Hautärzte (Dermatologe) in Dachau 7 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Dachau

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Umweltmedizin, Ambulante Operationen
    Kirchenstr. 21
    82194 Gröbenzell
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 08142/60031

    Hautarzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt war überaus unhöflich. Sozialkompetenz gleich null, noch nie hat jemand fremdes mich in 10 min so oft unhöflich angeblafft wie er.
    Er hat mich wie ein doofes Kind behandelt. Für seinen Stress konnte ich rein gar nichts. Ich habe gehört und denke auch, dass er fachlich exzellent sein muss, da viele Patienten wieder kommen. Mir wurde von vielen Seiten gesagt, dass er sehr unangenehm sein kann, allerdings nicht zu jedem und oftmals bei den ersten Terminen. Leider habe ich das erst danach erfahren als ich mich geschockt von dem Termin an Bekannte wandte, ob ihnen das auch widerfahren sei. Mir ist nun klar, warum er auf Jameda so gut abschneidet, da er gegen meine Bewertung dort Widerspruch eingelegt hat und es nun ein aufwendiges Verfahren ist, dass sie trotzdem online bleiben könnte.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Orionstr. 6
    85716 Unterschleißheim, Lohhof
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 089/3102101

    Hautarzt
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Allergologie
    Josef-Frankl-Str. 47 c
    80995 München, Feldmoching-Hasenbergl
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 089/3131514

    Hautärztin
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Josef-Frankl-Str. 47 c
    80995 München, Feldmoching-Hasenbergl
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 089/3131514

    Hautarzt
  • L
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Allergologie, Naturheilverfahren
    Josef-Frankl-Str. 47 c
    80995 München, Feldmoching-Hasenbergl
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 089/3131514

    Hautärztin
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Naturheilverfahren
    Alfred-Nobel-Str. 1
    85716 Unterschleißheim, Lohhof
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 089/3105055

    Hautarzt, Venerologe
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Josef-Frankl-Str. 47 c
    80995 München, Feldmoching-Hasenbergl
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 089/3131514

    Hautärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Isabell Sick, München, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ästhetische Dermatologie, Faltenbehandlung
    Neuhauser Str. 23
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 089/594990

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Sick ist sehr gründlich, kompetent und freundlich. Die beste Hautärztin, bei der ich je in Behandlung war. Kann nur jeden einen Ter
    min in der Praxis empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Stefan Werner, München, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Dermatologie
    Mozartstraße 14a-16
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 089/896 58-919

    Hautarzt, Dermatologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Höflich, fachlich sehr kompetent und vertrauenderweckend!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Hans-Peter Schoppelrey, München, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Perusastr. 5
    80333 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 089/26022442

    Hautarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt und Praxis- Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Harald Bruckbauer, Neufahrn, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Strahlentherapie, Allergologie, Ambulante Operationen, Venerologie
    Echinger Str. 2
    85375 Neufahrn
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 08165/708880

    Hautarzt, Strahlentherapeut, Venerologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren befinde ich mich in Behandlung bei Dr.Bruckbauer und seinem Team.
    Beide Ärzte und das gesamte Praxisteam sind überaus kompetent
    und freundlich, sicher ist es durch die Vielzahl an Patienten ( welches ja auch ein Hinweis auf gute Behandlung ist ) manchmal etwas schwer telefonisch durchzukommen aber wenn man auf Band spricht oder eine Email hinterlässt oder online Termine bucht, melden sich die super freundlichen Arzthelferinnen in kürzester Zeit zurück und man kann bei wichtigen Problemen zeitnah einen Termin vereinbaren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Andrea Wilde, München, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Perusastr. 5
    80333 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 089/26022442

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Wilde ist eine hervorragende kompetente Hautärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christine Quack, München, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schlierseestraße 77
    81539 München, Obergiesing-Fasangarten
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 089/6911450

    Hautärztin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alopezia Areate totalis erfolgreich

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Stefan Duve, München, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Perusastr. 5
    80333 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 089/26022442

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schönes Ergebnis nach einer Botox Behandlung bei Herrn Dr. Duve in München. Die Beartung und das ganze „drumherum“ waren prima. Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Wolfgang Niederdorfer, München, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Perusastr. 5
    80333 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 089/26022442

    Hautarzt, Venerologe
  • Dr. med. Klaus Eichhorn, München, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Lymphologie, Phlebologie
    Hackenstr. 7
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 089/2323929010

    Hautarzt, Lymphologe, Phlebologe
  • Prof. Dr. Dr. med. Johannes Ring, München, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Immunologie, Allergologie
    Perusastr. 5
    80333 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 089/26022442

    Hautarzt, Immunsystemsmediziner
  • Dr. med. Shila Ajdari, München, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Nymphenburger Str. 20 a
    80335 München, Maxvorstadt
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 089/44237002

    Hautärztin
  • Dr. med. Carolyn Krieg, München, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Sendlinger Str. 52
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 089/89065670

    Hautärztin
  • Dr. med. Anja Swoboda, München, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Perusastr. 5
    80333 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 089/26022442

    Hautärztin
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Rosenheimer Str. 2
    81669 München, Au-Haidhausen
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 089/4587360

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 184 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hautverletzung sehr schnell und gut erkannt, perfkete Diagnose und Therapie. Leider war ein Antibioticum nötig.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Rosenheimer Str. 2
    81669 München, Au-Haidhausen
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 089/4587360

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 177 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Danke für die gute Arzt-Erfahrung. Ich fühle mich in dieser (von Bekannten empfohlenen) Praxis sehr wohl und werde nicht mehr wechseln...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Rosenheimer Str. 2
    81669 München, Au-Haidhausen
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 089/4587360

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 85 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin Dr. Kargl hat bei mir eine "Wanderröte" sofort erkannt und mich entsprechend behandelt. Zum Glück - ich dachte, es wäre nur eine
    Allergie.... Sehr viel Fachwissen!!! Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Dachau

In Dachau gibt es 7 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Dachau bewertet.
Dachau hat 42.506 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 6073 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Dachau beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Dachau beträgt 14,0 Tage und ist damit um 6,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Dachau beträgt 10 Minuten und ist damit um 23 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Obermoosschwaige

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]