0

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Dornaus hat mich während meiner Knochenmarktransplantation erst als Arzt auf der KMT-Station und später dann in der Poliklinik betr
    eut. ich fühlte mich bei Ihm immer gut aufgehoben, auch die Krankenschwestern haben eine gute Meinung von Ihm. In der Ambulanz störten mich etwas die Wartezeiten (man kann schon mal eine Stunde sitzen bis man drankommt) außerdem sind die Platzverhältnisse beengt und die Ausstattung hat auch schon einige Jahre auf dem Buckel. Leider ist Herr Dr. Dornaus jetzt nicht mehr in der Klinik tätig, ich wusste mich immer in guten Händen wenn er da war, auch das ein oder andere persönliche konnte man mit Ihm besprechen. Ich kann Herrn Dr. Dornaus auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Gustav-Hirschfeld-Ring 6
    96450 Coburg, Ketschendorf
    Telefon: 09561/22-0
  • F
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Ketschendorfer Str. 33
    96450 Coburg, Ketschendorf
    Telefon: 09561/75095

    Onkologe
  • G
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Ketschendorfer Str. 33
    96450 Coburg, Ketschendorf
    Telefon: 09561/22-0

    Onkologe
  • H
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Gustav-Hirschfeld-Ring 6
    96450 Coburg, Ketschendorf
    Telefon: 09561/22-0
  • I
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Notfallmedizin
    Ketschendorfer Str. 33
    96450 Coburg, Ketschendorf
    Telefon: 09561/75095
  • J
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Ketschendorfer Str. 33
    96450 Coburg, Ketschendorf
    Telefon: 09561/75095
  • K
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Ketschendorfer Str. 33
    96450 Coburg, Ketschendorf
    Telefon: 09561/75095

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Hämatologen in Coburg

In Coburg gibt es 11 Ärzte für Hämatologie und Internistische Onkologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Hämatologie und Internistische Onkologie in Coburg bewertet.
Coburg hat 41.076 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Hämatologie und Internistische Onkologie pro 1000 Einwohner oder 3735 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hämatologie und Internistische Onkologie in Coburg beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hämatologen in Coburg beträgt 10,8 Tage und ist damit um 3,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hämatologen in Coburg beträgt 45 Minuten und ist damit um 16 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Ketschendorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]