Ärzte in Dachau 288 Treffer

Arzt in Dachau

Innere Medizin, Kardiologie, Pneumologie
    Telefon: 08131/76-229

Toller Arzt. Höchste Kompetenz, ruhig, sehr ausgeglichen. Ich danke Gott, dass der Zufall und eine Notfalleinlieferung mich in seine Hände
    begeben hat. Herzrhytmus ist wieder in Takt, Vorkammerflimmern gestoppt. Es folgt noch eine Nachbehandlung zur Langzeitabsicherung im Januar 2017. Habe sofort eingewilligt. Nicht zu vergessen das tolle Team an der Heliosklinik und sein Oberarzt.
    Innere Medizin, Kardiologie, Pneumologie, Röntgendiagnostik
    Sparkassenplatz 10
    85221 Dachau

Hr.Dr.Bergmann ist nicht ohne Grund Chefarzt in Dachauer KKH!
    Er ist für seine Patienten zu 100% da.Erkundigt sich auch weit nach Feieraben
    d um seine Patienten.Was in der heutigen zeit nicht selbstverständlich ist.Zudem hat er auch ein Super nettes weibliches Team unsich.Von dem könnten sich einige Ärzte eine Scheibe abschneiden.....
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Geheimrat-Stoß-Str. 3
    85221 Dachau, Dachau-Ost

Das Team ist immer sehr freundlich und Termine können auch spontan ausgemacht werden. Die Beratung wirkt immer professionel und man fühlt si
    ch immer sehr wohl.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Str. 2

Netter objektiver Arzt.
    Hatte gute Vorschläge und Erfahrungen im Umgang mit allgemeinen Krankheitssymptomen und konnte diese sehr gut erklä
    ren und behandeln.
    Ich war mit der Behandlung und dem Arzt sehr zufrieden und würde ihn auch jeder Zeit weiter empfehlen.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ernst-Reuter-Platz 2

Frauenärztin, Onkologin

Ich bin schon seit etlichen Jahren bei Frau Dr. Pankratz-Hauer. Ich hatte davor schon mehrere Arztpraxen aufgesucht und keiner konnte mir wi
    rklich helfen. Die Ärzte haben meine Unterleibsbeschwerden nicht in den Griff bekommen, bis ich zu Frau Dr. Pankratz-Hauer kam. Sie hat mir innerhalb kurzer Zeit helfen können. Ich bin Ihr sehr dankbar. Ich kann sie nur mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Urologe

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Danke für gute Behandlung !

Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Troppauer Str. 8 c
    85221 Dachau, Dachau-Ost

Sehr gut kompetente Arzt, Mitmensch, offen, absolut vertraulich, effektiv, diskret, unkompliziert, sehr korrekt. Ehrlich...ich Danke Dr. Bal
    ogh für seine Tolle professionelle und effektive Leistung.
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schleißheimer Str. 33
    85221 Dachau

Immer gut gelaunt, fachlich sehr kompetent, endlich eine Ärztin die sich Zeit für die Patienten nimmt .
    Große Empfehlung

Praktische Ärzte, Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Chirotherapie, Sportmedizin, Hausarzt
    Am Oberanger 14
    85221 Dachau

Es wird ALLES gründlich untersucht !! Zusätzlich wird nicht nur da geschaut wo man das Problem hat, sondern wo es denn noch überall her komm
    en könnte. Man wird Ernst genommen. einstens kann man auch sofort kommen ohne Termin. Mein Lieblingsarzt!!
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Konrad-Adenauer-Str. 27

Frauenarzt

Sehr freundlich, kompetent, sympathisch und verlässlich. Der beste Frazenarzt bei dem ich je war.

Physikalische und Rehabilitative Medizin, Geriatrie
    Telefon: 08131/76-0

Rehabilitationsarzt

Kompetente Diagnostik und Behandlung.

Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung

Urologe

Bin sehr zufrieden mit der Behandlung von Dr. Merget.

Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Telefon: 08131/61492-0

Onkologe

Sehr freundliche Praxis im Krankenhaus. Das Team ist sehr nett und bei Prof. Hempel fühlt man sich immer in guten Händen. Da die Praxis im K
    rankenhaus ist sind meist die selben Ärzte wie in der Ambulanz auch auf der Station für einen zuständig. Man muss dadurch nicht immer wieder seiune ganze Krankheitsgeschichte erzählen, sondern das Team kennt einen.
    Alle sind immer sehr freundlich und haben für die Patienten auch einen Lachen übrig.
    Ich war immer gut aufgehoben.
    Kinder- und Jugendmedizin, Pädiatrie, Homöopathie, Allergologie
    Am Oberanger 14

Kinderärztin

freundliches Team, sehr fachkompetent mit breitem Zusatzwissen durch viele Zusatzqualifikationen, komplexe Behandlung von Kindern und Erwach
    senen, kurze Wartezeiten
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Münchner Str. 61 a

Orthopäde und Unfallchirurg

Unglaublich nette Arzthelferinnen.
    Gute kompetente Aufklärung durch Dr Metz. Nach wenigen Behandlungen deutliche Besserung

Praktische Ärzte, Hausarzt
    Klagenfurter Platz 4
    85221 Dachau

Angenehme Atmosphäre, freundliches Team.

Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Telefon: 08131/76-229

Sehr kompetente und freundliche Ärztin, wir haben uns stets sehr gut aufgehoben gefühlt. Man hat hier noch das Gefühl, nicht nur eine "Numme
    r" von vielen zu sein, die Ärztin geht detailliert auf den Patienten ein, großes Lob an dieser Stelle. Auch wurden wir immer direkt informiert und es herrschen allgemein eher kurze Wartezeiten in der Praxis. Daumen hoch, klare Weiterempfehlung :-)
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Münchner Str. 41

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Ich habe Herrn Dr Zalpur unter schrecklichen Zahnschmerzen kennengelernt, da ich eine Zahnartphobie habe war bei mir nur ein Eingriff unter
    Vollnarkose möglich! ich habe sofort einen termin bekommen und lag 2 tage (der letztere eingriff erfolgte sogar mit termin und op am selben tag) später unter Vollnarkose!
    Ich habe viele Zahnärzte kennengelernt sogar spezialisiert auf angstpatienten, doch keiner außer Herrn Zalpur komnte mir ein wenig die Angst nehmen. Er ist sehr freundlich, engagiert, erfahren und behutsam! er ist voll und ganz auf mich eingegangen, und versteht sein Handwerk!
    Schade nur das er kein "normaler" zahnarzt ist ;-)

Vielen Dank an Sie, Sie sind spitze

85221 Dachau, Obermoosschwaige

Kann ich weiterempfehlen

Praktische Ärzte, Hausarzt, Homöopathie, Akupunktur
    Telefon: 08131/6119-0

Sehr kompetente Ärztin. Hat für alle ihre Patienten ein offenes Ohr und geht auf die individuellen Bedürfnisse perfekt ein.
    Verbindet die "
    normale" Schulmedizin mit der Hömöophatie, sodass man sich super aufgehoben fühlt.
    Bin mit meinem Mann und meinen 2 Kindern schon lange Patientin dort und wurde nie enttäuscht.

Bekommt "im Notfall" auch sehr schnell einen Termin oder hilfreiche Tips und Antworten.

Auch sehr positiv ist, dass ein Stockwerk weiter unten viele medizinischen Untersuchungen möglich sind, wie Ultraschall, Blutabnahme oder EKG, welche ebenfalls sehr schnell geht. Da es sich hier um eine Praxisgemeinschaft handelt, werden die Ergebnsse sofort und unbürokratisch an die behandelnde Ärztin weitergegeben.

Sehr tolle Ärztin! Top!
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Konrad-Adenauer-Str. 27

Frauenärztin

ich war das erste mal bei FrauDr. Desaler in der ersten schwangerschaft und habe auch glei vertrauen zu ihr aufbauen können da sie sehr mens
    chlich ist und sich auch zeit für ihre patienten nimmt. habe mitlerweile 2 wunderbare und gesunde kinder auf die welt gebracht und gehe jetzt mit der 4 schwangerschaft zu ihr. das 3 kind habe ich leider verloren da ich nicht wusste das ich schwanger bin. sie hat sich selbst da noch viel zeit für mich genommen.
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Ernst-Reuter-Platz 1

Kinderarzt

Wir sind seit Geburt unserer Tochter (Januar 2011) bei Dr. Beste. Bisher hatten wir außer Husten, dem 3-Tage-Fieber und mal einem kleinen Ma
    gen-Darm-Infekt nur die üblichen Vorsorgeuntersuchungen und Impfungen. Dr. Beste nimmt sich immer viel Zeit für unsere Fragen und ist unserer Meinung nach ein sehr besonnener Arzt, der nicht gleich mit dem großen Medikamentenpool um sich schlägt. Auch zum Thema Impfung hat er uns umfassend und gut beraten. Wir würden ihn jederzeit weiterempfehlen.
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen

Chirurg, Plastischer Chirurg

Excellente Kompetenz, hervorragende Behandlung, bereits 6 erfolgreiche Operationen Sehnenscheiden -Einengung.
    Sehr empfehlenswert

Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Telefon: 08131/6119-0

Fr. Dr. Corbeil hat - obwohl ich ohne Termin - kurz vor Dienstschluss - am Brückentag kam, sofort die Dringlichkeit erkann und alle wichtige
    n Untersuchungen im Haus organisiert.
    Sie ist eine sehr engagierte und meiner Ansicht nach erfahrene, äußerst kompetente Ärztin!
    Alle Fragen waren auf den Punkt und ich habe mich vom ersten Moment der Anamnese und späteren Behandlung sehr gut aufgehoben und professionell betreut gefühlt.
    Als Blutwerte vorlagen, kam am Samstag ein Anruf auf's Handy.
    Perfekt, besser geht es nicht!
    Auch das Arztgespräch nach dem Krankenhausaufenthalt war sehr angenehm.
    Fr. Dr. Corbeil hat sich Zeit genommen, Fragen wurden beantwortet und weitere Maßnahmen besprochen und erläutert.
    Nochmals Danke und auch ein Dankeschön an das Team des MVZ Dachau!
    T. S.
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Telefon: 08131/6119-0

Frau Dr. med. Stefanie Koop wurde uns von einem sehr renomierten Facharzt, als Hausärztin empfohlen. Für diese Empfehlung sind wir jetzt seh
    r dankbar.
    Frau Dr. Koop ist eine fachlich sehr kompetente Ärztin.
    Sie ist wirklich interessiert am Patienten. In Ihrer Eigenschaft als Ärztin, als auch als Mensch.
    Mit ihrer ruhigen, freundlichen Art, gepaart mit absoluter Fachkompetenz, hat Frau Dr. Koop eine große Vorbildfunktion für viele andere Ärzte.
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Frühlingstr. 34
    85221 Dachau, Obermoosschwaige

Gastroenterologin

Frau Dr. Malek ist die für mich bisher beste und kompetenteste Ärztin die ich hatte!

Ihre Diagnosen sind zu 100 % richtig und ihr Allgeme
    inwissen ist mehr als umfangreich.

Besonders zeichnet sie, trotz der hohen Frequentierung ihrer Praxis, ihr menschliches Mitgefühl und Einfühlungsvermögen aus. Dies kann ich nicht nur für mich, sondern für meine ganze Familie bestätigen.
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Telefon: 08131/6119-0

Seit Beginn meiner Behandlung hat mich Frau Redemske optimal betreut. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, nimmt meinen Kummer ernst und baut mich
    in schwierigen Phasen wieder auf.
    Ich kann mir keine bessere Ärztin vorstellen.

Arzt in Dachau

In Dachau gibt es 288 Ärzte, von denen 86 bewertet sind.

Es sind 35% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte in Dachau bewertet.
Dachau hat 42.506 Einwohner.
Es gibt 6,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 148 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Dachau beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Dachau beträgt 8,1 Tage und ist damit um 4,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Dachau beträgt 32 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Obermoosschwaige
  • Dachau-Ost
  • Unteraugustenfeld
  • Holzgarten
  • Udlding
  • Webling

Ergebnisse powered by
  • Zahnarzt, Zahnärzte, Kieferorthopädie, Zahnstellungsanomalien, Kieferanomalien
    Münchner Str. 42a
    Telefon: 0813172411
  • Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, Brackets, Brücke, Großerichter Uta Dr., Implantat, Keramik, Kieferorthopäden, Kieferorthopädie, Kieferorthopädin, Kinderzahnarzt, Kinderzahnheilkunde, Kronen, Prothese, Wurzelbehandlung, Zahnarzt für Kinder, Zahnaufhellung, Zahnfleischbehandlung, Zahnkorrektur, Zahnspange, Krone, Schulze Witta Dipl.Med.
    Mittermayerstr. 13
    Telefon: 0813185558
  • Zahnarzt, Ästhetik, Funktion, Bleaching, Schienen, Zahnersatz, Risikobeurteilung, Prophylaxe, Zahnerhalt, Parodontologie, Wurzelbehandlung, Qualität, Implantat, Mikroskop, Kunststoff, Keramik, modern, Garantie, Zahnpflege, Zahnreinigung, Zahnärzte
    Augsburger Str. 38
    Telefon: 08131352266