Kardiologen in Bergkirchen 1 Treffer

Arzt / Kardiologen in Bergkirchen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Innere Medizin, Kardiologie, Pneumologie
    Krankenhausstr. 15
    85221 Dachau
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 08131/76-229

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt. Höchste Kompetenz, ruhig, sehr ausgeglichen. Ich danke Gott, dass der Zufall und eine Notfalleinlieferung mich in seine Hände
    begeben hat. Herzrhytmus ist wieder in Takt, Vorkammerflimmern gestoppt. Es folgt noch eine Nachbehandlung zur Langzeitabsicherung im Januar 2017. Habe sofort eingewilligt. Nicht zu vergessen das tolle Team an der Heliosklinik und sein Oberarzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Kardiologie, Pneumologie, Röntgendiagnostik
    Krankenhausstr. 15
    85221 Dachau
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 08131/76-229
  • D
    Innere Medizin, Kardiologie
    Krankenhausstr. 15
    85221 Dachau
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 08131/76-229
  • E
    Innere Medizin, Kardiologie, Pneumologie
    Krankenhausstr. 15
    85221 Dachau
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 08131/76-229

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. Martin Muser, München, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie
    Limesstraße 100
    81243 München, Aubing-Lochhausen-Langwied
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 089/87129206

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Auf mich sehr sympatisch wirkender Arzt, der nach der mir möglichen Beurteilungsmöglichkeit auch sehr hohe, fachliche Kompetenz besitzt. Ich
    bestätige daher gerne an dieser Stelle meinen guten Eindruck.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Thomas Schiele, München, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Intensivmedizin
    Institutstr. 14
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 089/8896960

    Gefäßarzt, Intensivmediziner
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie
    Lazarettstr. 36
    80636 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 089/1218-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Goppel ist eine tolle Ärztin, kompetent, einfühlsam und sie kann einem die eigene Nervosität sehr gut nehmen.
    Das deutsche Herzzentrum
    kann sich glücklich schätzen, sie zu haben.
    Es wäre schön, wenn es mehr Ärztinnen Ihres Kalibers geben würde.
    Vielen Dank Frau Dr. Goppel.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Nymphenburger Str. 163
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 089/13032501

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. von Bary ist ein hervorragender Arzt und Kardiologe. Er hat sich schon für das Vorgespräch viel Zeit genommen, ausführlich erklär
    t und den Patienten ernst genommen. Man hat sofort Vertrauen zu ihm und fühlt sich gut aufgehoben. Auch bei der Behandlung (Katheterablation) hat er jeden Schritt erklärt und dabei für eine wohltuende Atmosphäre gesorgt. Das nette und kompetente Behandlungsteam wirkt positiv auf den Patienten - wie man es sich wünscht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Kardiologie, Pneumologie, Röntgendiagnostik
    Pollinger Str. 23
    82205 Gilching
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 08105/5025

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe sofort einen Termin bekommen, wurde ausführlich befragt, untersucht und behandelt.
    Der erste Arzt, der meine Symptome angehört und
    ernst genommen, meine Autoimmunerkrankung sofort gesehen hat und mir adäquat geholfen hat. Schulmedizinisch wie naturheilkundlich.
    Mir geht es nach über 1 Jahr endlich wieder gut !
    Ich bin stark beeindruckt!
    Vielen lieben Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Pneumologie
    Hartstr. 52 - 54
    82110 Germering, Unterpfaffenhofen
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 089/80070790

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Kardiologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Nymphenburger Str. 92
    80636 München, Maxvorstadt
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 089/12391849

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kam mit gelegentlichem Brennen und Druck in der Brust
    zu Dr. Valassis. Er hat mich klar aufgeklärt, wie er mich untersuchen wird. Ultrascha
    ll und Kathederuntersuch.
    Während dieser zeigte er mir die Plaques in den Herzkranzgefäßen, die eine Bypass OP notwendig machen würde. Die Diagnose bestätigte ein Kollege von ihm. Er überließ mir die Möglichkeit, andere Ärzte noch zu Rate zu ziehen. Ich willigte der OP zu, die er in Abstimmung mit dem Herzzentrum innerhalb kurzer Zeit organisierte. Ich bin sehr dankbar, daß ich bei allen Ärzten und Pflegepersonal in guten Händen aufgehoben war und nach 3 Wochen Reha gut erholt bin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Pneumologie, Kardiologie
    Rochusstr. 10
    80333 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 089/242046-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit mehr als 35 Jahren Patient der Cardiologischen Privatpraxis von Professor Dr. med. Delius in München und ich fühlte und fühle m
    ich in dieser ganzen Zeit in guten Händen einschließlich krisenhafter Situationen bis hin zuletzt meiner glänzend bestandenen Herz-OP (TAVI). Ohne diese umsichtige und hoch professionelle Betreuung durch Prof. Delius würde ich es nicht wagen mit meinen 88 Jahren noch Zukunftspläne zu schmieden. Kurzum: Ich lebe noch, dessen bin ich mir sicher, weil ich auch das Glück der richtigen Arztwahl von Anfang an hatte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Planegger Str. 6
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 089/832008

    Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie
    Marchioninistr. 15
    81377 München, Hadern
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 089/4400-0

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfühlsam, kompetent,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Guardinistr. 87
    81375 München, Hadern
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 089/706725

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Abdelhadi ist toll. Nimmt Zeit für seinen Patienten und ist immer für uns da. Er benutzt immer die beste Maschinen und ist sehr modern,
    deswegen kann er die beste Therapie mit Patienten wählen. Ich gehe immer gerne da.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik
    Türkenstr. 84
    80799 München, Maxvorstadt
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 089/283024

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt und Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Bei Blutabnahme nur Sprechstundenhilfe Melanie einsame Spitze. Arzt sehr offen,direkt und
    kombitent
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Marchioninistr. 15
    81377 München, Hadern
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 089/4400-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Leben gerettet

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin
    Georg-Brauchle-Ring 56
    80992 München, Moosach
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 089/289-24441

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und empfehlenswerte Untersuchung bei der sportmedizinischen Abteilung der TU München. Ein kompetentes, sehr freundliches Team und
    eine gute Untersuchung. Mein Hausarzt hatte mich dorthin empfohlen mit den Worten: "Die Untersuchung wird Ihnen Spaß machen." Er hat recht behalten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Kardiologen in Bergkirchen

In Bergkirchen gibt es 1 Arzt für Kardiologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kardiologie in Bergkirchen bewertet.
Bergkirchen hat 7.195 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kardiologie pro 1000 Einwohner oder 7195 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Facha

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]