Internisten in Coburg 83 Treffer

Arzt / Internisten in Coburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Innere Medizin, Rheumatologie
    Lossaustr. 5
    96450 Coburg
    Telefon: 09561/10519

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit der Behandlung top zufrieden. Fühle mich gut aufgehoben und betreut. Straffe Praxiorganisation, kaum Wartezeiten. Sehr nettes Praxis
    team. Kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Ketschendorfer Str. 33
    96450 Coburg, Ketschendorf
    Telefon: 09561/22-0

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund der dortigen Diensteinteilung bin ich zunächst durch Zufall in die Behandlung durch Herrn Dr. Biggar gekommen. Aber dafür kann ich
    mich beim besten Willen nicht beschweren. Diagnosen, die während eines anderen stationären Aufenthaltes gestellt wurden, hat er erklärt und gewichtet. Mehr aber, er hat die Diagnosen korrigiert -- sodass ich abwehrschwächende Medikamente vorerst nicht einnehmen muss.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mohrenstr. 8
    96450 Coburg
    Telefon: 09561/75533

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Artzt nur zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Geriatrie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Ketschendorfer Str. 33
    96450 Coburg, Ketschendorf
    Telefon: 09561/22-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Gesamteindruck. Ich war mit meinen Beschwerden bereits bei verschiedenen anderen Spezialisten gewesen, unt
    er anderem auch in München und Heidelberg, dabei auch in zwei Privatkliniken, wo mir nicht geholfen werden konnte. Prof.Kraft, der als erster die zugrundeliegende Krankheit erkannte (autoimmunerkrankung) und sein team konnten innerhalb relativ kurzer Zeit eine Verbesserung durch die richtigen Medikamente in Kombination weiterer Therapien erreichen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Alexandrinenstr. 7
    96450 Coburg, Ketschendorf
    Telefon: 09561/25005

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Kardiologie, Naturheilkundliche Verordner
    Rosenauer Str. 27
    96450 Coburg
    Telefon: 09561/74009

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetender Arzt, der sich Zeit nimmt und sehr gewissenhaft seine Diagnosen stellt.
    Die Betreuung im Verlaufe der Krankheitsphase ist hervo
    rragend.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Pneumologie, Palliativmedizin, Röntgendiagnostik
    Bahnhofsplatz 6
    96450 Coburg
    Telefon: 09561/354040

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente Praxis, freundlich und hilfsbereit, man fühlt sich ernst genommen und sehr gut beraten!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Ketschendorfer Str. 33
    96450 Coburg, Ketschendorf
    Telefon: 09561/22-0

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente Ärztin, nimmt sich Zeit, erklärt sehr gut.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Balneologie, Naturheilverfahren
    Dr.-Hans-Schack-Str. 19
    96450 Coburg, Ketschendorf
    Telefon: 09561/90209

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und sehr einfühlsam. Nimmt sich viel Zeit. Berät und gibt Hilfestellung zu jeder Frage. Hat mir schon in sehr schwieriger Sit
    uation und schlechtem Gesundheitszustand 100% geholfen. Freundlichkeit des gesamten Praxisteams ist sehr gut. Das ist für Coburg nicht oft der Fall.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Kardiologie
    Ketschendorfer Str. 33
    96450 Coburg, Ketschendorf
    Telefon: 09561/22-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Ketschendorfer Str. 33
    96450 Coburg, Ketschendorf
    Telefon: 09561/22-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent , und immer zum Wohle des Patienten . Top Arzt und top Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Kardiologie
    Rosenauer Str. 27
    96450 Coburg
    Telefon: 09561/74009

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein super sympathischer Arzt der sich Zeit nimmt und alle Fragen beantwortet. Fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihm.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Gustav-Hirschfeld-Ring 6
    96450 Coburg, Ketschendorf
    Telefon: 09561/22-0

    Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich bin sehr zufriedn, der Arzt nimmt sich ausreihend Zeit für Beratung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Geriatrie
    Ketschendorfer Str. 33
    96450 Coburg, Ketschendorf
    Telefon: 09561/22-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Kiany ist eine ausnehmend fachlich kompetente und außergewöhnlich einfühlsame und menschliche Ärztin, der man nur wünschen kann, da
    ss sie diese Eigenschaften an vielen Patienten der Palliativstation anwenden wird und dabei auch auf ihr eigenes Wohlergehen achtet. Eine fachlich sehr gute Medizinerin und vor allem eine großartige ÄRZTIN!!
    Vielen Dank.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Ketschendorfer Str. 33
    96450 Coburg, Ketschendorf
    Telefon: 09561/22-0

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter, freundlicher Arzt!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Diabetologie, Akupunktur, Notfallmedizin
    Alexandrinenstr. 7
    96450 Coburg, Ketschendorf
    Telefon: 09561/25005

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Ist super freundlich und kompetent ebenso wie das gesamte Personal. Schnell und erfahren in allen Fragen. Kann ich nur weiterempfeh
    len.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Karl-Türk-Str. 19 a
    96450 Coburg, Wüstenahorn
    Telefon: 09561/39313

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Praxis gehöre ich schon seit über 30 Jahren an, also seit Dr. Erffa. Meine Erfahrungen sind, bis auf kleinere Ausnahmen, nur positiv.
    Kompetent, freundlich und ausreichende Zeitnahme für jeden einzelnen Patienten. Das ganze Team wirkt zusammenpassend.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Mohrenstr. 3
    96450 Coburg
    Telefon: 09561/234540

    Onkologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt mit super Team im Backround. Klar, die Wartezeiten sind etwas länger, aber dafür nimmt er sich wirklich Zeit für seine Patie
    nten und man begibt sich wirklich in guten Händen. Sehr nett und gut gelaunt der die Probleme seiner Patienten sehr ernst nimmt. Dieser Arzt ist wirklich mit Leidenschaft dabei und achtet auch darauf seinen guten Ruf zu wahren. Privat macht er schöne Bilder und lässt auch seine Patienten daran teilhaben. Macht weiter so und vielen Dank für die Behandlung!!! TOPP!!!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Pneumologie
    Bahnhofsplatz 2
    96450 Coburg
    Telefon: 09561/90494

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Endlich konnte mir geholfen werden! Super Ärzte und ein super Behandlungserfolg!

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Notfallmedizin
    Gustav-Hirschfeld-Ring 6
    96450 Coburg, Ketschendorf
    Telefon: 09561/22-0

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Dornaus hat mich während meiner Knochenmarktransplantation erst als Arzt auf der KMT-Station und später dann in der Poliklinik betr
    eut. ich fühlte mich bei Ihm immer gut aufgehoben, auch die Krankenschwestern haben eine gute Meinung von Ihm. In der Ambulanz störten mich etwas die Wartezeiten (man kann schon mal eine Stunde sitzen bis man drankommt) außerdem sind die Platzverhältnisse beengt und die Ausstattung hat auch schon einige Jahre auf dem Buckel. Leider ist Herr Dr. Dornaus jetzt nicht mehr in der Klinik tätig, ich wusste mich immer in guten Händen wenn er da war, auch das ein oder andere persönliche konnte man mit Ihm besprechen. Ich kann Herrn Dr. Dornaus auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hygiene und Umweltmedizin, Pneumologie, Allergologie, Sozialmedizin
    Bahnhofsplatz 2
    96450 Coburg
    Telefon: 09561/90494

    Hygieneärztin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Kompetenz und ein gutes Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Gustav-Hirschfeld-Ring 6
    96450 Coburg, Ketschendorf
    Telefon: 09561/22-0

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Merger war die einzige Ärztin die meine Schilddrüsenerkrankung von Anfang an ernst genommen hat und sie mit einer Kombimedikation au
    s T3 und T4 gut in den Griff bekommen haben. Diese Kombination die mir letzten Endes geholfen hat nachdem wir etwas herumprobiert haben, ist selbst einigen anderen Fachärzten so nicht bekannt. Zu mir war sowohl Fr.Dr. Merger selbst, als auch ihr Team immer freundlich. Klare Empfehlung!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Röntgendiagnostik
    Rosenauer Str. 27
    96450 Coburg
    Telefon: 09561/23722-0

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Innere Medizin
    Ketschendorfer Str. 33
    96450 Coburg, Ketschendorf
    Telefon: 09561/22-0

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Schloßberg 13
    96450 Coburg, Beiersdorf b.Coburg
    Telefon: 09561/511912
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Röntgendiagnostik
    Rosenauer Str. 27
    96450 Coburg
    Telefon: 09561/74009

    Gefäßarzt
  • Y
    Innere Medizin, Pneumologie, Medikamentöse Tumortherapie, Schlafmedizin
    Bahnhofsplatz 6
    96450 Coburg
    Telefon: 09561/354040

    Schlafmediziner
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Glender Str. 4
    96450 Coburg, Neuses
    Telefon: 09561/2350-0
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Rosenauer Str. 27
    96450 Coburg
    Telefon: 09561/74009
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Rosenauer Str. 27
    96450 Coburg
    Telefon: 09561/23722-0

    Qualitätssicherungsarzt

Arzt / Internisten in Coburg

In Coburg gibt es 83 Ärzte für Innere Medizin, von denen 24 bewertet sind.

Es sind 27% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Innere Medizin in Coburg bewertet.
Coburg hat 41.076 Einwohner.
Es gibt 2,0 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 495 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Coburg beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Coburg beträgt 16,9 Tage und ist damit um 3,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Coburg beträgt 27 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Ketschendorf
  • Wüstenahorn
  • Neuses
  • Beiersdorf b.Coburg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]