Ärzte in Neustadt bei Coburg 26 Treffer

Arzt in Neustadt bei Coburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Weinbergstr. 9 a
    96465 Neustadt bei Coburg
    Telefon: 09568/5121

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war schon bei ihrer Mutter als Patientin, sehr zufrieden, aber Frau Dr. Probst ist einsame Spitze. Sie ist sehr kompetent, sehr einfühls
    am und auch geduldig und nimmt sich immer Zeit. Viele andere Ärzte können sich an ihr ein Beispiel nehmen. Leider gibt es kaum noch solche Ärzte, hoffentlich bleibt sie uns erhalten, dass sie nicht mal wechselt. Wäre sehr schade.
    Auch ihr Team ist einfach klasse.
    Vielen Dank für diese Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie
    Seilersgründchen 8
    96465 Neustadt bei Coburg
    Telefon: 09568/925-102

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    bin sehr zufrieden, kann ich empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 16
    96465 Neustadt bei Coburg
    Telefon: 09568/4440

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Lehmann ist ein sehr guter kompetenter Mediziner und Arzt. Er hört dem Patienten zu, ohne alles besser zu wissen als der Patient. Versu
    cht zu helfen und zu beraten und sieht nicht nur seine finanziellen Vorteile wie viele seiner Berufskollegen mit Doktortitel die ich hier auch namentlich benennen könnt, ich es aber lieber lasse.
    Für mich hat Herr Lehmann den Doktortitel durchaus verdient und wird von mir auch als solcher angesprochen.
    Sein Team ist sehr freundlich und hilfsbereit zu jedermann und strahlt trotz viel Hektik und Stress eine gewisse Ruhe auf den Patienten aus.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Heidestr. 42 a
    96465 Neustadt bei Coburg, Wildenheid
    Telefon: 09568/87777

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er ist ein sehr lieber Arzt hat mir in meiner schlechten Zeit sehr geholfen.Aber es wäre schön da ich nicht ausser haus gehe wegen meiner An
    gst-Panikattacken das er ein einen Hausbesuch macht um mir Blut zu nehmen das ich weiss ob meine Blutwerte in Ordnung sind.Das Team ist sehr freundlich und entgegenkommen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Seilersgründchen 8
    96465 Neustadt bei Coburg
    Telefon: 09568/89710-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Knie-OP Links:
    Nachdem ich in einer anderen Orthopädiepraxis innerhalb von ca. 2 Jahren Behandlungsdauer der Innenmeniskus entfernt und ich
    alle 3 Monate mit Kortison Spritzen behandelt wurde plus die tägliche Einnahme von Schmerzmitteln, sollte dann nach 2 Jahren ein neues Knie eingebaut werden.
    Hier kommt jetzt Dr. Hofmann ins Spiel, aufgrund sehr positiver Aussagen meines Hausarztes, entschloss ich mich die Orthopädiepraxis zu wechseln und mich von Dr. Hofmann operieren zu lassen. Mit dem Erfolg der Operation bin ich sehr zufrieden. Das Knie ist super beweglich und ich brauche keine Schmerzmedikamente mehr, mit dem heutigen Wissen hätte ich die OP 2 Jahre eher machen sollen.
    Dr. Hofmann u. sein Team waren sehr freundlich und ich kann die Praxis uneingeschränkt jedem Weiterempfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Angerweg 13
    96465 Neustadt bei Coburg
    Telefon: 09568/3049

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt mit Gefühl, immer gerne wieder

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Arnoldplatz 8
    96465 Neustadt bei Coburg
    Telefon: 09568/86704

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Nagel ist eine sehr kompetente und ruhige Ärztin, die auch mit Naturheilverfahren sehr gut vertraut ist.Nimmt sich viel Zeit und ist seh
    r einfühlsam .Das gesamte Team ist super, nett und total gut drauf in allen Situationen. Die Praxis ist sehr gut zu erreichen und die Termine gibt es zeitnah, auch wenn es mal ein Problemfall und eilig ist. sehr empfehlenswert
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Heubischer Str. 2
    96465 Neustadt bei Coburg
    Telefon: 09568/5460

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt
    Arnoldplatz 10
    96465 Neustadt bei Coburg
    Telefon: 09568/8978900

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, klärt genau auf und untersucht sorgfältig. Die Arzthelferinnen sind ***Unfreundlich, zickig, ohne jedes Feingefühl für den
    Patienten. ****. Ein Pro für den Arzt, ein absolutes NO GO für die Helferinnen. Wer sich so verhält, sollte dann letztlich auch den Anforderungen an so eine Praxis und den nötigen Wissensstandard gewachsen sein; das jedoch, kann man nicht gerade behaupten.

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychotherapie, Ambulante Operationen
    Marienstr. 19
    96465 Neustadt bei Coburg
    Telefon: 09568/8918919

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Baumgart und Frau Dr. Bühling sind zwei sehr gute Ärzte, die Ihr Handwerk verstehen und sich Zeit für jeden Kunden nehmen. Ich bin
    seit Jahren Patient und auch jetzt wo ich 80 Kilometer weg wohne bleibe ich bei diesem starken Team !!!!!
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Goethestr. 5 a
    96465 Neustadt bei Coburg
    Telefon: 09568/5961
  • K
    Allgemeinmedizin
    Weinbergstr. 9 a
    96465 Neustadt bei Coburg
    Telefon: 09568/5121

    Allgemeinmedizinerin
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Marienstr. 19
    96465 Neustadt bei Coburg
    Telefon: 09568/8918919

    Allgemeinmedizinerin
  • M
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Arnoldplatz 10
    96465 Neustadt bei Coburg
    Telefon: 09568/8901931

    Augenarzt
  • N
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Arnoldplatz 10
    96465 Neustadt bei Coburg
    Telefon: 09568/8901931

    Augenarzt
  • O
    Augenheilkunde
    Heubischer Str. 4
    96465 Neustadt bei Coburg
    Telefon: 03682/116117

    Augenarzt
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Seilersgründchen 8
    96465 Neustadt bei Coburg
    Telefon: 09568/925-102

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • Q
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Seilersgründchen 8
    96465 Neustadt bei Coburg
    Telefon: 09568/925-0

    Gastroenterologe
  • R
    Innere Medizin
    Seilersgründchen 8
    96465 Neustadt bei Coburg
    Telefon: 09568/89710-0
  • S
    Anästhesiologie
    Seilersgründchen 8
    96465 Neustadt bei Coburg
    Telefon: 09568/925-0

    Anästhesistin
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Seilersgründchen 8
    96465 Neustadt bei Coburg
    Telefon: 09568/925-102

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • U
    Innere Medizin, Kardiologie
    Seilersgründchen 8
    96465 Neustadt bei Coburg
    Telefon: 09568/89710-0
  • V
    Innere Medizin
    Seilersgründchen 8
    96465 Neustadt bei Coburg
    Telefon: 09568/89710-0
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Seilersgründchen 8
    96465 Neustadt bei Coburg
    Telefon: 09568/925-102

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Seilersgründchen 8
    96465 Neustadt bei Coburg
    Telefon: 09568/89710-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Heubischer Str. 2
    96465 Neustadt bei Coburg
    Telefon: 09568/5460

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Z
    Anästhesiologie, Intensivmedizin
    Neustadter Str. 61
    96515 Sonneberg
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 03675/821-0

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Überaus freundliche Beratung und Empfehlung, kompetent

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Palliativmedizin
    Neustadter Str. 61
    96515 Sonneberg
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 03675/821-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent. Nimmt sich Zeit für den Patienten

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Neustadter Str. 57
    96515 Sonneberg
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 03675/46470

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und angenehme Arzt. Nur zum empfehlen.
    Team top immer hilfsbereit .

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin
    Neustadter Str. 61
    96515 Sonneberg
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 03675/821-0

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute Behandlung mit anschließender Genesung.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Neustadt bei Coburg

In Neustadt bei Coburg gibt es 26 Ärzte, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte in Neustadt bei Coburg bewertet.
Neustadt bei Coburg hat 15.815 Einwohner.
Es gibt 1,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 609 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Neustadt bei Coburg beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Neustadt bei Coburg beträgt 7,1 Tage und ist damit um 5,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Neustadt bei Coburg beträgt 25 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Wildenheid

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Arbeitsunfälle, Chirotherapie, Orthopädie, Sportmedizin, ambulante und stationäre Operationen, Arbeits-Wegeunfälle, Arbeits/Schulunfälle, Arbeitsunfälle (BG-Durchgangsarzt), Schmerzbehandlung, Stoßwellentherapie, Unfallchirurgie, ambulante Operationen, rehabilitative Medizin, stationäre Operationen
    Ostendstr. 29
    91413 Neustadt
    Telefon: 09161829053
  • Hämatologie, Innere Medizin, Onkologie, Rheumatologie
    Bamberger Str. 27a
    91413 Neustadt
    Telefon: 091618833603
  • Arbeitsunfälle, Chirotherapie, Chirurgie, D-Arzt, Durchgangsarzt für Arbeits- u. Schulunfälle, Orthopädie und Unfallchirurgie, Proktologie, Schulunfälle, Unfallarzt, Unfallchirurg, Unfallchirurgie, Wegeunfälle
    Bismarckstr. 12-14
    91413 Neustadt
    Telefon: 091612044
    Fax: 0916165144
  • Sportmedizin, Dr. Hans-Peter Kerling und Christian Barth Fachärzte für Orthopädie, Akupunktur, Orthopädie, Dr. Hans-Peter Kerling und Christian Barth Fachärzte für Orthopädie, Arbeitsunfall, Operationen
    Bahnhofstr. 20
    91413 Neustadt
    Telefon: 091615335
[]