Prof. Dr. med. Hjalmar Hagedorn, Dachau, HNO Arzt, Arzt

Mit Premium - jetzt Bild hinterlegen
Prof. Dr. med. Hjalmar Hagedorn wurde 3 mal bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
3 Bewertungen
2666 Profilaufrufe

Informationen über Prof. Dr. med. Hjalmar Hagedorn, Dachau

HELIOS Amper-Klinikum Dachau Abt. HNO-Heilkunde

Krankenhausstr. 15
85221 Dachau
Bayern
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 08131/76-4900
Fax: 08131/76-4909
Mit Premium - jetzt Homepage hinterlegen
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Chefarzt oder leitender Arzt.
Daten ändern

6,3 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

6,3 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 30 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 20 Minuten.
3Bewertungen
2666Profilaufrufe
01.03.2015Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

67% gesetzlich versichert,33% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Prof. Dr. med. Hjalmar Hagedorn die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Prof. Dr. med. Hjalmar Hagedorn?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Expertenartikel

Noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Prof. Dr. med. Hjalmar Hagedorn und möchten einen Artikel hinterlegen?

Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 371.588 für Prof. Dr. med. Hjalmar Hagedorn vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    4,3 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: September 2013 bis September 2013
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Für einen Außenstehenden ist kaum vorstellbar, was für ein Leidensweg auf eine Nasen/Schleimhaut-OP folgen kann. Umso mehr enttäuscht es, dass die Behandlung mein Problem überhaupt nicht behoben hat. Und es enttäuscht umso mehr wenn man hinterher festtstellt, das das Problem nichts mit der Nase zu tun hat.

  • Bewertung Nr. 332.614 für Prof. Dr. med. Hjalmar Hagedorn vom

    Bewertung

    Team Freundlichkeit
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,0 / 10

    Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.

    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Juni 2014
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Der Termin war zur Befundbesprechung einer Betreungsperson vereinbart worden. Absolut unfreundliche und mürrische Dame am Empfang. Warteraum überfüllt ohne freien Sitzplatz. Luft im Warteraum vollkommen verbraucht. Nach 45 Minuten Wartezeit, vornehmlich im Stehen und zu erwartenden weiteren mindesten 30 Minuten Wartezeit (nur wenige wartende Patienten waren zwischenzeitlich aufgreufen worden) bat ich am Empfang die Besprechung telefonsich durchzuführen, da ich wieder in die Arbeit muss. Kommentar am Empfang: "Bei und müssen alle Patienten so lange warten". Ein Rückruf fand nicht statt!!

    Ich möchte festhalten, dass sich die Bewertung nicht auf die ärztlcihe Kompetenz bezieht, da diese nicht feststellbar war. Wenn aber eine Praxis so organisert ist, und das Personal derart unfreundlcih, läßt das auch Rückschlüsse auf den gesamten Organisationsgrad und die Einstellung zum Patienetn zu.
    Die Befundung und Behandlung wurde in einer anderen Klinik vorgenommen.

  • Bewertung Nr. 301.518 für Prof. Dr. med. Hjalmar Hagedorn vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:30 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:20 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2013 bis Januar 2014
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Hervoragender Arzt, sehr besorgt um Patient! stand 10 min. Nach der Op am Bett im Aufwachraum und hat alle funktionen der Gesichtsnerven getestet. Kam etwa 2 std. Und 4 std. Nach op nochmal zur Visite vorbei. Nimmt sich Zeit für das Gespräch mit dem Patienten. Erklärt verständlich. Sehr freundlich und menschlich. Vermittelt eine ruhe.

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    Parotistumor

Krankheiten, die Prof. Dr. med. Hjalmar Hagedorn behandelt hat

Parotistumor

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg, Halsschönheitschirurg, Wiederherstellungschirurg

Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Prof. Dr. med. Hjalmar Hagedorn,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Prof. Dr. med. Hjalmar Hagedorn
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
[]