Allgemeinärzte in Sonnefeld 2 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Sonnefeld

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Canterstr. 27
    96237 Ebersdorf
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 09562/1313

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich viel Zeit,Beratung ist sehr umfangreich.Blutegeltherapie kann ich nur empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Flurstr. 9
    96237 Ebersdorf
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 09562/2444

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Senior ist ein sehr genauer Arzt und hat mir wegen seiner genauen Behandlungsart
    mir zweimal mein Leben gerettet.
    der Sohn tritt in d
    ie Fußstapfen des Vaters und ist heute auch schon sehr kompetent.
    Ich danke der Praxis für Alles!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Salzgasse 1
    96279 Weidhausen
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 09562/980100

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 1,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • F
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin
    Flurstr. 9
    96237 Ebersdorf
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 09562/2444

    Allgemeinmediziner
  • G
    Allgemeinmedizin
    Canterstr. 27
    96237 Ebersdorf
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 09562/1313

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Weinbergstr. 9 a
    96465 Neustadt bei Coburg
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 09568/5121

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war schon bei ihrer Mutter als Patientin, sehr zufrieden, aber Frau Dr. Probst ist einsame Spitze. Sie ist sehr kompetent, sehr einfühls
    am und auch geduldig und nimmt sich immer Zeit. Viele andere Ärzte können sich an ihr ein Beispiel nehmen. Leider gibt es kaum noch solche Ärzte, hoffentlich bleibt sie uns erhalten, dass sie nicht mal wechselt. Wäre sehr schade.
    Auch ihr Team ist einfach klasse.
    Vielen Dank für diese Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Anger 1a
    96328 Küps
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 09264/80246

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Gremer nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten; Themen werden geklärt auf eine für "Laien" verständliche Art. Kann den Arzt nur we
    iter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Bürgerweg 5
    96215 Lichtenfels
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 09571/2884

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut einfach super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Schwimmbad 3
    96364 Marktrodach, Unterrodach
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 09261/4826

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit mehr als 40 Jahren zählen wir zu den Patienten der Praxis Dr. Prysok, damals noch zu Zeiten seines Vaters. Es gab und gibt keine Situa
    tion, in welcher wir nicht hervorragend beraten, behandelt und versorgt wurden. Rasch, gründlich und immer mit einer Portion Humor versehen stellte Dr. Prysok seine Diagnosen. Nie hatte man das Gefühl, ein lästiger Patient zu sein. Alle Anliegen wurden und werden ernst genommen und hinterfragt. Auch zu Spitzenzeiten mußten wir nie lange warten, bis wir aufgerufen wurden. Reibungsloser Ablauf aller Arbeiten in der Praxis und ein prima Team stehen dem Patienten zur Verfügung. Unser Dr. Bernd Prysok geht irgendwann mal in den Ruhestand. Damit wird er eine unfüllbare Lücke hinterlassen!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Allgemeinärzte in Sonnefeld

In Sonnefeld gibt es 2 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Sonnefeld bewertet.
Sonnefeld hat 5.033 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 2517 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]