Chirurgen in Dachau 15 Treffer

Arzt / Chirurgen in Dachau

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Münchner Str. 64
    85221 Dachau
    Telefon: 08131/666868

    Chirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Excellente Kompetenz, hervorragende Behandlung, bereits 6 erfolgreiche Operationen Sehnenscheiden -Einengung.
    Sehr empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Onkologie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Proktologie
    Krankenhausstr. 15
    85221 Dachau
    Telefon: 08131/76-547

    Chirurg, Visceralchirurg, Onkologe, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und einfühlsamer Arzt. Kompetenter Chirurg

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Sparkassenplatz 10
    85221 Dachau
    Telefon: 08131/72045

    Chirurg

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Dr. Eisenberger ist ein ruhiger, überaus kompetenter Arzt. Ich bin mit meinen 2 großen Schulkindern und selbst seit vielen Jahren immer
    mal wieder bei ihm. Er kommt ohne Umschweife auf den Punkt. Ich schätze diese überaus effektive Arbeitsweise und sein enormes Fachwissen.Wir mussten nie lange im Wartezimmer warten, außer es kam wirklich mal ein Notfall dazwischen. Termine gab es oft noch kurzfristig am gleichen Tag. Mit dem Team kamen wir super gut zurecht. Kann ich nur empfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Frühlingstr. 33
    85221 Dachau, Obermoosschwaige
    Telefon: 08131/6122600

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Krankenhausstr. 15
    85221 Dachau
    Telefon: 08131/76-372

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Krankenhausstr. 15
    85221 Dachau
    Telefon: 08131/76-547

    Chirurg, Visceralchirurg
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Krankenhausstr. 15
    85221 Dachau
    Telefon: 08131/76-372

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Krankenhausstr. 15
    85221 Dachau
    Telefon: 08131/76-372

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin
  • I
    Gefäßchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Krankenhausstr. 15
    85221 Dachau
    Telefon: 08131/76-547

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Augustenfelder Str. 1
    85221 Dachau, Obermoosschwaige
    Telefon: 08131/735996

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • K
    Visceralchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin
    Krankenhausstr. 15
    85221 Dachau
    Telefon: 08131/76-547

    Chirurg, Visceralchirurg
  • L
    Gefäßchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Krankenhausstr. 15
    85221 Dachau
    Telefon: 08131/76-1

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Onkologie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Proktologie
    Krankenhausstr. 15
    85221 Dachau
    Telefon: 08131/76-547

    Chirurg, Visceralchirurg, Onkologe, Qualitätssicherungsarzt
  • N
    Gefäßchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Krankenhausstr. 15
    85221 Dachau
    Telefon: 08131/3185540

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg
  • O
    Allgemeine Chirurgie
    Krankenhausstr. 15
    85221 Dachau
    Telefon: 08131/76-547

    Chirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • P
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Münchner Str. 187
    85757 Karlsfeld
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 08131/91002

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt und sein Team war sehr freundlich!!
    Begeistert..

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, D-Arzt, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Münchner Straße 187
    85757 Karlsfeld
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 08131/91002

    Chirurg

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr umfassende Anamnese und Aufklärung der Beschwerden durch moderne Diagnoseverfahren (Röntgen, MRT, CT, Ultraschall), Auswahl einer mögli
    chst wenig invasiven Behandlungsmethode, ausführliche Erläuterung, Narkose und Operation durch ein eingespieltes Team war komplikationslos, keine Beschwerden nach der OP, gute Wundheilung
    Die Wartezeit ergab sich aus dem Jahresurlaub von Herrn Bauer, der gesamte Ablauf wurde sehr gut vorbereitet
    Herr Bauer ist in Karlsfeld offensichtlich gut vernetzt, so konnten ergänzend notwenidg gewordenen Untersuchungen prompt durchgeführt werden
    Umfassende Betreuung bis hin zu den notwendigen sanitären Hilfsmitteln nach der OP

    Herrn Bauer kann ich für chirurgische Eingriffe ohne Einschränkung empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Q
    Urologie, Allgemeine Chirurgie, Psychosomatische Grundversorgung
    Verdistr. 74
    81247 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 089/89559900

    Chirurg, Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    8 Wochen danach!
    Wegen Druck im Unterbauch Anfang 03.22 um Termin beim Urologen bemüht. Aus vielen Tel. Gesprächen nicht vor Juni. Glück im
    Unglück die APP „Doctolib“. 1. Termin nach 5 Tagen, beim Urologen Dr. med. A. Fendt, aus München OM. Ergebnis: Blasenstein, Rötung in Blase, Vergrößerung Prostata, Druck auf Harnröhre. Nach intensiver Beratung, Krankenhaus Einweisung erhalten. Operation am 31.03. im Krankenhaus Barmherzigen Brüdern in München. Fast 4 Wochen um, kaum Schmerzen nur mit ein bisschen Brennen beim Wasserlassen. Trotz angespannten Lage im Gesundheitswesen, mit relativ kurzen Wartezeiten und schneller Diagnose, sowie der sehr gute Beratung ohne Zeitdruck, durch Hr. Dr. Fendt mein Problem gelöst. Vielen Dank dafür. Kann nur jedem Betroffenen wünschen, so einen Arzt zu finden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Spezielle Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung
    Pater-Kolbe-Str. 7
    85716 Unterschleißheim, Lohhof
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 089/3174748

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches, hilfsbereites Team von medizinichen Fachangestellte, die auch aus private Bedürfnisse und Vorstellungen eingehen.
    Umfass
    ende und auch für Laien verständliches Arztgespräch. einfach super!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Feierabendstr. 51
    85764 Oberschleißheim, Lohhof
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 089/3151724

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Angenehme & freundliche Praxis, Arzt sehr kompetent

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Akupunktur, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Industriestr. 29
    82194 Gröbenzell, Aubing-Lochhausen-Langwied
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 08142/3055924

    Chirurgin
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Hauptstr. 28
    82140 Olching
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 08142/12920

    Chirurg
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Alfred-Nobel-Str. 1
    85716 Unterschleißheim, Lohhof
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 089/72057000

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Rathausplatz 2
    85716 Unterschleißheim, Lohhof
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 089/3104061

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen
    Hanauer Str. 65
    80993 München, Moosach
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 089/14990236

    Chirurgin, Gefäßchirurgin
  • X
    Allgemeine Chirurgie
    Hauptstr. 28
    82140 Olching
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 08142/12920

    Chirurgin
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen
    Hanauer Str. 65
    80993 München, Moosach
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 089/14990236

    Chirurgin, Visceralchirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Priv. Doz. Dr. med. Holger C. Erne, München, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Karlsplatz 4
    80335 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 089/597927

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hab mich im November über den DÄS (Deutscher Ärzte Service), für welchen Dr. Erne auch arbeitet, operieren lassen. Ich war anfangs sehr
    skeptisch, wo denn der Haken ist, weil es so günstig ist. Man hört ja sämtliche Schauergeschichten über falsche plastische Chirurgen usw. Dr. Erne konnte mir aber die Angst sehr gut nehmen. Er hat mich gut beraten und mir alles sehr gut erklärt. Die OP ist gut verlaufen und ich bin vollstens zufrieden mit dem Ergebnis. Dr. Erne legt auch viel Wert auf die Nachsorge, was ich ihm ebenso hoch anrechne.
    Fazit: Ich würde mich jederzeit wieder von Dr. Erne operieren lassen und kann ihn definitiv empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Angela Maria Birgitt Höcherl, München, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Chirurgie
    Weinstr. 5
    80333 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 089/23684230
    Mobiltelefon: 08923684230

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erstklassiges Team und erstklassige Praxis. Von der Terminvereinbarung wegen eines Hämorrhoidalleidens bis zur ambulanten OP (HAL/RAR) vergi
    ngen nur wenige Tage. Hervorheben möchte ich die Expertise und Kompetenz von Frau Dr. Höcherl gepaart mit einem hohen Maß an Empathie. Nach nur wenigen Tagen war ich wieder im Einsatz. Mein herzliches Danke schön fuer die hervorragende Betreuung geht auch an die Damen Dr. Kilchenstein, Dr. Pedall und Frau Neumann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Michael A. Scherer, München, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Fürstenrieder Str. 69-71
    80686 München, Laim
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 089/5468880

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Dr. Scherer ist ein äußerst kompetenter Arzt! Nicht der Zeitdruck steht im Vordergrund sondern der Patient. Sehr guter Operateur
    und jeder Patient ist nicht eine Nummer, sondern Mensch! Es müsste mehr Ärzte dieser Qualität geben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Chirurgen in Dachau

In Dachau gibt es 15 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 21% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Dachau bewertet.
Dachau hat 42.506 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 2834 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Dachau beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Dachau beträgt 2,9 Tage und ist damit um 6,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Dachau beträgt 16 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Obermoosschwaige

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]