Nephrologie Ärzte in Coburg 4 Treffer

Arzt / Nephrologie Ärzte in CoburgKarten-Ansicht

Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse

Dialysearzt, Nierenarzt

Aufgrund der dortigen Diensteinteilung bin ich zunächst durch Zufall in die Behandlung durch Herrn Dr. Biggar gekommen. Aber dafür kann ich
    mich beim besten Willen nicht beschweren. Diagnosen, die während eines anderen stationären Aufenthaltes gestellt wurden, hat er erklärt und gewichtet. Mehr aber, er hat die Diagnosen korrigiert -- sodass ich abwehrschwächende Medikamente vorerst nicht einnehmen muss.
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse

Dialysearzt, Nierenarzt
    Innere Medizin, Nephrologie

Nierenarzt
    Innere Medizin, Nephrologie

Nierenärztin

Arzt / Nephrologie Ärzte in Coburg

In Coburg gibt es 4 Ärzte für Nephrologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Nephrologie in Coburg bewertet.
Coburg hat 41.076 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Nephrologie pro 1000 Einwohner oder 10269 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Nephrologie in Coburg beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Nephrologie Ärzte in Coburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Nephrologie Ärzte in Coburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Ketschendorf